Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 839 mal aufgerufen
 Modvorstellung
Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

05.09.2010 14:19
RE: Roma Surrectum II Antworten

Es ist so weit! RS II ist endlich draußen. Ich downloade die Mod gerade. es sind ganze 6 Teile. Zusammen 1.58 GB. Wird wohl noch knapp 2 Stunden dauern, hoffe es lohnt sich auch. Wenn ihr wollt kann ich später mal ein paar Screens von den Einheiten und der Kampagnenkarte etc. reinstellen.

Der Downloadlink:

Roma Surrectum II

Alea iacta est.


Cynredd ap Ifon Offline




Beiträge: 5.678

05.09.2010 16:49
#2 RE: Roma Surrectum II Antworten

Dann braucht das zum Laden länger als EB, oder?

The Cynnide Chronicles

Kommentare zu den Chronicles

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

05.09.2010 17:31
#3 RE: Roma Surrectum II Antworten

Ja es hat wircklich sehr lange gedauert. Gute 3 Stunden. Bin grad am installieren.

Alea iacta est.


Imperium_Romanum Offline




Beiträge: 92

05.09.2010 18:15
#4 RE: Roma Surrectum II Antworten

Da bin ich mal gespannt. Das erste Roma Surrectum war ja schon klasse(auch wenn ichs zugegebenermaßen nicht so lang gespielt hab). Ich werds mir mal anschauen.

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

05.09.2010 19:10
#5 RE: Roma Surrectum II Antworten

Da weiß ich was ich spielen werde wenn mein neuer PC diese Woche gekauft wird.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

05.09.2010 19:14
#6 RE: Roma Surrectum II Antworten

Hier die ersten Bilder von der Kampagnenkarte:



Weitere Bilder folgen!

Alea iacta est.


Cynredd ap Ifon Offline




Beiträge: 5.678

05.09.2010 20:33
#7 RE: Roma Surrectum II Antworten

Nicht schlecht.

Was haben die Soldaten mit den Katzenohren da in der Hand? Sieht aus wie ne Gitarre... Schade, mit meiner instabilen WLAN brauch ich das gar nicht zu versuchen. :kea:

The Cynnide Chronicles

Kommentare zu den Chronicles

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

05.09.2010 20:51
#8 RE: Roma Surrectum II Antworten

Naja das soll ein Speer zum Werfen sein.

Ja das ist echt doof, dass das so lange dauert aber kannst es ja mal versuchen. Will gar nicht wissen wie lange EB II dann dauert.

Kurzes Fazit:

Allgemein ist die Mod mal wieder sehr einfach. Finde ich zumindestens. Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt spietl die Mod im 2. Punischen Krieg und Hannibal steht mit Maharbal vor Rom. Ich spiele auf ss / ss aber das ganze war kein Problem. Bereits nach 10 Runden habe ich über 150000 Dinare. Obwohl es hieß das man gerade für Rom den anfang schwerer machen wollte, indem eben Hannibal vor Rom steht. Selbst, wenn man die Schlacht gegen Hannibal verliert steht noch eine Legion in Spanien und SIzilien die man innerhalb von 1-2 Runden abziehen kann da man 2 Große Flotten vor Rom hat.
Die anfangs Republikanischen Soldaten sehen zwar nicht ganz so toll aus aber das macht nichts da die ich glaube 32 verschiedenen Legionärstypen später umso toller aussehen.
Habe auch kurz Makedonien und Sparta angespielt. Innerhalb von 15 Runden konnte ich Grichenland ( auf ss/ss ) unterwerfen, weil man wircklich Geld bis zum umfallen hat.
Die Karte ist wircklich toll auch, wenn sie vielleicht nicht ganz so groß ist wie die in EB. Wie ich vorher schonmal gesagt hatte fande ich EB schon immer besser wie RS und ich glaube dabei werde ich auch bleiben. Aber ich will mal warten wie es weiter geht und die Mod sich entwickelt. Besonders will ich gucken wie sich RS II spielen lässt, wenn die Deutscher Übersätzung draußen ist.

Alea iacta est.


Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

06.09.2010 19:34
#9 RE: Roma Surrectum II Antworten

Hier die Teils Übersetzung für RS II!

Roma Surrectum II - Deutsch

Alea iacta est.


Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

18.09.2010 10:58
#10 RE: Roma Surrectum II Antworten

Geniale Mod! Macht richtig Spaß. Hab erst einmal Hannibali in den Hintern getreten und bin jetzt dabei Karthago zu belagern. Dannach dürfte Karthago untergehen!



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

18.09.2010 13:56
#11 RE: Roma Surrectum II Antworten

Also ich bleibe bei EB. Spiele aber trotzdem in der TW-Zone ein Hotseat mit. Mit Makedonien. Mal sehen wie das wird.

Alea iacta est.


 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz