Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 1.809 mal aufgerufen
 Modvorstellung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

30.01.2010 19:30
RE: Roma Surrectum Diskussionsthread Antworten

Ich dachte mir wenn EB ein eigenen Thread bekommt muss RS auch einen bekommen !

Wie der Titel schon sagt kann hier über Roma Surrectum Diskutiert werden.

Hier nochmal ein Link zum Download:
Roma Surrectum.


Also ich finde RS aufjedenfall gut. Auch wenn es Sachen gibt die man hätte verbessern können oder anders machen können.

[ Editiert von Marcus_Antonius am 30.01.10 19:30 ]

Alea iacta est.


Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

30.01.2010 21:15
#2 RE: Roma Surrectum Diskussionsthread Antworten

Och jetzt klappts langsam mit der Unruhe in meinem Reich da kommen die Spanier und erobern die Gebiete zurück die ich in Spanien erobert habe und aus dem Norden die Gallier mit 2 vollen Armeen und Belagern schon Massilia :wand:

Und ich habe nur eine Halbe Armee im Süden Galliens und 1 volle in Spanien die ich aber nicht abziehn kann. Der rest steht in Grichenland.
Bin zwar schon heftig am Rekrutieren in Italien aber ich werde Massilia wohl nicht retten können.
Das ist auch ein bisschen was mich stört das ich irgendwie keine ordenlichen Legionen in Massilia und anderen eroberten Ländern ausheben kann obwohl es Großstädte zum teil sind. . .

Naja mal sehn kann die Ehre Roms bestimmt noch retten

[ Editiert von Marcus_Antonius am 30.01.10 21:17 ]

[ Editiert von Marcus_Antonius am 30.01.10 21:17 ]

Alea iacta est.


Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

30.01.2010 22:01
#3 RE: Roma Surrectum Diskussionsthread Antworten

Könntest du bitte ein oder zwei Bilder einstellen? Deine Beschreibung hat mich neugierig gemacht.

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

30.01.2010 22:08
#4 RE: Roma Surrectum Diskussionsthread Antworten

Würde ich genre nur irgendwie kann ich mit der Druck Taste keine machne . . Oder wie geht das in RTW ?

Alea iacta est.


Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

30.01.2010 22:16
#5 RE: Roma Surrectum Diskussionsthread Antworten

Wenn das nicht geht versuch es mit Frpas. Mit der kostenlosen Version kannste auch Bilder machen. Hier der D-Link: http://www.chip.de/downloads/FRAPS_13010723.html



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

30.01.2010 22:35
#6 RE: Roma Surrectum Diskussionsthread Antworten

Danke funktioniert :wink2: !


Hmm kann irgendwie kein Bild einfügen :kea:
[ Editiert von Marcus_Antonius am 30.01.10 22:36 ]

[ Editiert von Marcus_Antonius am 30.01.10 22:37 ]

[ Editiert von Marcus_Antonius am 30.01.10 22:38 ]

Alea iacta est.


Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

30.01.2010 22:41
#7 RE: Roma Surrectum Diskussionsthread Antworten

Wieso kannst du keine Bilder einfügen? versuch mal imgeshack.us, das benutz ich immer.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

30.01.2010 22:50
#8 RE: Roma Surrectum Diskussionsthread Antworten

Ja ich hab die Bilder bei mir jetzt unter "Screenshots" . . . Und jetzt ?

Alea iacta est.


Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

30.01.2010 23:03
#9 RE: Roma Surrectum Diskussionsthread Antworten

achso. Also du hast die Bilder gemacht und sie sind in einem Ordner. Stimmt so weit oder? Gut jetzt musst du imgeshack.us öffnen die Bilder hochladen und einfach einen Link nehmen und hierher kopieren. Der beste Link müsste hinter "Forum-Code" stehen. Oder hängt es wo anders?



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

30.01.2010 23:13
#10 RE: Roma Surrectum Diskussionsthread Antworten

Nein genau da liegt das Problem

Hab ich jetzt so gemacht aber wenn ich dann auf Bild Hochladen gehe und dann auf den Ordner gehe wo die eigentlich drin sein sollten
steht da der Ordner wäre leer o.o :kea:

[ Editiert von Marcus_Antonius am 30.01.10 23:14 ]

Alea iacta est.


Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

30.01.2010 23:19
#11 RE: Roma Surrectum Diskussionsthread Antworten

hm probier mal directupload.net vielleicht geht es da.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

30.01.2010 23:39
#12 RE: Roma Surrectum Diskussionsthread Antworten

und gehts?



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

30.01.2010 23:40
#13 RE: Roma Surrectum Diskussionsthread Antworten

Ups... da ist was schief gelaufen :-(...

Der Dateityp wurde überprüft und entspricht nicht den
vorgegeben Standardtypen.

Es wäre schön, wenn du es nochmal mit einer anderen Datei probierst :-)

Bitte beachten:
Wir akzeptieren ausschließlich JPG, JPEG, PNG, GIF und SWF Dateien.


Ich habe BMP ...

Alea iacta est.


Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

30.01.2010 23:43
#14 RE: Roma Surrectum Diskussionsthread Antworten

also gut dann wandel das Bild mit Paint um. Geht ganz einfach. Einfach Bild öffnen auf "Speichern unter" gehen und dann bei Dateityp einfach JPEG auswählen.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

30.01.2010 23:55
#15 RE: Roma Surrectum Diskussionsthread Antworten

na gehts jetzt?



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz