Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 177 Antworten
und wurde 7.242 mal aufgerufen
 RTW-Hotseat
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
SgtFeldsau Offline



Beiträge: 365

02.04.2011 18:56
#46 RE: Allgemeine Diskussion Antworten

Ich geb mm auch nen Kommentar zur Umfrage ab: Autoschlachten FTW!

Bei den Wahlen im Dezember 2007 waren insgesamt 6.578.493 Lampuken in 92.436 Wahlkreisen wahlberechtigt. Zur Wahl standen 256.397 Kandidaten. - stupidedia.org


Hotseats:

Römer Hotseat - SPQR

Der Punische Krieg - Numidien

RTW - Hotseat - Thrakien

Weltenerfinder des Total War-Fantreffs

kannibali Offline




Beiträge: 2.342

02.04.2011 19:54
#47 RE: Allgemeine Diskussion Antworten

Zitat
Gepostet von SgtFeldsau
Okay wenn es so eine Diskussion um die Autoschlachten gibt, dann werden wir wohl mit dem Anfang der Runde warten müssen.

Zuerst an kannibali: Ja ich akzeptiere andere Meinungen diesbezüglich. Nur letztlich hattest du dich ja schon quasi damit arrangiert. Naja also ich wäre für den Vorschlag von Fricke, nämlich die Schlachten gegen menschliche Mitspieler ausrechnen zulassen und gegen die KI kann man auf Schwierigkeitsgrad Sehr Schwierig die Schlacht selber austragen. Ansonsten sehe ich immer noch das Problem, dass der Angreifer massiv überlegen ist. Wer jetzt kommt mit "auf der Stratmap muss man sich dann halt besser positionieren" denke ich pauschalisiert zu sehr. Natürlich muss man auf der Stratmap klug und geschickt agieren, aber wenn es dann danach geht, dann reicht es ja quasi immer nur mit nen 1:2 Verhältnis in eine Schlacht zu gehen und aber zu zusehene, dass man angreift.

Wie dem auch sei, sollten wir vllt. eine Umfrage starten. Dann behalten wir die Diskussion hier und einer macht dann einen Thrad mit Umfrage auf.



Ja arrangiert habe ich mich schon damit, nur bin ich anscheinend net der einzige der auch gerne ma seine units im Kampf sehen will

Aber wie gesagt, kann ich auch ohne leben

MoG*Fricke Offline



Beiträge: 19

02.04.2011 20:23
#48 RE: Allgemeine Diskussion Antworten

Also wir werden ja sehen was die Umfrage ergibt. Nur bis jetzt sieht es so aus als ob es aufjedenfall Manuelle Schlachten geben wird, da es ja 1:1:2 steht und somit mehr oder weniger 1:3.

Aber warten wir erstmal ab bis alle ihre Stimme abgegeben haben!

Und nun zum Spaß eine Banane

Söldner Offline



Beiträge: 252

02.04.2011 21:04
#49 RE: Allgemeine Diskussion Antworten

man könnts so machen, dass nur schlachten bis zu einem 1:3 oder 1:2 Verhältniss Persönlich gemacht werden dürfen, da man sonst mit Miniarmeen alles wegpustne kann....
autoschlachtne bevorteiligt nämlich auch Bestimmte Völker

SgtFeldsau Offline



Beiträge: 365

02.04.2011 23:12
#50 RE: Allgemeine Diskussion Antworten

Du spielst auf Römer und Griechen an? Sicher die Idee mit dem verhältnis ist ne coole Aktion. Aber wir sollten lieber was generelles machen, sonst flamen alle gleich rum von wegen Beweisscreen usw.

Achja:

Bei den Wahlen im Dezember 2007 waren insgesamt 6.578.493 Lampuken in 92.436 Wahlkreisen wahlberechtigt. Zur Wahl standen 256.397 Kandidaten. - stupidedia.org


Hotseats:

Römer Hotseat - SPQR

Der Punische Krieg - Numidien

RTW - Hotseat - Thrakien

Weltenerfinder des Total War-Fantreffs

Söldner Offline



Beiträge: 252

03.04.2011 21:57
#51 RE: Allgemeine Diskussion Antworten

Vertraune ist in Hotseats das A und O , man könnte theoretisch 1000 Mal neuladen bis man das gewünschte ergebniss bekommt...

ttrruummppeettmaster123 Offline



Beiträge: 29

03.04.2011 22:08
#52 RE: Allgemeine Diskussion Antworten

hier leute, macht doch einfach die abstimmung fertig und dann sehen wir ja was rauskommt

SgtFeldsau Offline



Beiträge: 365

03.04.2011 22:23
#53 RE: Allgemeine Diskussion Antworten

Bin ich auch für. Komischer weise hat sich Ice noch nicht weiter zu geäußert. Es wäre ganz gut wenn er sich hier mal zu dem Thema bzw. ingsgesamt mal äußern könnte. Ansonsten machen wirs dann halt nach dem Abstimmungsergebnis. Gibt es noch irgend eine weitere Anmerkung zu den Regeln? Lass es jeder Hinsicht sein...

Bei den Wahlen im Dezember 2007 waren insgesamt 6.578.493 Lampuken in 92.436 Wahlkreisen wahlberechtigt. Zur Wahl standen 256.397 Kandidaten. - stupidedia.org


Hotseats:

Römer Hotseat - SPQR

Der Punische Krieg - Numidien

RTW - Hotseat - Thrakien

Weltenerfinder des Total War-Fantreffs

Imperium_Romanum Offline




Beiträge: 92

03.04.2011 22:43
#54 RE: Allgemeine Diskussion Antworten

Es fehlt noch jemand, wir sind 7 Leute(die 6 eingetragenen+Söldner), aber haben erst 5 Stimmen. Eine fehlende ist von icebear und der andere sollte auch mal seine Stimme abgeben...

Übrigens ich habe zwar für manuelle Schlachten gegen Rebellen abgestimmt, aber wenns Stimmengleichheit für die beiden anderen gibt bin ich für Autoschlachten...

Söldner Offline



Beiträge: 252

04.04.2011 21:22
#55 RE: Allgemeine Diskussion Antworten

ich habenoch gefehlt^^

wieso gibts keinen punkt, manuelle schlachten gegen alles?

Imperium_Romanum Offline




Beiträge: 92

04.04.2011 21:31
#56 RE: Allgemeine Diskussion Antworten

Zitat
Gepostet von Söldner
ich habenoch gefehlt^^

wieso gibts keinen punkt, manuelle schlachten gegen alles?



Die Welt ist ungerecht

Naja ich habs ja im Anfangspost des Threads geschrieben warum ichs weggelassen habe.

SgtFeldsau Offline



Beiträge: 365

04.04.2011 21:32
#57 RE: Allgemeine Diskussion Antworten

Gute Frage, da müssen wir den Thread Ersteller befragen, wobei sich bisher natürlich noch keiner beschwerd hat, weswegen man davon ausgehen kann, dass außer dir diese Möglichkeit noch keiner in Erwägung gezogen hat. Nebenbei: Du musst dich endlich mal für ne Partei entscheiden. Ich will schließlich endlich mal anfangen und nachdem wir wo die Abstimmung zu Ende is das auch geklärt haben ist denke ich mal der richtige Zeitpunkt gekommen xD

EDIT: Zulangsam xD

[ Editiert von Moderator SgtFeldsau am 04.04.11 21:34 ]

Bei den Wahlen im Dezember 2007 waren insgesamt 6.578.493 Lampuken in 92.436 Wahlkreisen wahlberechtigt. Zur Wahl standen 256.397 Kandidaten. - stupidedia.org


Hotseats:

Römer Hotseat - SPQR

Der Punische Krieg - Numidien

RTW - Hotseat - Thrakien

Weltenerfinder des Total War-Fantreffs

Söldner Offline



Beiträge: 252

04.04.2011 22:41
#58 RE: Allgemeine Diskussion Antworten

ich spiel pontus

hab nur durch zufall gemerkt, dass nicht manuelle schlachten gegen alle sind weil ich nochmal durchgelesen habe

SgtFeldsau Offline



Beiträge: 365

04.04.2011 23:08
#59 RE: Allgemeine Diskussion Antworten

Sry aber Pontus ist schon besetzt. Es sei denn, du möchtest dich mit dem Pontus Spieler arrangieren. Ich könnte dir Skythien oder Armenien anbieten wenn es sein muss auch die Seleus.

Bei den Wahlen im Dezember 2007 waren insgesamt 6.578.493 Lampuken in 92.436 Wahlkreisen wahlberechtigt. Zur Wahl standen 256.397 Kandidaten. - stupidedia.org


Hotseats:

Römer Hotseat - SPQR

Der Punische Krieg - Numidien

RTW - Hotseat - Thrakien

Weltenerfinder des Total War-Fantreffs

LordAllgemein Offline




Beiträge: 16

05.04.2011 15:18
#60 RE: Allgemeine Diskussion Antworten

ich mache auch mal mit zogge die Skythen wenn´s genehm ist?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz