Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 129 Antworten
und wurde 3.073 mal aufgerufen
 Römer Hotseat
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Marcus_Antonius Offline

14.08.2010 16:30
#76 RE: Regeln Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von SgtFeldsau
Nein du kannst natürlich auch verzichten. Oder einen Kandidaten für den Volkstribun stellen. Das ist komplett dir überlassen.

Gut dann enthalte ich mich erstmal und werde meine Stimme so abgeben. Wie genau machen wir das mit dem abstimmen ?

Alea iacta est.

SgtFeldsau Offline

14.08.2010 17:04
#77 RE: Regeln Thread geschlossen

Wenn wir heute mit dem Save anfangen dann würd ich sagen dass bis 19:00 Bewerbungsschluss ist und dann danach bis 21:00 jeder seine Stimme abgegeben haben muss. Also das heißt ich fasse in einem Post nochmal alle Bewerber zusammen und dann schreibt jeder (egal ob in RPG Form oder nicht) seine Wahl auf. Das wär jetzt so mein Vorschlag für den Wahl Ablauf.

Bei den Wahlen im Dezember 2007 waren insgesamt 6.578.493 Lampuken in 92.436 Wahlkreisen wahlberechtigt. Zur Wahl standen 256.397 Kandidaten. - stupidedia.org

Hotseats:

Römer Hotseat - SPQR

Der Punische Krieg - Numidien

RTW - Hotseat - Thrakien

Weltenerfinder des Total War-Fantreffs

Marcus_Antonius Offline

14.08.2010 17:11
#78 RE: Regeln Thread geschlossen

Gut von mir aus können wir das so machen. Mal sehen was Cicero und die anderen dazu sagen.

Alea iacta est.

Marcus_Antonius Offline

14.08.2010 20:22
#79 RE: Regeln Thread geschlossen

Schade wird wohl heute wieder nichts....

Alea iacta est.

SgtFeldsau Offline

14.08.2010 21:00
#80 RE: Regeln Thread geschlossen

Naja also da anscheinend keiner weiter kandidieren möchte, wählen wir etzt am besten bis morgen alle..

Bei den Wahlen im Dezember 2007 waren insgesamt 6.578.493 Lampuken in 92.436 Wahlkreisen wahlberechtigt. Zur Wahl standen 256.397 Kandidaten. - stupidedia.org

Hotseats:

Römer Hotseat - SPQR

RTW - Hotseat - Thrakien

Marcus_Antonius Offline

14.08.2010 21:01
#81 RE: Regeln Thread geschlossen

Schade. Cicero war jetzt bestimmt einige male hier on... äußert sich aber irgendwie nicht mehr.

Alea iacta est.

Cicero1995 Offline

14.08.2010 21:19
#82 RE: Regeln Thread geschlossen

Sorry hab mir grad was zu essen gemacht. Gut, ich hätte jetzt niemand zum kanditieren. Sollen wir im gleichen Thread wählen? Oder soll ich einen extra Thread aufmachen?

Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Marcus_Antonius Offline

14.08.2010 21:21
#83 RE: Regeln Thread geschlossen

Achsooo sorry. Ja ich würd sagen mach nen neuen Thread auf. Ist übersichtlicher...

Alea iacta est.

SgtFeldsau Offline

15.08.2010 18:35
#84 RE: Regeln Thread geschlossen

Also hier kann man sich dann das Hotseatscript runterladen. Ihr müsst es in Rome/data/scripts/show_me einfügen. Das Script aktiviert ihr jede Runde in dem ihr im Menü auf die Beratertussi klickt und dann auf den "Zeigenbutton". Danach wie gewohnt die Runde beenden und nach der Meldung, dass er gespeichert hat Rome beenden und an den nächsten weiter geben.

Wir müssen uns auch noch über die Regeln im klaren sein. Kämpfe gegen die KI selber spielen? Ich bin dagegen, weil dann die, die gegen keine KI kämpfen müssen einen Nachteil den anderen gegenüber hätten. So hätten es die Julier einfacher als die Scipionen, da diese nur gegen die Gallier kämpfen müssen, die von der KI gesteuert werden.

Schwierigkeitsgrad ist mMn das beste Kampange Mittel (sonst hat der Angreifer beim ausrechnen nen Nachteil) und Schlacht Sehr Schwer, um Schummeln vorzubeugen. Desweiteren ist es natürlich verboten, Cheats zu benutzen und sich die Züge der anderen anzugucken ohne vorherige Erlaubnis.

Einheiten Größe wär ganz gut normal

Hat noch wer Anmerkungen, bzw. andere Regeln oder ist mit meinen nicht einverstanden? Wenn nicht, dann bitte ich den Julier Spieler mit diesen Einstellungen eine Kampange zustarten und das Save an den Bruti Spieler weiter zureichen.

[ Editiert von SgtFeldsau am 15.08.10 18:37 ]

Hotseats:

Römer Hotseat - SPQR

RTW - Hotseat - Thrakien

Marcus_Antonius Offline

15.08.2010 19:06
#85 RE: Regeln Thread geschlossen

Wo ist denn da der Button für "Download" ?

Achja den Save dann per PM weitergeben ? Und wie soll ich den Save hochlanden...Wie gesagt hab das noch nie gemacht.

Mit den regeln bin ich soweit einverstanden.

Alea iacta est.

SgtFeldsau Offline

15.08.2010 19:19
#86 RE: Regeln Thread geschlossen

Der Download Button ist im hier versteckt gewesen. ^^ Na egal hier kanste Downloaden:http://rapidshare.com/files/413120571/HotSeatScript.txt

Hab noch nen Edit zu den Regeln: Es wär doch besser wenn wir riesig nehmen, soweit alle einverstanden sind. Klingt bei den AARs besser. Das Save schickste weiter in dem dus auf Rapidshare hoch lädst und den Link dann per PN an den nächsten weiter schickst. Dann noch im Save ist raus Thread posten und das wars.

Hotseats:

Römer Hotseat - SPQR

RTW - Hotseat - Thrakien

Imperium_Romanum Offline

15.08.2010 19:31
#87 RE: Regeln Thread geschlossen

SgtFeldsau und ich haben hier noch ein paar Ergänzungen zu den Regeln.

1. Ich würde sagen, dass wir Bestechungen verbieten. Erstens ist es unfair den armen Fraktionen gegenüber(auch wenn dieses Problem bei der jetzigen Völkerverteilung vielleicht nicht so gegeben ist) und zweitens hat das bei einer früheren Hotseat von uns mal eine ziemlich langwierige Diskussion ausgelöst.

2. Wer das Save nach zwei Tagen unentschuldigt nicht spielt, wird durchgeklickt. Wer entschuldigt fehlt, kann jemand anderes bitten, ihn zu vertreten.

3. Kriegserklärungen müssen entweder gut begründet sein oder der Angreifer muss nach seiner Kriegserklärung eine Runde warten, bevor er Angriffshandlungen vollziehen darf.

@Marcus und an alle anderen: Es wäre vielleicht besser, wenn ihr das Save nicht bei Rapidshare hochladet, da es dort Downloadbeschränkungen, Wartezeiten und manchmal extrem langsame Server gibt. Für so kleine Dateien wie das Save wäre ein Uploader wie z.B. Speedyshare besser geeignet(so sind zumindest meine Erfahrungen).

Marcus_Antonius Offline

15.08.2010 19:33
#88 RE: Regeln Thread geschlossen

Nein nein das meinte ich nicht den Link hatte ich schon gefunden. Ich meinte wo dort der Button für Download ist ?

Also :

Armeegröße: Riesig
Kampagenschwierigkeit: Mittel
Schlachtschwierigkeit: Sehr Schwer

Alea iacta est.

Imperium_Romanum Offline

15.08.2010 19:35
#89 RE: Regeln Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Marcus_Antonius
Nein nein das meinte ich nicht den Link hatte ich schon gefunden. Ich meinte wo dort der Button für Download ist ?

Du musst auf den Button "Free-User" drücken, dann bis zu einer Minute warten und dann nochmal auf den dann auftauchenden runden "Download"-Knopf drücken.

Edit: Ach wie schön, die Server sind mal wieder überlastet. Ich habs nochmal hier hochgeladen.

[ Editiert von Imperium_Romanum am 15.08.10 19:36 ]

SgtFeldsau Offline

15.08.2010 19:36
#90 RE: Regeln Thread geschlossen

Aso ja du musst natürlich auf Free-User gehen und dann 60 sekunden glaub ich warten. Dann kommt der Download button

Die Regeln die Imperium vorgeschlagen hat kann ich nur unterstützen

Hotseats:

Römer Hotseat - SPQR

RTW - Hotseat - Thrakien

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz