Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 177 Antworten
und wurde 7.242 mal aufgerufen
 RTW-Hotseat
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Abdülhamid Offline




Beiträge: 123

07.05.2011 16:16
#106 RE: Allgemeine Diskussion Antworten

Moin,
der ggt. Feldsau hat mich auf diese Hotseat hier hingewiesen und da ich mal wieder gerne eine Rome spielen würde, melde ich mich hier mal für die Griechen. ^^
Hoffe das ist ok so.

Gruß Abdülhamid.

SgtFeldsau Offline



Beiträge: 365

07.05.2011 16:19
#107 RE: Allgemeine Diskussion Antworten

Das ist natürlich ok so. Sollte sich Lordallgemein jemals wieder melden, bekommt er halt ne andere Fraktion. Die ganzen Dateien usw. kannste ja dem Startpost entnehmen. Ich werde jetzt einfach mal eine Runde für Dakien spielen (kann ja nichts bei schief gehen) und dann bekommt die Runde endlich nen normalen Trott.

Bei den Wahlen im Dezember 2007 waren insgesamt 6.578.493 Lampuken in 92.436 Wahlkreisen wahlberechtigt. Zur Wahl standen 256.397 Kandidaten. - stupidedia.org


Hotseats:

Römer Hotseat - SPQR

Der Punische Krieg - Numidien

RTW - Hotseat - Thrakien

Weltenerfinder des Total War-Fantreffs

Abdülhamid Offline




Beiträge: 123

07.05.2011 16:20
#108 RE: Allgemeine Diskussion Antworten

Ok, übrigens der Griechensave, den ich jetzt laden wollte, ist schon gelöscht worden

SgtFeldsau Offline



Beiträge: 365

07.05.2011 16:22
#109 RE: Allgemeine Diskussion Antworten

Au...ja da müssen wir den Pontusspieler nochmal bitten, das Save hoch zuladen. Eig. ist jetzt auch Dakien dran, das stammte nämlich aus einer Verwechslung meinerseits^^
Da werden wir wohl bis heute Abend oder so warten müssen. Kannst ja derweil die Diplo machen

Bei den Wahlen im Dezember 2007 waren insgesamt 6.578.493 Lampuken in 92.436 Wahlkreisen wahlberechtigt. Zur Wahl standen 256.397 Kandidaten. - stupidedia.org


Hotseats:

Römer Hotseat - SPQR

Der Punische Krieg - Numidien

RTW - Hotseat - Thrakien

Weltenerfinder des Total War-Fantreffs

Abdülhamid Offline




Beiträge: 123

07.05.2011 16:32
#110 RE: Allgemeine Diskussion Antworten

Mal ne Frage, vllt hab ichs übersehn, spielen wir hier mit normalem Vanilla oder MundusMagnus?
Weil das ist für meine Diplomatie wichtig.

Und außerdem geht bei mir das Runterladen vom Script nicht weiol einfach nichts passiert, wenn ich auf den Button drücke. Kann man die kleine Datei nochmal bei Speedyshare hochladen? ^^

[ Editiert von Abdülhamid am 07.05.11 16:32 ]

SgtFeldsau Offline



Beiträge: 365

07.05.2011 16:36
#111 RE: Allgemeine Diskussion Antworten

Wir spielen Vanilla.

http://www.speedyshare.com/files/2834138...ptGenerator.zip
Das ist der Downloadlink.

Bei den Wahlen im Dezember 2007 waren insgesamt 6.578.493 Lampuken in 92.436 Wahlkreisen wahlberechtigt. Zur Wahl standen 256.397 Kandidaten. - stupidedia.org


Hotseats:

Römer Hotseat - SPQR

Der Punische Krieg - Numidien

RTW - Hotseat - Thrakien

Weltenerfinder des Total War-Fantreffs

Abdülhamid Offline




Beiträge: 123

07.05.2011 16:40
#112 RE: Allgemeine Diskussion Antworten

Ah Danke, was muss ich dann mit den Dateien anfangen?

EDIT: Ups, hat sich erledigt.

[ Editiert von Abdülhamid am 07.05.11 16:43 ]

SgtFeldsau Offline



Beiträge: 365

07.05.2011 16:43
#113 RE: Allgemeine Diskussion Antworten

Die Exportdescradvice in die Data und das Script in data/scripts/show me.

Bei den Wahlen im Dezember 2007 waren insgesamt 6.578.493 Lampuken in 92.436 Wahlkreisen wahlberechtigt. Zur Wahl standen 256.397 Kandidaten. - stupidedia.org


Hotseats:

Römer Hotseat - SPQR

Der Punische Krieg - Numidien

RTW - Hotseat - Thrakien

Weltenerfinder des Total War-Fantreffs

Söldner Offline



Beiträge: 252

07.05.2011 16:51
#114 RE: Allgemeine Diskussion Antworten

gehts endlich weiter

SgtFeldsau Offline



Beiträge: 365

07.05.2011 17:00
#115 RE: Allgemeine Diskussion Antworten

Jap geht es. Wie gesagt wir müssen nur noch drauf warten, dass der Pontusspieler das Save nochma hochlädt. Ich schätze ma heute abend irgendwann. Und dann gucken wir ob der Dakienspieler da ist. Wenn nicht, klicken wir ihn durch und Abdül is dran.

Bei den Wahlen im Dezember 2007 waren insgesamt 6.578.493 Lampuken in 92.436 Wahlkreisen wahlberechtigt. Zur Wahl standen 256.397 Kandidaten. - stupidedia.org


Hotseats:

Römer Hotseat - SPQR

Der Punische Krieg - Numidien

RTW - Hotseat - Thrakien

Weltenerfinder des Total War-Fantreffs

Abdülhamid Offline




Beiträge: 123

09.05.2011 13:58
#116 RE: Allgemeine Diskussion Antworten

Tschuldigung, aber ich bin zurecht entsetzt, dass man hier so hohe Truppengröße gewählt hat. Das hält kein Barbarenland aus, wenn eine Kriegsbande 200 Mann beim rekrutieren braucht (wers nicht bemerkt hat: beim Rekrutieren geht die Anzahl der Männer bei der Stadtbevölkerung verloren). Selbst meine Griechenstädte mit 5000+ Einbwohner würden dann in der Bevölkerung sinken. ich bin stark für normale Truppgrößen, alles andere saugt die Siedlungen leer. -.-

SgtFeldsau Offline



Beiträge: 365

09.05.2011 15:10
#117 RE: Allgemeine Diskussion Antworten

Ajo das ist mir gestern auch aufgefallen. Eig. hatten wir uns da meines Wissens nach auch auf was anderes geeinigt, aber nachdem Theater mit den manuellen Schlachten hab ich kein Bock mehr auf diskutieren -.-

Wenn wir deswegen neustarten wollen, sollten wir es jetzt tun. Ansonsten müssen wir halt damit leben...
Bezüglich deines Problems mit dem Save. Haste die Exportdescradvice auch in Rome/data eingefügt?

Bei den Wahlen im Dezember 2007 waren insgesamt 6.578.493 Lampuken in 92.436 Wahlkreisen wahlberechtigt. Zur Wahl standen 256.397 Kandidaten. - stupidedia.org


Hotseats:

Römer Hotseat - SPQR

Der Punische Krieg - Numidien

RTW - Hotseat - Thrakien

Weltenerfinder des Total War-Fantreffs

Imperium_Romanum Offline




Beiträge: 92

09.05.2011 17:44
#118 RE: Allgemeine Diskussion Antworten

Was das Problem mit der Beraterin angeht, wenn du Feldsaus Datei benutzt, könnte das warum auch immer Probleme geben, bei Söldner hats auch nicht funktioniert. Versuch mal diese Dateien: [url=https://rapidshare.com/#!download|202tl3|458851421|Hotseat.zip|52|R~0]Link[/url]

Das mit der Truppenzahl ist mir auch aufgefallen, aber ich war der Meinung dass ich das mit der Bevölkerung in den Griff kriege, aber ich Egoist habe natürlich nicht an die Barbarenvölker gedacht

Abdülhamid Offline




Beiträge: 123

09.05.2011 19:05
#119 RE: Allgemeine Diskussion Antworten

Rapidshare funktioniert bei mir, wie bereits glaube früher mal gesagt, leider nicht.
Kannste die Dateien noch bei Speedyshare hochladen, weil der Link geht bei mir leider nicht.

Bzgl. der Truppenmengen: auf jeden Fall Neustart! Als Daker und Thraker kannste ansonsten das Wachstum deiner Städte vergessen und auch als Pontus ist das weniger schön.

SgtFeldsau Offline



Beiträge: 365

09.05.2011 19:07
#120 RE: Allgemeine Diskussion Antworten

Okay dann werde ich das mal anleiern. Vergessen wir das bisher gespielte Save, ich werd nen neues Aufsetzten, es hochladen, damit Söldner dann neustarten kann. Gut, dass wir das in Runde 1 besprochen haben und nicht 1-2 Monate später...Also in Runde 2^^

Jetzt aber nochma für alle: Welche Einheitengröße? Normal würde ich vorschlagn.

Bei den Wahlen im Dezember 2007 waren insgesamt 6.578.493 Lampuken in 92.436 Wahlkreisen wahlberechtigt. Zur Wahl standen 256.397 Kandidaten. - stupidedia.org


Hotseats:

Römer Hotseat - SPQR

Der Punische Krieg - Numidien

RTW - Hotseat - Thrakien

Weltenerfinder des Total War-Fantreffs

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz