Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 441 mal aufgerufen
 Modvorstellung
Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

14.03.2010 14:10
RE: Meine ersten Moddingerfolge Antworten

Ave Zusammen.:wink2:

Dank der Hilfe und Geduld meines Freundes Caesar kann ich nun auch Provinzen erstellen. Ich habe mich natürlich gleich dran gemacht Italien mit Städten zu füllen. Ob die Städte nun zu 100 % richtig liegen darüber lässt sich streiten. Natürlich liegen sie nicht zu 100 % richtig und manche könnten mehr nach links oder nach oben. Aber das kann man ja immernoch ändern. Jetzt will ich natürlich die Karte weiterhin mit Städten füllen. Danach habe ich mir vorgenommen das verändern und einbauen von neuen Einheiten zu erlernen womit ich aber allerdings noch nicht klar komme. Naja hier mal Italien + Korsika:





Mfg Marcus Antonius.

Alea iacta est.


Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

14.03.2010 15:05
#2 RE: Meine ersten Moddingerfolge Antworten

Vielleicht kann ja der Imperator eine Art Moddingschule hier machen, ich wäre auf jeden Fall als erster dabei.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

14.03.2010 15:08
#3 RE: Meine ersten Moddingerfolge Antworten

Zitat
Gepostet von Cicero1995
Vielleicht kann ja der Imperator eine Art Moddingschule hier machen, ich wäre auf jeden Fall als erster dabei.



Joa ich auch.

Sagt mal welche Städte soll ich auf Sizillien erstellen ? Ich habe mal vollgene Städte rausgesucht.

Trapani
Agrigentum
Segesta
Enna
Catania
Panorums

Alle wer ein bisschen viel obwohl dann gäb's wenigstens mal was zu erobern.

Alea iacta est.


Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

14.03.2010 16:53
#4 RE: Meine ersten Moddingerfolge Antworten

Ich hab jetzt mal Agrigentum erstellt. habe die Stadt den Rebellen gegeben da ich mir nicht sicher war wem die Stadt zu dieser Zeit gehört. Grichen , Römer ( wohl eher nicht ) oder Karthager. Jetzt weiß ich aber nicht wie ich einen General bezw. die Stadt mit Truppen füllen kann. Folgendes habe ich versucht aber beides ging nicht :

character Decius, general, age 20, , x 100, y 45
traits NaturalMilitarySkill 3 , GoodDefender 1 , Intelligent 1 , Energetic 1 , GoodAmbusher 2
ancillaries Herald
army
unit carthaginian general's cavalry early exp 1 armour 0 weapon_lvl 0
unit carthaginian city militia exp 1 armour 0 weapon_lvl 0
unit carthaginian city militia exp 1 armour 0 weapon_lvl 0
unit merc numidian cavalry exp 1 armour 0 weapon_lvl 0

Und einmal so:

character sub_faction greek_cities, Chersis, general, age 20, , x 100, y 45

army
unit greek hoplite militia exp 0 armour 0 weapon_lvl 0
unit greek hoplite militia exp 0 armour 0 weapon_lvl 0
unit barb horse archers slave exp 0 armour 0 weapon_lvl 0



Kann mir einer sagen was ich anders machen muss ?

Alea iacta est.


Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

14.03.2010 17:27
#5 RE: Meine ersten Moddingerfolge Antworten

Zitat
Gepostet von Cicero1995
Vielleicht kann ja der Imperator eine Art Moddingschule hier machen, ich wäre auf jeden Fall als erster dabei.



Mal sehen, vielleicht wird etwas daraus.

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz