Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 276 mal aufgerufen
 Andere Spiele
Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

08.01.2011 17:17
RE: Supremancy 1914 Antworten

Hallo zusammen

Ich würde Euch gerne ein sehr geiles Browsergame vorstellen. Supremancy 1914. Bin in der Strategie-Zone darauf gestoßen.

Wie Name der Name schon sagt handelt läuft, das Spiel im Jahre 1914 ab. Im 1. Welttkrieg. Man übernimmt eine Fraktion und muss eben versuchen Europa zu erobern. Ob Durch Diplomatie oder Krieg ist egal.

Kurze Zusammenfassung der Features:
- 2 Kartentypen (10er und 32er Karte) sowie ein extra Spielmodus (1. WK mit Entente, Mittelmächten und neutralen Staaten)
- Wirtschaftsbau mit Eisenbahnen, Fabriken und vielen mehr
- mehrere Einheitentypen neben der Infanterie, wie zum Beispiel Artillerie, Schlachtschiffe oder Eisenbahngeschütze. all diese Einheiten lassen sich in Fabriken bauen
- 3 Rohstoffgruppen bestehend aus Nahrung (Getreide und Fisch), Baumaterial (Eisen und Holz) und Energie (Kohle, Gas und Öl), die auf der karte Verteilt sind in Provinzen
- Diplomatie mit Rohstoffhandel, Allianzen, Verrat oder Einheiten-/Provinztausch
- Kampf in Echtzeit (wobei jede Stunde im Kampf eine Einheit kämpft und Schaden verursacht), Neuerdings auch mit realistischeren Schadensmodellen (ein Schlachtschiff wird erst beschädigt, bevor es zerstört wird)
- globale Ranglisten und Dienstakten, um deine Leistungen mit den von anderen zu vergleichen. außerdem gibts für besondere Leistungen Medallien und Auszeichnungen
nur um ein paar zu nennen

Wer lust hat kann es ja mal antesten. Vielleicht bekommen wir ja mal 10 Leute zusammen und können eine Runde starten.

LG Marcus Antonius.

EDIT: Hab den Link ganz vergessen,Supremacy 1914
[ Editiert von Marcus_Antonius am 08.01.11 17:19 ]

Alea iacta est.


 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz