Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 610 mal aufgerufen
 Andere Spiele
Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

06.08.2010 14:55
RE: Mount & Blade Warband Antworten

Wie der Titel des Thread schon sagt geht es um das Spiel Mount & Blade Warband.

Ich habe mir das Spiel vor ca. einer Woche zugelegt und bin Total begeistert. Man bekommt man gar nicht mehr weg vom Game.

Sowohl der Offlinmodus als auch der Mehrspielermoduds machen eine Menge laune.

Eine kurze beschreibung zum Mehrspielermodus:

Zitat
Der neue Multiplayer hat den Namen verdient, denn hier kann man wirklich mit bis zu 64 Kämpfern aus aller Welt spielen:
Nur wenn man zusammen hält, kommt man so weit. Einzelkämpfer und Anfänger sterben hingegen tausend Tode.
Die meisten Modi machen erst in der Masse Spaß, wenn mal auf beiden Seiten Duzende Krieger um eine Festung ringen. Dass man im Gewühl den Falschen attackiert, kommt selten vor, da immer nur die bekannten Reiche vertreten sind und man an der Kleidung schnell die Zugehörigkeit erkennt - außerdem kann man eigene Kämpfer gar nicht verletzen. Kurzzeitig kommt sogar so etwas wie ein Gemeinschaftsgefühl auf, wenn man endlich die letzten Bogenschützen von der Mauer wirft. Darüber hinaus gibt es weitere Modi wie Deathmatch, Capture the Flag oder Zweikampf.



Wobei ich dazu sagen muss das online schon mit bis zu 250 Leuten gekämpft werden kann.


Im Offlinemodus fängst du als Armer Ritter in der Welt von Calradia an. Das Land ist in 5 Königreiche aufgeteilt. Du kannst dich einem Königreich anschließen. Erst als Söldner später kannst du Fürst werden und umso mehr Schlachten du gewinnst und Burgen einnimmst umso mehr Regionen bekommst du zugeteil die dir gehören.Man kann natürlich auch komplett neutral bleiben. Später kannst du sogar dein eigenes Königreich gründen. Du kannst/musst Handel treiben, deine eigene Armee aufstellen, an Tunieren teilnehmen etc. Es gibt eine menge Sachen die man machen kann das gut wie ich finde ist niemand schreibt dir vor was du machen musst du kannst tun und machen was du willst. Der einzige Nachteil wie ich finde ist das eben eine richtige Hauptstory fehlt aber das ich kein Problem wie ich finde. Das ganze spielst sich auf einer Karte ab wo du nicht selber laufen kannst man sieht nur deine Figur und dann kannst du hinklicken wo es hingehn sollen. Nur wenn du eine Stadt,Burg,Dorf, Schenke usw. betrittst. Oder natürlich wenn es eine Schlacht zu schlagen gibt ob gegen Fürsten,Könige oder Banditen ist da egal.

Das wäre so das wichtigste...wenn jemand fragen halt melden.


Mfg Marcus Antonius

Alea iacta est.


Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

06.08.2010 16:34
#2 RE: Mount & Blade Warband Antworten

Ich hatte bis vor kurzem die Demo gespielt. War ganz gut für Zwischendurch.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

08.01.2011 17:00
#3 RE: Mount & Blade Warband Antworten

Also Mount & Blade ist alles andere nur nicht für Zwischendurch.

Es gibt bestimmt schon an die 100 Mod. Zurzeit spiele ich Mount & Blade in der Antike, als Römer. Kämpfe gegen Grichen, Germanen, Kelten, Perser etc.
Momentan ist eine neue Version des Mods in Planung wo es sogar eine Europakarte mit bis zu 15 Völkern geben soll !!

Alea iacta est.


Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

01.02.2011 20:01
#4 RE: Mount & Blade Warband Antworten

Habs mir heute bei Amazon zusätzlich zu Oblivion bestellt. Bin mal gespannt wie es ist, dürfte ja bald kommen.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

01.02.2011 22:04
#5 RE: Mount & Blade Warband Antworten

Gute entscheidung !!
Es gibt Mods sowohl im MP Bereich und Einzelspielerbereich. Wenn du gute suchst frag mich einfach. Wobei du dich sicher auch alleine zurecht finden wirst.

Alea iacta est.


Herzog Carl Eugen Offline




Beiträge: 1.754

02.02.2011 05:47
#6 RE: Mount & Blade Warband Antworten

M&B war auf jedenfall nee gute Entscheidung, Oblivion habe ich seit ner Ewigkeit nicht mehr gezockt.


 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz