Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 2.349 mal aufgerufen
 Keine Kampagnengeschichte !! :D
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

01.02.2010 18:22
RE: Keine Kampagnengeschichte !! :D Antworten

Ave zusammen.:wink2:
Wie der Titel schon sagt wird das keine Kampagnengeschichte. Also ich werde nich alles genau beschreiben und erzählen sondern mehr mit Bildern arbeiten.
Und naja ich erhoffe mir von euch dann das ihr das ganze ein bisschen kommentiert was ich hätte besser machen können im Spiel.

Also wie in den Berichten schon zuvor erwähnt haben die Gallier Massilia und Narbo Martius belagert. Die Belagerung in Massilia konnte ich aufheben aber Narbo Martius habe ich verloren. Habe die Stadt aber gleich wieder angegriffen den meine Verstärkung aus Italien ist angekommen.




Und die Stadt war wieder mein Zur gleichen Zeit haben die Grichen Makedonien komplett ausgelöscht.

Aber Gallien war noch lange nicht besiegt . . .



Ich werde jetzt in den nächsten Jahren versuchen in Gallien einzufallen und richtug Fuß zu fassen.
Und auch in Spanien tobt der Kampf. Aber langsam kann ich meiner herrschaft in Spanien stabilisieren.:0345:



Das ganze sieht jetzt so aus:



In Grichenland läuft es auch ganz gut und die Grichen sind fast geschlagen. Es gab sicherlich 20 Schlachten oder mehr. Hier mal ein paar in der Übersicht.



Epeiros hat in Grichenlad noch eine Stadt gehalten aber das wurde hiermit auch beendet:



Grichenlad ist aufjedenfall am ende. Da ich aber selber nich genung Männer an der Front habe kann ich nicht zuschlagen. Es ist aber bereits eine Legion in Rom ausgehoben worden. Sie müsste in 2 Runden da sein und dann kann die eroberung beginnen
Das wäre es dann erstmal werde heute aufjedenfall weiter spielen aber ob ich hier noch was posten kann weiß ich noch nicht.

Alea iacta est.


Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

01.02.2010 18:29
#2 RE: Keine Kampagnengeschichte !! :D Antworten

Hast du dich also doch noch entschlossen für eine Kampagnengeschichte!



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

01.02.2010 18:29
#3 RE: Keine Kampagnengeschichte !! :D Antworten

Interessant, bin schon auf den griechenfeldzug gespannt.

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

01.02.2010 18:30
#4 RE: Keine Kampagnengeschichte !! :D Antworten

Zitat
Gepostet von Cicero1995
Hast du dich also doch noch entschlossen für eine Kampagnengeschichte!



Hmm ob man das eine Kampagnengeschichte nennen kann weiß ich nicht
Aber ja ich werde doch mal versuchen meine Kampagne zu erzählen.

[ Editiert von Marcus_Antonius am 01.02.10 18:32 ]

Alea iacta est.


Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

01.02.2010 19:44
#5 RE: Keine Kampagnengeschichte !! :D Antworten

Zitat
Gepostet von Caesar Imperator
Interessant, bin schon auf den griechenfeldzug gespannt.



Jop die erste Stadt ist schon eingenommen.

Wie siehts jetzt eigentlich aus schreibst du auch eine Kampagnengeschichte ich warte noch drauf ?

Alea iacta est.


Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

01.02.2010 21:54
#6 RE: Keine Kampagnengeschichte !! :D Antworten

Immer langsam mit den jungen Pferden! ich bin immerhin kein D-Zug. Die Geschichte kommt, verlass dich drauf.

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

01.02.2010 22:01
#7 RE: Keine Kampagnengeschichte !! :D Antworten

Zitat
Gepostet von Caesar Imperator
Immer langsam mit den jungen Pferden! ich bin immerhin kein D-Zug. Die Geschichte kommt, verlass dich drauf.



War doch auch net so ernst gemeint Hast du das Spielt jetzt eigentlich in deutscht übersetzt.?

Alea iacta est.


Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

01.02.2010 22:42
#8 RE: Keine Kampagnengeschichte !! :D Antworten

Ja es fehlen nur noch die Gebäude, Einheiten, Begleiter und Namen.-

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

01.02.2010 22:52
#9 RE: Keine Kampagnengeschichte !! :D Antworten

Achso. Aber das kann man doch eigentlich auf Englisch lassen oder ?
Denke mal weißt eh was damit gemeint ist.

Alea iacta est.


Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

02.02.2010 11:29
#10 RE: Keine Kampagnengeschichte !! :D Antworten

Ave Zusammen.:wink2:

Ich habe wieder ein bisschen weitergespielt und wollte euch mal bericht erstatten.

In Gallien konnte ich einige Länder für Rom dazugewinnen. Hier mal im Überblick:



Nach dem Sieg über Arausio habe ich sofort die Gallische Stadt Gergovia belagert und auch da kam es zur Schlacht.





Nach der Schlacht habe ich die Stadt gleich eingenommen und verwaltet. Da die Verstärkung aus Italien ankam konnte mein Eroberungszug weiter gehen. Ich habe sofort die Stadt Lugdunum belagert und erobert es kam zu keiner wircklich großen Schlacht.



Nach der eroberung von Lugdunum bin ich sofort weitergezogen und habe die Stadt Avaricum belagert.



Nachdem die Stadt in's Römische Reich annektiert wurde konnte ich bin der Legion unter Valerius Maxentius die Stadt Genava belagern.

Hier jetzt nochmal meine eroberungen in Gallien in einer Übersicht:




In Spanien läuft auch alles soweit nach Plan. Auch wenn ich viel Römisches Blut dafür bezahlen musste . . .




Nach dem fall der Stadt Scallabis bin ich sofort auf die letzte Spanische Stadt Corduba in Spanien zumarschiert und sie belagert.



So nach der eroberung von Corduba sieht das ganze jetzt so aus:



Ich glaube die Spanier haben keine Stadt mir in Spanien . . nur nich eine in Afrika bin aber nicht sicher muss die Stadt Neu - Kartagho nochmal erkunden wem die gehört.

So jetzt kommen wir zur der Lage in Grichenland. ich habe es noch nicht geschafft ganz Grichenland zu erobern aber konnte doch schon ein paar Städte eroben. Wie gesagt die Grichen hatte nicht mehr viel aber zu ein paar Schlachten kam es doch.
Alles begann mit der Belagerung von Larissa unter dem Jungen General Oppius Curtius . . .





Nach der eroberung von Larissa bin ich sofort nach Delphi marschiert. Auf dem weg kam es zur Schlachte konnte diese aber ohne Probleme gewinnen und die Belagerung konnte beginnen.



Zur gleichen Zeit konnte ich mit der anderen Legion in Grichenland Thessalonica belagern.



Athen konnte ich fast schon Kampflos erobern . . .




Danach bin ich mit der Legion die Thessalonica erobert hat auf Heraclea zumarschiert und die Stadt Belagert.:0345:



So sieht jetzt die Lage in Grichenland aus:



Der rest wird denke ich mal heute noch erobert . . .

Aber jetzt muss ich erstmal weiterspielen.

Alea iacta est.


Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

02.02.2010 19:24
#11 RE: Keine Kampagnengeschichte !! :D Antworten

Läuft grad echt nicht Perfekt . . . nur Aufstände in Gallien und Spanien so viel Unterhalt kann ich gar nicht zahlen wie ich Soldaten da oben brauch . . Pro Stadt eine volle Armee wie soll man das bezahlen ? In Spanien das gleiche nur das da noch das Problem dazu kommt das die Spanie mit einer vollen Armee nach anderen aus Afrika übersetzten . . .
Musste jetzt in Gallien schon 2 Regionen aufgeben, weil ich sie nicht mehr halten konnte . . . :wand:

[ Editiert von Marcus_Antonius am 02.02.10 19:24 ]

Alea iacta est.


Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

02.02.2010 22:03
#12 RE: Keine Kampagnengeschichte !! :D Antworten

Ich glaube ich werde jetzt erstmal Spanien komplett erobern ( noch 2 Regionen ) dann Grichenland ( ebenfalls noch 2 Regionen ) und dann den Rest von Gallien ( 3 - 4 Regionen denke ich mal ). Dann werde ich erstmal langsam machen und für Ruhe und Ordnung im Reich sorgen das ich das mit den Aufständen mal unter kontrolle kriegen.

Und dann will ich in einem Blitzkrieg versuchen Afrika zu erobern.

Alea iacta est.


Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

02.02.2010 22:43
#13 RE: Keine Kampagnengeschichte !! :D Antworten

Mann, das ist aber ein Riesenreich. Aber als kluger Imperator würde ich zuerst mit den rebellen beginnen. So wie die Lage auf den Bildern aussieht hast du Spaniens Militär komplett vernichtet. Auch die Gallier und Griechen sind geschwächt und müssen sich erst neu formieren. In der Zwischenzeit kannst du das Volk befriedigen, bevor du überhaupt an neue Abenteuer fern deiner Grenzen denken solltest. Setzte einfach vorübergehend bei dden Unzufiredenen Städtn den Steuerstz auf "Niedrieg" und die Sache wird von Selbsz besser.

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

02.02.2010 22:55
#14 RE: Keine Kampagnengeschichte !! :D Antworten

Zur der Lage in Spanien:

Da habe ich jetzt noch die beiden Städte im Osten erobert die haben auch noch zu Spanien gehört aber das wars jetzt auch die haben nix mehr. Grichenland gehört nun Komplett mir bis oben nach Pella und im Osten Konstantinopel ( hier glaube ich noch Byanz ), in Gallien habe ich ganz West - Gallien erobert.

Ja ich habe bei allen Grenprovinzen bezw, wo die Unzufriedenheit schlecht ist auf "niedrig" + eine volle Armee und wircklich überall Bäder , Tempel usw. gebaut. Aber mehr geht einfach nicht und die Stimmung ist trotzdem nur auf 60 % oder so . . naja ich erobere jetzt noch ganz Spanien und dann Gallien und dann mal sehen wie die Lage ist.

[ Editiert von Marcus_Antonius am 02.02.10 22:56 ]

Alea iacta est.


Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

02.02.2010 23:05
#15 RE: Keine Kampagnengeschichte !! :D Antworten

Dann ziehe die Armeen ab, lasse das Volk revoltieren und bestrafe die Stadt in dem du die bevölkerung nach Rückeroberung massakrierst. Wenn das überall gemachten ist, dann herrscht Ruhe im Karton!:0345:

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz