Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 129 Antworten
und wurde 2.893 mal aufgerufen
 Römer Hotseat
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

15.08.2010 21:13
#106 RE: Regeln Thread geschlossen

Joa denke das ist kein Problem. Oder vielleicht lieber die Gallier,Germanen oder Briten ? Dann hätte ich auch mal im Norden ein gegenspieler.
Natürlich nur wenn du willst.

Naja erstmal müssen wir das Script zum laufen kriegen..

Alea iacta est.


ttrruummppeettmaster123 Offline



Beiträge: 29

15.08.2010 21:18
#107 RE: Regeln Thread geschlossen

nee lieber den griechen weil ich schon im anderen hotseat gallien spiele und nicht noch ein nordisches volk spielen will

SgtFeldsau Offline



Beiträge: 365

15.08.2010 21:32
#108 RE: Regeln Thread geschlossen

Hm...ihr habt die Dateien aber in die richtigen Ordner rein gemacht? Wenn nicht dann lade ich nochma meine datei hoch.

Bei den Wahlen im Dezember 2007 waren insgesamt 6.578.493 Lampuken in 92.436 Wahlkreisen wahlberechtigt. Zur Wahl standen 256.397 Kandidaten. - stupidedia.org


Hotseats:

Römer Hotseat - SPQR

Der Punische Krieg - Numidien

RTW - Hotseat - Thrakien

Weltenerfinder des Total War-Fantreffs

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

15.08.2010 21:36
#109 RE: Regeln Thread geschlossen

Ja eigentlich schon...

Force_Diplomacy und HotSeatScript in die Show_me

export_descr_advice in den Data Ordner..

Alea iacta est.


Imperium_Romanum Offline




Beiträge: 92

15.08.2010 21:38
#110 RE: Regeln Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Marcus_Antonius
Man der Müll will irgendwie nicht. Als ich eben eine Kampagne gestartet habe ist die Beraterin sofort aufgetaucht und der Button "Zeigen" Hat auch geblinckt. Ich hab ihn allerdings nicht gedrückt, weil ich erst meinen Zug machen wollt. Dann aber war der Button weg sprich ich konnte ihn nicht mehr drücken.
Was jetzt komisch ist wenn ich jetzt eine neue Kampagne starte leuchtet der Button nicht mehr auf...Ich weiss nicht was ich falsch gemacht habt echt nicht..



Ok, du hast geschrieben dass du auf den Zeigen-Button gedrückt hast. Hast du dann auch auf Runde beenden gedrückt? Erst dann wird das Save ja erstellt.

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

15.08.2010 21:41
#111 RE: Regeln Thread geschlossen

Nein ich habe eben nicht drauf gedrückt.

Zitat
Als ich eben eine Kampagne gestartet habe ist die Beraterin sofort aufgetaucht und der Button "Zeigen" Hat auch geblinckt. Ich hab ihn allerdings nicht gedrückt, weil ich erst meinen Zug machen wollt.

Alea iacta est.


Imperium_Romanum Offline




Beiträge: 92

15.08.2010 21:48
#112 RE: Regeln Thread geschlossen

Dann ists kein Wunder. Wenn du das Script aktiviert hast musst du auf Runde beenden drücken und dann müsste Speichern erfolgreich da stehen.

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

15.08.2010 21:54
#113 RE: Regeln Thread geschlossen

Nein.. wir reden grad aneinander vorbei Ich habe das Script eben nicht aktiviert. Aber jetzt wenn ich eine neue Kampagne starten will taucht das Script nicht mehr auf bezw. der Button "Zeigen".

Alea iacta est.


Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

15.08.2010 22:08
#114 RE: Regeln Thread geschlossen

Ok ich glaube mir fehlt noch die Datei export_descr_advice, hat jemand nen D-Link?



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Imperium_Romanum Offline




Beiträge: 92

15.08.2010 22:09
#115 RE: Regeln Thread geschlossen

Dann versteh ichs nicht. Ich hab gerade das Script ausprobiert und es hat funktioniert. Dann die Kampagne beendet und neugestartet und es hat immer noch funktioniert. Irgendwas muss da bei dir falsch sein:kea:
Naja, jetzt brauchen wir eh ein neues Script da trumpetmaster eingestiegen ist.

Edit: @Cicero: Schau mal auf Seite 3 da hab ich die export_descr_advice und das ForceDiplo Script hochgeladen.

[ Editiert von Imperium_Romanum am 15.08.10 22:18 ]

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

15.08.2010 22:17
#116 RE: Regeln Thread geschlossen

Okey wenn das einer hochgeladen hat versuch ich's nochmal komplett neu.

Alea iacta est.


Imperium_Romanum Offline




Beiträge: 92

15.08.2010 22:18
#117 RE: Regeln Thread geschlossen

Moment, Moment, Moment. Ich lese grad, dass bei euch die Beraterin aufgetaucht ist und zumindest Marcus den Zeigen-Button einmal drücken konnte. Aber der taucht öfters auf. Das Script könnt ihr aber nur dann aktivieren, wenn ihr mit ESCAPE das Spielmenü öffnet und dann bei der Beratertussi auf den Zeigen-Button drückt. Das ForceDiplo-Script funktioniert auch nur, wenn ihr beim Diplomenü oben auf das Fragezeichen und dann auf Zeigen drückt. Könnte das euer Fehler sein?

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

15.08.2010 22:28
#118 RE: Regeln Thread geschlossen

Yeah danke das funktioniert und nach jedem mal Runde beenden stoppt er und speichert ab.

Aber hä ? DAs Diplo Script muss man auch aktivieren ? Habe es nach dem gleichem Prinzip versucht da funktioniert es allerdings nicht..

Alea iacta est.


SgtFeldsau Offline



Beiträge: 365

15.08.2010 22:28
#119 RE: Regeln Thread geschlossen

Also hier ist das neue Script. Ist reintheoretisch unnötig für euch, weils nur Karthago und Gallien brauchen, aber wers haben möchte, kann sich bedienen

[ Editiert von SgtFeldsau am 15.08.10 22:37 ]

Bei den Wahlen im Dezember 2007 waren insgesamt 6.578.493 Lampuken in 92.436 Wahlkreisen wahlberechtigt. Zur Wahl standen 256.397 Kandidaten. - stupidedia.org


Hotseats:

Römer Hotseat - SPQR

Der Punische Krieg - Numidien

RTW - Hotseat - Thrakien

Weltenerfinder des Total War-Fantreffs

Imperium_Romanum Offline




Beiträge: 92

15.08.2010 22:34
#120 RE: Regeln Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von SgtFeldsau
Also hier ist das neue Script. Ist reintheoretisch unnötig für euch, weils nur Karthago und Gallien brauchen, aber wers haben möchte, kann sich bedienen



Diesmal haste aber wirklich keinen Link angegeben

@Marcus: Ja, wenn du mit einem Diplomaten zu einer anderen Seite gehst, öffnet sich ja ein Diplomatiefenster(unglaublich ) Da ist dann oben rechts(oder links?) ein Fragezeichen. Da klickst du drauf und die Beraterin erscheint. Dann drückst du auf den Zeigen-Button. Dann kannst du die KI zwingen, dein Angebot anzunehmen, sofern es in ihrer Möglichkeit steht(Geld, was sie nicht hat, wird sie dir auch nicht geben). ABER es funktioniert nur mit Angebot und Forderung. Du kannst also nicht einfach Städte als Geschenk verlangen, sondern musst etwas dafür geben, und wenn es nur 1 Denar oder Karteninfos sind.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz