Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 53 Mitglieder
3.756 Beiträge & 348 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Thema von Marcus_Antonius im Forum Modvorstellung

    Ich dachte mir wenn EB ein eigenen Thread bekommt muss RS auch einen bekommen !

    Wie der Titel schon sagt kann hier über Roma Surrectum Diskutiert werden.

    Hier nochmal ein Link zum Download:
    Roma Surrectum.


    Also ich finde RS aufjedenfall gut. Auch wenn es Sachen gibt die man hätte verbessern können oder anders machen können.

    [ Editiert von Marcus_Antonius am 30.01.10 19:30 ]

  • Thema von Marcus_Antonius im Forum Andere Spiele

    Ave Zusammen

    Ich denke der Titel sagt um was es geht . . . also ich liebe das Spiel immenroch und habe es letzte Woche mal wieder installiert und neu angefangen.
    Nur da musste ich bemerken das ich total viel verlernt habe Naja das kommt sicher wieder. Aufjedenfall macht es nach so vielen Jahren immernoch spaß

    Hat das Spiel noch wer und spielt es noch ab und an ?

  • Thema von Marcus_Antonius im Forum Keine Kampagnengeschic...

    Ave zusammen.:wink2:
    Wie der Titel schon sagt wird das keine Kampagnengeschichte. Also ich werde nich alles genau beschreiben und erzählen sondern mehr mit Bildern arbeiten.
    Und naja ich erhoffe mir von euch dann das ihr das ganze ein bisschen kommentiert was ich hätte besser machen können im Spiel.

    Also wie in den Berichten schon zuvor erwähnt haben die Gallier Massilia und Narbo Martius belagert. Die Belagerung in Massilia konnte ich aufheben aber Narbo Martius habe ich verloren. Habe die Stadt aber gleich wieder angegriffen den meine Verstärkung aus Italien ist angekommen.




    Und die Stadt war wieder mein Zur gleichen Zeit haben die Grichen Makedonien komplett ausgelöscht.

    Aber Gallien war noch lange nicht besiegt . . .



    Ich werde jetzt in den nächsten Jahren versuchen in Gallien einzufallen und richtug Fuß zu fassen.
    Und auch in Spanien tobt der Kampf. Aber langsam kann ich meiner herrschaft in Spanien stabilisieren.:0345:



    Das ganze sieht jetzt so aus:



    In Grichenland läuft es auch ganz gut und die Grichen sind fast geschlagen. Es gab sicherlich 20 Schlachten oder mehr. Hier mal ein paar in der Übersicht.



    Epeiros hat in Grichenlad noch eine Stadt gehalten aber das wurde hiermit auch beendet:



    Grichenlad ist aufjedenfall am ende. Da ich aber selber nich genung Männer an der Front habe kann ich nicht zuschlagen. Es ist aber bereits eine Legion in Rom ausgehoben worden. Sie müsste in 2 Runden da sein und dann kann die eroberung beginnen
    Das wäre es dann erstmal werde heute aufjedenfall weiter spielen aber ob ich hier noch was posten kann weiß ich noch nicht.

  • Thema von Marcus_Antonius im Forum Modvorstellung

    Ave Zusammen ! :wink2:

    Also ich habe jetzt schon viel über den SPQR Mod gelesen und auch schon ein paar Screenshots gesehn. Und ich muss sagen das der Mod einen sehr guten eindruck auf mich macht was ich besonders gut finde ist die schwere Ausgangslage von anfangan mit Karthago im Süden , den Galliern im Norden und das Problem auf Sizilien. Jetzt würde mich mal interessieren hat den Mod von euch schonmal wer gespielt ? Wenn ja was könnt ihr zu dem Mod sagen ?

    Vorallem was mich interessiert wie groß ist die Karte im vergleich zu EB oder RS ? Größer oder kleiner ?

    Was auch noch nett wär , wäre ein Link zum Download, weil bei mir geht der aus dem Total War Center irgendwie nicht :skandal:


    Mfg Marcus Antonius :wink2:

  • Thema von Marcus_Antonius im Forum Allgemeines zu Rome: T...

    Ave Zusammen !

    Da ich nicht weiß wohin ich mit meiner Frage soll dachte ich mir eröffne ich mal diesen Thread wo alle möglichen Fragen über RTW gestellt werden können.

    Dann fang ich mal an :

    Ich habe eben eine Stadt tief in Afrika erobert und ich kann machen was ich will aber ich kann die Stadt nicht halten, weil dieÖffentliche Ordnung so niedrig ist.
    Steuern sind auf "Sehr Niedrig" und es steht eine fast volle Armee in der Stadt.
    Aber trotzdem habe ich die Stadt schon 2 mal an die Rebellen verloren und musste sie wieder zurückerobern. Weiß jemand wie man solche Provinzen halten kann ?

    Hier mal ein Screenshot :




    Mfg Marcus Antonius

  • Thema von Marcus_Antonius im Forum Modvorstellung

    Ave Zusammen.:wink2:

    Dank der Hilfe und Geduld meines Freundes Caesar kann ich nun auch Provinzen erstellen. Ich habe mich natürlich gleich dran gemacht Italien mit Städten zu füllen. Ob die Städte nun zu 100 % richtig liegen darüber lässt sich streiten. Natürlich liegen sie nicht zu 100 % richtig und manche könnten mehr nach links oder nach oben. Aber das kann man ja immernoch ändern. Jetzt will ich natürlich die Karte weiterhin mit Städten füllen. Danach habe ich mir vorgenommen das verändern und einbauen von neuen Einheiten zu erlernen womit ich aber allerdings noch nicht klar komme. Naja hier mal Italien + Korsika:





    Mfg Marcus Antonius.

  • Thema von Marcus_Antonius im Forum Andere Spiele

    Hat jemand schonmal Herr der Ringe online angestet ? Denn ab Herbst 2010 soll man das Spiel kostenlos downloaden können. Das Spiel würde dann über ein Item-Shop finanziert werden. Es wurde aber mehrmals betont das man auch die gleichen Waffen, Ausrüstung usw. erreichen kann ohne echtes Geld in das Spiel zu stecken. Das ganz kostet dann natürlich eine mänge Zeit.

    [ Editiert von Marcus_Antonius am 10.06.10 18:53 ]

  • Thema von Marcus_Antonius im Forum Andere Spiele

    Spielt zurzeit jemand ein Browsergame?

    Ich bin am überlegen wieder neu anzufangen sowas in die Richtung wie die Stäme, Grepolis usw.

    Kennt noch wer ein gutes Browsergame das so in die richtung geht ?

    Und vielleicht hätte ja auch jemand lust mit mir komplett neu anzufangen...

    [ Editiert von Marcus_Antonius am 27.07.10 19:27 ]

  • Thema von Marcus_Antonius im Forum Andere Spiele

    Wie der Titel des Thread schon sagt geht es um das Spiel Mount & Blade Warband.

    Ich habe mir das Spiel vor ca. einer Woche zugelegt und bin Total begeistert. Man bekommt man gar nicht mehr weg vom Game.

    Sowohl der Offlinmodus als auch der Mehrspielermoduds machen eine Menge laune.

    Eine kurze beschreibung zum Mehrspielermodus:

    Zitat
    Der neue Multiplayer hat den Namen verdient, denn hier kann man wirklich mit bis zu 64 Kämpfern aus aller Welt spielen:
    Nur wenn man zusammen hält, kommt man so weit. Einzelkämpfer und Anfänger sterben hingegen tausend Tode.
    Die meisten Modi machen erst in der Masse Spaß, wenn mal auf beiden Seiten Duzende Krieger um eine Festung ringen. Dass man im Gewühl den Falschen attackiert, kommt selten vor, da immer nur die bekannten Reiche vertreten sind und man an der Kleidung schnell die Zugehörigkeit erkennt - außerdem kann man eigene Kämpfer gar nicht verletzen. Kurzzeitig kommt sogar so etwas wie ein Gemeinschaftsgefühl auf, wenn man endlich die letzten Bogenschützen von der Mauer wirft. Darüber hinaus gibt es weitere Modi wie Deathmatch, Capture the Flag oder Zweikampf.



    Wobei ich dazu sagen muss das online schon mit bis zu 250 Leuten gekämpft werden kann.


    Im Offlinemodus fängst du als Armer Ritter in der Welt von Calradia an. Das Land ist in 5 Königreiche aufgeteilt. Du kannst dich einem Königreich anschließen. Erst als Söldner später kannst du Fürst werden und umso mehr Schlachten du gewinnst und Burgen einnimmst umso mehr Regionen bekommst du zugeteil die dir gehören.Man kann natürlich auch komplett neutral bleiben. Später kannst du sogar dein eigenes Königreich gründen. Du kannst/musst Handel treiben, deine eigene Armee aufstellen, an Tunieren teilnehmen etc. Es gibt eine menge Sachen die man machen kann das gut wie ich finde ist niemand schreibt dir vor was du machen musst du kannst tun und machen was du willst. Der einzige Nachteil wie ich finde ist das eben eine richtige Hauptstory fehlt aber das ich kein Problem wie ich finde. Das ganze spielst sich auf einer Karte ab wo du nicht selber laufen kannst man sieht nur deine Figur und dann kannst du hinklicken wo es hingehn sollen. Nur wenn du eine Stadt,Burg,Dorf, Schenke usw. betrittst. Oder natürlich wenn es eine Schlacht zu schlagen gibt ob gegen Fürsten,Könige oder Banditen ist da egal.

    Das wäre so das wichtigste...wenn jemand fragen halt melden.


    Mfg Marcus Antonius

  • Thema von Marcus_Antonius im Forum Römer Hotseat

    Das Haus der Julier

    Verbündete:
    Das Haus der Bruti
    Das Haus der Scipionen
    SPQR

    Handelspartner:
    Das Haus der Bruti
    Das Haus der Scipionen
    SPQR

    Feinde:

    Gebietsansprüche:
    Norditalien
    Gallien
    Germanien
    Spanien

    [ Editiert von Marcus_Antonius am 12.08.10 20:51 ]

  • Thema von Marcus_Antonius im Forum Rome: Total War

    Hallo zusammen,

    ich würde generell mal wissen ob noch jemand Interesse hätte an einem weiteren Hotseat für RTW mitzumachen. Es sind noch ca. 10 Fraktionen frei. Wir würden den Mod IB spielen ( INVASIO BARBARORUM VII ). Das ganze finden in der Total War Zone statt.
    Hier mal ein Link und guckt euch es einfach mal an.

    IB-Hotseat

    Außerdem suchen wir jemanden der die Mod Hotseatfähig machen könnte, da sich der Planer damit nicht besonders gut auskennt. Speziel spreche ich da SgtFeldsau an, weil ich weiß das du dich damit ganz gut auskennst. Könntest du die Mod vielleicht Hodseatfähig machen und hättest du lust mitzuspielen ?

    PS: Heiße in der Zone Tiberius Gracchus.


    Mfg Marcus Antonius

  • Thema von Marcus_Antonius im Forum Modvorstellung

    Es ist so weit! RS II ist endlich draußen. Ich downloade die Mod gerade. es sind ganze 6 Teile. Zusammen 1.58 GB. Wird wohl noch knapp 2 Stunden dauern, hoffe es lohnt sich auch. Wenn ihr wollt kann ich später mal ein paar Screens von den Einheiten und der Kampagnenkarte etc. reinstellen.

    Der Downloadlink:

    Roma Surrectum II

  • Thema von Marcus_Antonius im Forum Deutsche Großmach...

    Hallo zusammen. :germany: :germany:

    Ihr werdet Euch sicher fragen wie ich dazu komme eine Kampagnengeschichte zu schreiben.
    Das kann ich Euch leicht erklären. Wie ihr sicher schon mitbekommen habt war ich längere Zeit nicht mehr online. Das lag daran, dass mein Pc den Geist aufgegeben hat und nicht benutzbar war. Dann viel auch noch mein Internet aus, der Pc ging ging aber mittlerweile wieder.
    In dieser Zeit packte ich eher aus langeweile Hearts of Iron II aus. Das Spiel fesselte wie nie zuvor. Allerdings scheiterten meine ersten zwei Kampagnen mit Deutschland, weil ich anscheinend die falsche Taktik angewendet habe. Ich wollte so Historisch wie möglich spielen, habe ich immer Polen als erstes überfallen. Allerdings merkte ich sehr schnell, dass sich die Russen nicht an, das Historische halten werden und brauchen immer den Nichtangriffspakt mit mir. Darauf folgte dann immer die Kriegserklärung von Frankreich und Großbritannien. Das war meistens so Mitte 1938.
    Und so früh konnte ich mir einen 2 Frontenkrieg nicht leisten. So brach meine Front im Osten immer recht schnell zusammen. Ich überlegte mir eine neue Strategie die ich mit Euch testen will. So jetzt ist es raus ich schreibe nur, weil ich Eure Hilfe will.

    Der Plan sieht vor, dass ich zu aller erst die Balkanstaaten unterwerfe. Wenn ich Rumänien besiegt habe entsteht zwar eine kleine Front mit Russland was aber bei weitem nicht so schlimm ist wie, wenn eine Front 1000 Km lang ist. Natürlich versuche ich den Frieden mit Polen und der Sowjetunion so lange wie möglich zu bewahren.Vorher allerdings will ich Österreich und Teils auch die Tschechiescheslowakei friedlich annektieren. Dann will ich über Holland und Belgien in Frankreich einfallen. Hoffentlich mit einer friedlichen Ostfront. Wie es danach weiter geht muss man dann sehen. Das hängt einfach von der Situation ab. Das wäre meine Grobe Strategie. Wenn jemand Verbesserungsvorschläge oder gar eine komplett andere Idee hat ruhig her damit.


    EDIT: Hier kann ruhig gepostet und diskutiert werden.

  • Thema von Marcus_Antonius im Forum Andere Spiele

    Hallo zusammen

    Ich würde Euch gerne ein sehr geiles Browsergame vorstellen. Supremancy 1914. Bin in der Strategie-Zone darauf gestoßen.

    Wie Name der Name schon sagt handelt läuft, das Spiel im Jahre 1914 ab. Im 1. Welttkrieg. Man übernimmt eine Fraktion und muss eben versuchen Europa zu erobern. Ob Durch Diplomatie oder Krieg ist egal.

    Kurze Zusammenfassung der Features:
    - 2 Kartentypen (10er und 32er Karte) sowie ein extra Spielmodus (1. WK mit Entente, Mittelmächten und neutralen Staaten)
    - Wirtschaftsbau mit Eisenbahnen, Fabriken und vielen mehr
    - mehrere Einheitentypen neben der Infanterie, wie zum Beispiel Artillerie, Schlachtschiffe oder Eisenbahngeschütze. all diese Einheiten lassen sich in Fabriken bauen
    - 3 Rohstoffgruppen bestehend aus Nahrung (Getreide und Fisch), Baumaterial (Eisen und Holz) und Energie (Kohle, Gas und Öl), die auf der karte Verteilt sind in Provinzen
    - Diplomatie mit Rohstoffhandel, Allianzen, Verrat oder Einheiten-/Provinztausch
    - Kampf in Echtzeit (wobei jede Stunde im Kampf eine Einheit kämpft und Schaden verursacht), Neuerdings auch mit realistischeren Schadensmodellen (ein Schlachtschiff wird erst beschädigt, bevor es zerstört wird)
    - globale Ranglisten und Dienstakten, um deine Leistungen mit den von anderen zu vergleichen. außerdem gibts für besondere Leistungen Medallien und Auszeichnungen
    nur um ein paar zu nennen

    Wer lust hat kann es ja mal antesten. Vielleicht bekommen wir ja mal 10 Leute zusammen und können eine Runde starten.

    LG Marcus Antonius.

    EDIT: Hab den Link ganz vergessen,Supremacy 1914
    [ Editiert von Marcus_Antonius am 08.01.11 17:19 ]

  • Thema von Marcus_Antonius im Forum Andere Spiele

    Hat das von euch jemand ?
    Bin zurzeit total süchtig danach. Ist auch ein Paradox spiel.

Inhalte des Mitglieds Marcus_Antonius
Beiträge: 543
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz