Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 273 mal aufgerufen
 Andere Spiele
Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

03.04.2011 00:39
RE: Victoria 2 Antworten

Hat das von euch jemand ?
Bin zurzeit total süchtig danach. Ist auch ein Paradox spiel.

Alea iacta est.


SgtFeldsau Offline



Beiträge: 365

03.04.2011 01:43
#2 RE: Victoria 2 Antworten

Jop ich hab es. Ich hab glaube ich fast alle Paradox Spiele. Ich finde es nicht schlecht, auch wenn ich es inzwischen viel zu kompliziert finde. Ich hab geschlagene 3 Stunden gebraucht bis ich überhaupt die Grundfunktionen heraus hatte. Da halte ich mich lieber an Spiele wie Eu3 oder Hoi2. Zwar komplex aber ich hab sie bisher verstanden

Bei den Wahlen im Dezember 2007 waren insgesamt 6.578.493 Lampuken in 92.436 Wahlkreisen wahlberechtigt. Zur Wahl standen 256.397 Kandidaten. - stupidedia.org


Hotseats:

Römer Hotseat - SPQR

Der Punische Krieg - Numidien

RTW - Hotseat - Thrakien

Weltenerfinder des Total War-Fantreffs

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

03.04.2011 12:00
#3 RE: Victoria 2 Antworten

Ja das mag wohl sein, dass man anfangs etwas überfordert ist. Aber ich finde es macht echt laune.

Alea iacta est.


Feldmarschall Blücher Offline




Beiträge: 65

07.04.2011 17:02
#4 RE: Victoria 2 Antworten

So nach langem überlegen werde ich mir heute die UK version von Vic 2 holen, wäre schön wenn ich den ein oder anderen für eine MP runde gewinnen könnte

Feldmarschall Blücher Offline




Beiträge: 65

09.04.2011 15:26
#5 RE: Victoria 2 Antworten

So ich habs mir jetzt über steam gekauft

Nach ca. 13 hab ich dann das deutsche Kaiserreich gegründet.
Also ich bin jetzt total süchtig nach diesem game, würde mich mal über ein MP ründchen mit euch freuen

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

09.04.2011 17:56
#6 RE: Victoria 2 Antworten

Jo spiele auch zurzeit mit dem Deutschen Kaiserreich. In Europa bin ich Macht nummer 1. und unangreifbar.
In Afrika habe ich auch die meisten Gebiete. Als nächstes will ich Russland noch ein bisschen in die schranken weisen und dann in Indien irgendwie Fuß fassen und da dann die Briten bekämpfen.

Das einzige was ich leider nich ganz raus habe ist die Industrie. Ich bin da gerade mal auf Rang 6. Bd. Sizilien ist sogar vor mir.

Alea iacta est.


 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz