Ich denke der Titel sagt um was es geht . . . also ich liebe das Spiel immenroch und habe es letzte Woche mal wieder installiert und neu angefangen. Nur da musste ich bemerken das ich total viel verlernt habe Naja das kommt sicher wieder. Aufjedenfall macht es nach so vielen Jahren immernoch spaß
Hat das Spiel noch wer und spielt es noch ab und an ?
Ich wils mir zulegen, aber ich weiß nicht so Recht um was es da geht. Wenn ich mir im Laden die Verpackung ansehe, sieht es fast genauso aus wie ein TW-Game. Könntest du vielleicht ein paar Bilder einstellen und eine Beschreibung schreiben? Vielleicht gleich mit einem AAR, damit man sich das ganze besser vorstellen kann.
"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter." (Julius Caesar)
Joa kann ich machen. Ich habe eben neu angefangen und werde mal ein paar Bilder machen. Aber eins kann ich dir gleich sagen das hat mal null mit Rome zu tun , weil man dort seine Schlachten nicht selbst schlagen kann. Da gehts eher ums aufbauen.
[ Editiert von Marcus_Antonius am 31.01.10 16:37 ]
So also ich habe jetzt mal ein bisschen gespielt und ein paar Screenshots gemacht damit du mal siehst wie das so aussieht.
So im letzten Bild sieht man dann das ich da noch ne 2 Stadt gegründet habe. Joa das wäre es erstmal weiter bin ich nocht nicht. Wenn du noch Fragen zum Spiel hast einfach fragen. Ich werde jetzt noch ein bisschen weiter machen und noch ein paar Screenshots machen damit du mal siehst wie es dann im späterem Spielverlauf aussieht.
Aber so wie ich das sehe kann ich schon wieder neu anfangen da ich weder Kupfer noch Eisen habe :wand:
Ehm ja natürlich. Aber vorher musst du natürlich in einer anderen Stadt Siedler ausbilden die dann eine Stadt gründen. Und ja man kann diese Stadt nennen wie man will. Es wird natürlich immer ein Name vorgegeben.
[ Editiert von Marcus_Antonius am 31.01.10 17:58 ]
Also auf dem Bild sieht man jetzt das ich doch Eisen gefunden hab
Und dann habe ich auch gleich meine ersten Prätorianer ausgebildet.
Jetzt nochmal alles im Überblick. Ich habe jetzt 4 Städte werde wohl noch eine 5 gründen dann werde ich mich aber auf Forschung und Soldaten konzentrieren damit ich den ersten Nachbarn aus dem Weg räumen kann :0345:
Hmm nein eher auch nicht. In dem Spiel geht es halt mal nicht nur um Kämpfen sonder auch um Diplomatie , Religion , Kultur usw. Aber natürlich kann man nur richtig gewinnen indem man den gegner komplett ausschaltet :0345:
[ Editiert von Marcus_Antonius am 31.01.10 18:27 ]
Ach ich kann's echt net mehr. Hab wohl die falsche Politik betrieben mir haben alle meine Nachbarn den Krieg erklärt und meine Fronten überrannt :wand: Naja morgen starte ich einen neuen Versucha.