Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 129 Antworten
und wurde 2.888 mal aufgerufen
 Römer Hotseat
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

15.08.2010 22:44
#121 RE: Regeln Thread geschlossen

Nein das geht definitiv nicht. Die Datei ist aber in der show_me drinne...

Alea iacta est.


SgtFeldsau Offline



Beiträge: 365

15.08.2010 22:59
#122 RE: Regeln Thread geschlossen

Also die Voraussetzungen müssten bei euch jetzt sein: Hotseatscript im Ordner show me, exportdescr_advice in veränderter Form im Ordner data und das Forced Diplomacy Script ebenfalls im show me. Um damit jetzt zu spielen müsst ihr folgendes machen: Wenn ihr euren Zug gemacht habt drückt ihr Esc und die Beraterin erscheint blinkend. Ihr klickt auf sie und sie labert ihren Text. Ihr klickt auf den Zeigen Button und drückt auf zurück zum Spiel und dann auf Runde beenden. Das Spiel läuft dann vor bis zur nächsten Fraktion fährt in die linke obere Ecke der Karte und zeigt "Spiel gespeichert" an. Das wars. Ihr verlasst das Spiel und schickt das Save dem nächsten.

Bei den Wahlen im Dezember 2007 waren insgesamt 6.578.493 Lampuken in 92.436 Wahlkreisen wahlberechtigt. Zur Wahl standen 256.397 Kandidaten. - stupidedia.org


Hotseats:

Römer Hotseat - SPQR

Der Punische Krieg - Numidien

RTW - Hotseat - Thrakien

Weltenerfinder des Total War-Fantreffs

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

15.08.2010 23:03
#123 RE: Regeln Thread geschlossen

Das habe ich ja soweit gecheckt und es funktioniert auch. Nur das Diplo Script lässt sich nicht aktivieren.

Alea iacta est.


SgtFeldsau Offline



Beiträge: 365

15.08.2010 23:05
#124 RE: Regeln Thread geschlossen

Achso, dann hab ich das falsch verstanden. Das Diplo Script ist auch sone Sache mit der ich nie richtig warm geworden bin. Aber Hauptsache ist, das HS Script funzt erst mal.

Bei den Wahlen im Dezember 2007 waren insgesamt 6.578.493 Lampuken in 92.436 Wahlkreisen wahlberechtigt. Zur Wahl standen 256.397 Kandidaten. - stupidedia.org


Hotseats:

Römer Hotseat - SPQR

Der Punische Krieg - Numidien

RTW - Hotseat - Thrakien

Weltenerfinder des Total War-Fantreffs

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

15.08.2010 23:07
#125 RE: Regeln Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von SgtFeldsau
Achso, dann hab ich das falsch verstanden. Das Diplo Script ist auch sone Sache mit der ich nie richtig warm geworden bin. Aber Hauptsache ist, das HS Script funzt erst mal.



Gut... also ehm wie solls jetzt weiter gehen wenn ich das Diplo Script nicht geht bei mir ? Funktioniert es denn bei dir ?

Soll ich einfach mal starten und den ersten Save rausgeben ?

Alea iacta est.


SgtFeldsau Offline



Beiträge: 365

15.08.2010 23:18
#126 RE: Regeln Thread geschlossen

Jap würde ich sagen du machst es erst mal so. Das Diplomacy Script ist eh eigentlich nur für den Notfall, falls die KI von Rome mal wieder rumspinnt. Für den Hotseat an sich ist es nicht notwendig.

Bei den Wahlen im Dezember 2007 waren insgesamt 6.578.493 Lampuken in 92.436 Wahlkreisen wahlberechtigt. Zur Wahl standen 256.397 Kandidaten. - stupidedia.org


Hotseats:

Römer Hotseat - SPQR

Der Punische Krieg - Numidien

RTW - Hotseat - Thrakien

Weltenerfinder des Total War-Fantreffs

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

16.08.2010 10:08
#127 RE: Regeln Thread geschlossen

Kann mir vielleicht jemand seinen hotseat-Ordner irgendwo hochladen damit ich ihn downloaden kann? Dann müsste es ja auf jeden Fall klappen.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

16.08.2010 10:52
#128 RE: Regeln Thread geschlossen

Ok jetzt geht es doch. Hab die ganze Zeit ohne Berater ausprobiert. Jetzt habe ich Viele Ratschläge eingestellt und es hat funktioniert.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Imperium_Romanum Offline




Beiträge: 92

16.08.2010 18:05
#129 RE: Regeln Thread geschlossen

Komisch, dass das Diploscript bei euch nicht funktioniert. Ich hab mal ein paar Bilder vom Script im Einsatz gemacht, schaut mal, ob ihr es wirklich genauso gemacht habt.

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

16.08.2010 20:42
#130 RE: Regeln Thread geschlossen

Ich mach hier zu. Da wir gestartet haben stehen die Regeln ja nun fest. Wer Änderungsvorschläge hat, der kann dies in den Smalltake-Bereich schreiben.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz