Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 129 Antworten
und wurde 2.888 mal aufgerufen
 Römer Hotseat
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

12.08.2010 23:45
#61 RE: Regeln Thread geschlossen

Jep wäre auch dafür das wir morgen anfangen. Bin allerdings morgen erst ab 18:00 Uhr zuhause. Dann aber den ganzen abend on.

Alea iacta est.


Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

13.08.2010 16:02
#62 RE: Regeln Thread geschlossen

Ich bin dafür erst am Samstag anzufangen, da ich für heute mit Med2 beschäftigt bin.

Edit: Der "Ausländer" ist jetzt auch für den Senatbereich freigeschalten.

[ Editiert von Administrator Cicero1995 am 13.08.10 16:05 ]



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Quintus_Saturnius ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2010 16:07
#63 RE: Regeln Thread geschlossen

Naja wir könnens ja so machen: Wir fangen heute mit dem RPG Teil an und morgen gehts los mit dem Save.

SgtFeldsau Offline



Beiträge: 365

13.08.2010 16:09
#64 RE: Regeln Thread geschlossen

Sry, das ist mein Account im Rome Fan Treff, hab vergessen, dass ich mit dem eingeloggt war. Die Aussage ist aber die gleiche

Bei den Wahlen im Dezember 2007 waren insgesamt 6.578.493 Lampuken in 92.436 Wahlkreisen wahlberechtigt. Zur Wahl standen 256.397 Kandidaten. - stupidedia.org


Hotseats:

Römer Hotseat - SPQR

Der Punische Krieg - Numidien

RTW - Hotseat - Thrakien

Weltenerfinder des Total War-Fantreffs

Imperium_Romanum Offline




Beiträge: 92

13.08.2010 20:13
#65 RE: Regeln Thread geschlossen

Huch, jetzt ist ja eine ganze Menge passiert. Klasse, dass es morgen losgeht:froehlich:

Zitat
Gepostet von Cynredd ap Ifon
Edit: Sollte dann vielleicht in einem paßwortgeschützten Bereich "Senat" geschehen. Was gehen Makedonien Eure Aufteilungen an?



Viel geht mich das an So verpasse ich ja den größten Teil des RPGs

Cynredd ap Ifon Offline




Beiträge: 5.678

13.08.2010 20:18
#66 RE: Regeln Thread geschlossen

Öhm....da hat er nicht ganz Unrecht.

The Cynnide Chronicles

Kommentare zu den Chronicles

SgtFeldsau Offline



Beiträge: 365

13.08.2010 20:23
#67 RE: Regeln Thread geschlossen

Hm...stimmt eig schon. Also ich hät nichts dagegen, wenn ers sehen würde. Zu mals glaub ich in dem Hotseat eh nich ums gewinnen geht sondern um den RPG Teil. Achja Cyn biste eig mit deiner Rolle zufrieden?

Bei den Wahlen im Dezember 2007 waren insgesamt 6.578.493 Lampuken in 92.436 Wahlkreisen wahlberechtigt. Zur Wahl standen 256.397 Kandidaten. - stupidedia.org


Hotseats:

Römer Hotseat - SPQR

Der Punische Krieg - Numidien

RTW - Hotseat - Thrakien

Weltenerfinder des Total War-Fantreffs

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

13.08.2010 20:28
#68 RE: Regeln Thread geschlossen

Also soll ich es für jeden öffnen?



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

SgtFeldsau Offline



Beiträge: 365

13.08.2010 20:39
#69 RE: Regeln Thread geschlossen

Joa wenn die anderen Römer nichts dagegen haben, kannste machen.

Bei den Wahlen im Dezember 2007 waren insgesamt 6.578.493 Lampuken in 92.436 Wahlkreisen wahlberechtigt. Zur Wahl standen 256.397 Kandidaten. - stupidedia.org


Hotseats:

Römer Hotseat - SPQR

Der Punische Krieg - Numidien

RTW - Hotseat - Thrakien

Weltenerfinder des Total War-Fantreffs

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

13.08.2010 21:43
#70 RE: Regeln Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Cicero1995
Also soll ich es für jeden öffnen?



Find ich gar nicht gut... aber naja... wenns sein muss.

Alea iacta est.


Cynredd ap Ifon Offline




Beiträge: 5.678

14.08.2010 00:12
#71 RE: Regeln Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von SgtFeldsau
Achja Cyn biste eig mit deiner Rolle zufrieden?



Ja, danke.

The Cynnide Chronicles

Kommentare zu den Chronicles

SgtFeldsau Offline



Beiträge: 365

14.08.2010 00:50
#72 RE: Regeln Thread geschlossen

Marcus, wenn du dagegen bist, dann machen wir das auch nicht. Es sollten nämlich mMn alle damit einverstanden sein und das Spiel sollte allen Spaß machen.

Bei den Wahlen im Dezember 2007 waren insgesamt 6.578.493 Lampuken in 92.436 Wahlkreisen wahlberechtigt. Zur Wahl standen 256.397 Kandidaten. - stupidedia.org


Hotseats:

Römer Hotseat - SPQR

Der Punische Krieg - Numidien

RTW - Hotseat - Thrakien

Weltenerfinder des Total War-Fantreffs

Imperium_Romanum Offline




Beiträge: 92

14.08.2010 13:40
#73 RE: Regeln Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Marcus_Antonius

Zitat
Gepostet von Cicero1995
Also soll ich es für jeden öffnen?



Find ich gar nicht gut... aber naja... wenns sein muss.




Ach komm schon... dich betrifft es doch eigentlich am wenigsten da du als Julier doch hauptsächlich mit Galliern und Germanen beschäftigt bist und die werden beide von der KI gesteuert.

Oder macht wenigstens das öffentlich, wo es um die Wahl der Senatsposten geht. Wenn ihr nicht wollt, dass ich eure Kriegsplanungen mitkriege, kann ich das ja verstehen. Aber was die Besetzung der Senatsposten angeht, so war das ja auch in der Wirklichkeit den anderen Völkern bekannt. Denke ich mir jedenfalls in meiner Ahnungslosigkeit:kea:

Was noch ist, irgendwo am Anfang dieses Threads stand irgendwo, dass man Schlachten gegen die KI selber schlagen darf. Gilt das immer noch?

[ Editiert von Imperium_Romanum am 14.08.10 13:42 ]

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

14.08.2010 16:06
#74 RE: Regeln Thread geschlossen

Nein nein es ist okay.

Ich habe mal ne Frage:

Muss ich einen Kandiat der sich als Konsul bewirbt stellen ?

Weil einer ( will jetzt nicht sagen wer ) hat genau das vor was ich vor hatte bezw. entspricht meinen vorstellungen.

Alea iacta est.


SgtFeldsau Offline



Beiträge: 365

14.08.2010 16:28
#75 RE: Regeln Thread geschlossen

Nein du kannst natürlich auch verzichten. Oder einen Kandidaten für den Volkstribun stellen. Das ist komplett dir überlassen.

Bei den Wahlen im Dezember 2007 waren insgesamt 6.578.493 Lampuken in 92.436 Wahlkreisen wahlberechtigt. Zur Wahl standen 256.397 Kandidaten. - stupidedia.org


Hotseats:

Römer Hotseat - SPQR

Der Punische Krieg - Numidien

RTW - Hotseat - Thrakien

Weltenerfinder des Total War-Fantreffs

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz