Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 474 mal aufgerufen
 Deutsche Großmachtsträume
Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

09.11.2010 19:03
RE: Kurze Einleitung Antworten

Hallo zusammen. :germany: :germany:

Ihr werdet Euch sicher fragen wie ich dazu komme eine Kampagnengeschichte zu schreiben.
Das kann ich Euch leicht erklären. Wie ihr sicher schon mitbekommen habt war ich längere Zeit nicht mehr online. Das lag daran, dass mein Pc den Geist aufgegeben hat und nicht benutzbar war. Dann viel auch noch mein Internet aus, der Pc ging ging aber mittlerweile wieder.
In dieser Zeit packte ich eher aus langeweile Hearts of Iron II aus. Das Spiel fesselte wie nie zuvor. Allerdings scheiterten meine ersten zwei Kampagnen mit Deutschland, weil ich anscheinend die falsche Taktik angewendet habe. Ich wollte so Historisch wie möglich spielen, habe ich immer Polen als erstes überfallen. Allerdings merkte ich sehr schnell, dass sich die Russen nicht an, das Historische halten werden und brauchen immer den Nichtangriffspakt mit mir. Darauf folgte dann immer die Kriegserklärung von Frankreich und Großbritannien. Das war meistens so Mitte 1938.
Und so früh konnte ich mir einen 2 Frontenkrieg nicht leisten. So brach meine Front im Osten immer recht schnell zusammen. Ich überlegte mir eine neue Strategie die ich mit Euch testen will. So jetzt ist es raus ich schreibe nur, weil ich Eure Hilfe will.

Der Plan sieht vor, dass ich zu aller erst die Balkanstaaten unterwerfe. Wenn ich Rumänien besiegt habe entsteht zwar eine kleine Front mit Russland was aber bei weitem nicht so schlimm ist wie, wenn eine Front 1000 Km lang ist. Natürlich versuche ich den Frieden mit Polen und der Sowjetunion so lange wie möglich zu bewahren.Vorher allerdings will ich Österreich und Teils auch die Tschechiescheslowakei friedlich annektieren. Dann will ich über Holland und Belgien in Frankreich einfallen. Hoffentlich mit einer friedlichen Ostfront. Wie es danach weiter geht muss man dann sehen. Das hängt einfach von der Situation ab. Das wäre meine Grobe Strategie. Wenn jemand Verbesserungsvorschläge oder gar eine komplett andere Idee hat ruhig her damit.


EDIT: Hier kann ruhig gepostet und diskutiert werden.

Alea iacta est.


Cynredd ap Ifon Offline




Beiträge: 5.678

09.11.2010 21:33
#2 RE: Kurze Einleitung Antworten

Ich kenn das Spiel nicht, deswegen warte ich mal sehr gespannt ab.

Übrigens: Willkommen zurück. Hatte mich schon gewundert.

The Cynnide Chronicles

Kommentare zu den Chronicles

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

12.11.2010 19:18
#3 RE: Kurze Einleitung Antworten

Zitat
Gepostet von Cynredd ap Ifon
Ich kenn das Spiel nicht, deswegen warte ich mal sehr gespannt ab.

Übrigens: Willkommen zurück. Hatte mich schon gewundert.



Dankeschön.

Muss allerdings erstmal anfangen zu spielen kam bisher noch nicht wircklich dazu. Wird aber sicher bald losgehen, bitte noch etwas Geduld.

Alea iacta est.


Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

13.11.2010 10:55
#4 RE: Kurze Einleitung Antworten

Na dann spiel mal schön

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz