Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 129 Antworten
und wurde 2.898 mal aufgerufen
 Römer Hotseat
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

15.08.2010 19:51
#91 RE: Regeln Thread geschlossen

Also ich hab jetzt einfach mal ein Spielstand von mir hochgeladen bitte mal gucken ob's funktioniert. Ist das normale Rome nur mit Mundus Magnus.

http://www.speedyshare.com/files/23812935/Macedon-Rom-Batt.sav


Das Script habe ich soweit eingefügrt. Allerdings wie kann ich sehen das es auch wircklich funktioniert ?

Alea iacta est.


SgtFeldsau Offline



Beiträge: 365

15.08.2010 19:58
#92 RE: Regeln Thread geschlossen

Hä? Was hasten da gemacht? Du hast nen Spielstand hochgeladen. Toll. Du sollst mal ne Kampange mit den Juliern starten und dann das Script aktivieren und dann auf Runde beenden gehen. Wenns funktioniert dann siehstes schon, weil sich das Spiel nicht normal verhält.

EDIT: Ich hab noch nen Vorschlag. Nach dem das erste mal gespeichert wurde ( Die dies nicht kennen werden sehr schnell merken was ich meine) wärs gut, wenn dann noch mal gespeichert würde und zwar unter folgenden Namen: RömerHS_(kürzel der jeweiligen Seite z.B.JU)_Rnd(Rundenzahl)
So wäre gesichert, dass man immer das aktuelle Save hat.

[ Editiert von SgtFeldsau am 15.08.10 20:02 ]

Bei den Wahlen im Dezember 2007 waren insgesamt 6.578.493 Lampuken in 92.436 Wahlkreisen wahlberechtigt. Zur Wahl standen 256.397 Kandidaten. - stupidedia.org


Hotseats:

Römer Hotseat - SPQR

Der Punische Krieg - Numidien

RTW - Hotseat - Thrakien

Weltenerfinder des Total War-Fantreffs

Imperium_Romanum Offline




Beiträge: 92

15.08.2010 19:59
#93 RE: Regeln Thread geschlossen

Das Save funktioniert.

Dass das Script funzt, erkennst du daran, dass wenn du nach der Vorbereitung, sprich Escape, Beratertussi anklicken und auf Zeigen, auf Runde beenden klickst, die Rundenberechnung nicht durchläuft, sondern vor dem nächsten menschlichen Spieler anhält und "Speichern erfolgreich" da steht. Dann müsste der Spielstand in "Schnellspeichern.sav" gespeichert sein.

Edit: Ich bin mit dem Erklären irgendwie immer zu langsam

[ Editiert von Imperium_Romanum am 15.08.10 20:00 ]

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

15.08.2010 20:02
#94 RE: Regeln Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von SgtFeldsau
Hä? Was hasten da gemacht? Du hast nen Spielstand hochgeladen. Toll. Du sollst mal ne Kampange mit den Juliern starten und dann das Script aktivieren und dann auf Runde beenden gehen. Wenns funktioniert dann siehstes schon, weil sich das Spiel nicht normal verhält.



Ja das weiss ich doch. Wollte doch nur mal testen obs geht.

Okay ich fange jetzt neu an

Alea iacta est.


Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

15.08.2010 20:04
#95 RE: Regeln Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Marcus_Antonius

Zitat
Gepostet von SgtFeldsau
Hä? Was hasten da gemacht? Du hast nen Spielstand hochgeladen. Toll. Du sollst mal ne Kampange mit den Juliern starten und dann das Script aktivieren und dann auf Runde beenden gehen. Wenns funktioniert dann siehstes schon, weil sich das Spiel nicht normal verhält.



Ja das weiss ich doch. Wollte doch nur mal testen obs geht.

Okay ich fange jetzt neu an




EDIT: Ich würde gerne gleich in der ersten Runde eine Siedlung von den Rebellen einnehm. Wie sollen wir da jetzt verfahren ?

Ich brauche ja das einverständnis vom Senat.

EDIT: Omg sorry für den Doppelpost...

[ Editiert von Marcus_Antonius am 15.08.10 20:04 ]

Alea iacta est.


SgtFeldsau Offline



Beiträge: 365

15.08.2010 20:08
#96 RE: Regeln Thread geschlossen

Naja wir müssen sowieso erstmal ne Senatssitzung einberufen und ich denke mal eine Runde kannste drauf warten oder? Oder du wartest bis wir das geklärt haben.

Bei den Wahlen im Dezember 2007 waren insgesamt 6.578.493 Lampuken in 92.436 Wahlkreisen wahlberechtigt. Zur Wahl standen 256.397 Kandidaten. - stupidedia.org


Hotseats:

Römer Hotseat - SPQR

Der Punische Krieg - Numidien

RTW - Hotseat - Thrakien

Weltenerfinder des Total War-Fantreffs

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

15.08.2010 20:08
#97 RE: Regeln Thread geschlossen

So wie sieht es jetzt mit Regeln aus? Armeegröße? Ich würde sagen da wir Auto machen können wir mit rießig spielen. Kampagnenschwirigkeit ist bei TW schon immer normal am besten. Schlachtenschwierigkeit ist mir eigentlich egal. Cheaten ist verboten, sollte logisch sein. Bestechen wird verboten und Kriegserkärungen mit Grund oder eine Runde warten. Und Save innerhalb von zwei Tagen spielen. Nochwas?



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

15.08.2010 20:09
#98 RE: Regeln Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von SgtFeldsau
Naja wir müssen sowieso erstmal ne Senatssitzung einberufen und ich denke mal eine Runde kannste drauf warten oder? Oder du wartest bis wir das geklärt haben.



Ja eine Runde kann ich warten....Aber auch nur Eine

Alea iacta est.


Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

15.08.2010 20:26
#99 RE: Regeln Thread geschlossen

Ich muss leider sagen das es nicht so scheint als würde es funktionieren.. es läuft einfach durch bis ich dran bin. ich habe die datei aber eingefügt.








Zitat
Gepostet von Imperium_Romanum



http://www.speedyshare.com/files/2376208...Diplo_HSeda.zip[/b]



Brauch ich das eigentlich auch ? Hab mir das gedownloadet aber war mir nicht mehr sicher ob ich das nun auch einfügen soll und vorallen wo ?

Alea iacta est.


Imperium_Romanum Offline




Beiträge: 92

15.08.2010 20:40
#100 RE: Regeln Thread geschlossen

Ja, das brauchst du auch. Das kommt einfach in Data und ist sowohl für die ForceDiplomacy Script als auch für das Hotseat Script nötig.
Die Force_Diplomacy.txt kommt in den selben Ordner wie die Hotseatscript.

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

15.08.2010 20:44
#101 RE: Regeln Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Marcus_Antonius
Ich muss leider sagen das es nicht so scheint als würde es funktionieren.. es läuft einfach durch bis ich dran bin. ich habe die datei aber eingefügt.



Ist egal, hauptsache es wird ein Autosave direkt nach dem Runde beenden-Button drücken, erstellt.

[ Editiert von Administrator Cicero1995 am 15.08.10 20:44 ]



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

SgtFeldsau Offline



Beiträge: 365

15.08.2010 20:46
#102 RE: Regeln Thread geschlossen

Nene das Autosave nicht weiter schicken. Das Schnellspeichern

Bei den Wahlen im Dezember 2007 waren insgesamt 6.578.493 Lampuken in 92.436 Wahlkreisen wahlberechtigt. Zur Wahl standen 256.397 Kandidaten. - stupidedia.org


Hotseats:

Römer Hotseat - SPQR

Der Punische Krieg - Numidien

RTW - Hotseat - Thrakien

Weltenerfinder des Total War-Fantreffs

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

15.08.2010 21:04
#103 RE: Regeln Thread geschlossen

Man der Müll will irgendwie nicht. Als ich eben eine Kampagne gestartet habe ist die Beraterin sofort aufgetaucht und der Button "Zeigen" Hat auch geblinckt. Ich hab ihn allerdings nicht gedrückt, weil ich erst meinen Zug machen wollt. Dann aber war der Button weg sprich ich konnte ihn nicht mehr drücken.
Was jetzt komisch ist wenn ich jetzt eine neue Kampagne starte leuchtet der Button nicht mehr auf...Ich weiss nicht was ich falsch gemacht habt echt nicht..

Alea iacta est.


Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

15.08.2010 21:05
#104 RE: Regeln Thread geschlossen

Ok, auch bei mir scheint es irgendiwe nicht zu funktionieren. Und zwar kann ich das Script nicht aktivieren.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

ttrruummppeettmaster123 Offline



Beiträge: 29

15.08.2010 21:11
#105 RE: Regeln Thread geschlossen

hallo leute, ich bin ein freund von sgt. feldsau und würde gerne noch als grieche einsteigen, wenns geht?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz