Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 177 Antworten
und wurde 7.482 mal aufgerufen
 RTW-Hotseat
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
SgtFeldsau Offline

05.04.2011 17:59
#61 RE: Allgemeine Diskussion Antworten

Aber selbstverständlich. Mich freuts sehr, dass du dich doch noch dazu durchringen konntest mit zu machen. Gut wärs nebenbei gesagt, wenn du dich auch zu der Diskussion über manuelle Schlachten äußer könntest, um späteren Einsprüchen vorzubeugen. ^^

EDIT: Hab den Starpost verändert und Armenien und Seleukiden als Fraktionen hinzugefügt. Falls jemand noch eine andere Fraktion vorschlägt, die zum Thema gehöhrt am besten für Osterweiterung, soll ers sagen, wobei ich kaum glaube, dass wir noch jemanden dazu holen (sollten). Die Runde wird langsam voll^^

[ Editiert von Moderator SgtFeldsau am 05.04.11 18:04 ]

Bei den Wahlen im Dezember 2007 waren insgesamt 6.578.493 Lampuken in 92.436 Wahlkreisen wahlberechtigt. Zur Wahl standen 256.397 Kandidaten. - stupidedia.org

Hotseats:

Römer Hotseat - SPQR

Der Punische Krieg - Numidien

RTW - Hotseat - Thrakien

Weltenerfinder des Total War-Fantreffs

Imperium_Romanum Offline

06.04.2011 19:33
#62 RE: Allgemeine Diskussion Antworten

So, wir wollten eigentlich vor einer Woche anfangen. Das läuft ja schon fast so ab wie mit dem Releasetermin von 1648 hier. Ich würde sagen, wenn Icebear sich bis morgen nicht meldet, dass er aus der Runde fliegt und dann ein anderer, wie zb Söldner, der ja immer noch keine Seite hat die Griechen übernimmt(von mir aus können sie auch freibleiben. Ein gefährlicher Nachbar weniger). Aber langsam muss das hier mal was werden...

Cicero1995 Offline

06.04.2011 19:56
#63 RE: Allgemeine Diskussion Antworten

Ihr solltet noch besser warten. kannibali musste aus privaten Gründen kurzfristig nach Kroatien und kommt erst in ein paar Tagen zurück.

Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

SgtFeldsau Offline

06.04.2011 20:56
#64 RE: Allgemeine Diskussion Antworten

Achso nagut, aber wir können bisdahin schon mal alles weitere fertig machen. Zum Beispiel muss ich noch das Hotseatscript schreiben. Das geht aber nur, wenn ich jetzt genau weiß, wer alles mit welcher Fraktion mit macht. Insofern wäre es echt gut von Ice, wenn er sich mal melden würde. Weil ansonsten könnte dann Söldner echt die Griechen übernehmen.

Bei den Wahlen im Dezember 2007 waren insgesamt 6.578.493 Lampuken in 92.436 Wahlkreisen wahlberechtigt. Zur Wahl standen 256.397 Kandidaten. - stupidedia.org

Hotseats:

Römer Hotseat - SPQR

RTW - Hotseat - Thrakien

kannibali Offline

06.04.2011 21:40
#65 RE: Allgemeine Diskussion Antworten

Leute ich mach doch erstmal nicht mit. Setzt mich auf die Ersatzspielerliste wenn geht. Zur Zeit eher wenig Lust im Forum grossartig Diplomatie zu führen ehrlichgesagt

SgtFeldsau Offline

06.04.2011 22:49
#66 RE: Allgemeine Diskussion Antworten

Okay das ist natürlich Schade, aber muss ich jetzt so respektieren. Also damit wäre kannibalis Fraktion die Bruti wieder frei und ich hoffe sehr, dass entweder Ice wieder auftaucht oder wir noch Ersatz finden für den Griechenspieler. Söldner würde ich derweil ersma bitte die Bruti zu besetzten und wenn noch irgendwas frei wird, müssen wir halt verschieben. Lordallgemein dann wahrscheinlich auf die Position des Griechenspielers.

Hotseats:

Römer Hotseat - SPQR

RTW - Hotseat - Thrakien

Söldner Offline

08.04.2011 19:14
#67 RE: Allgemeine Diskussion Antworten

ok römer oder griechen tönt gut , also wenns frei ist dann römer

SgtFeldsau Offline

08.04.2011 19:23
#68 RE: Allgemeine Diskussion Antworten

Ist registriert. Jetzt bräuchten wir nur noch mal bitte ne Meldung von Ice. Ansonsten frag ich schon mal vor, ob jemand von den außerhalb liegenden Fraktionen intresse an den Griechen hat.

Hotseats:

Römer Hotseat - SPQR

RTW - Hotseat - Thrakien

LordAllgemein Offline

10.04.2011 20:27
#69 RE: Allgemeine Diskussion Antworten

Damit es mal endlich los geht hier erbarme ich mich mal und nehme die Griechen anstatt die Skythen

SgtFeldsau Offline

10.04.2011 20:45
#70 RE: Allgemeine Diskussion Antworten

Inordnung, dann fangen wir morgen an. Weiß jemand jetzt noch nicht, wie HS nicht funktioniert. Ansonsten bitte ich Söldner anzufangen. Einheiten Größe normal, Schwierigkeit Mittel/Sehr Schwer. Mögen die AARs beginnen xD

Edit: Alle Dateien im Startpost geupdated.

[ Editiert von Moderator SgtFeldsau am 10.04.11 21:41 ]

Hotseats:

Römer Hotseat - SPQR

RTW - Hotseat - Thrakien

Söldner Offline

10.04.2011 22:30
#71 RE: Allgemeine Diskussion Antworten

ich weises ned genau, morgen wenn ich zeit habe probieren, aber vieleicht hab ich erst um dienstag zeit, morgen muss ich früh ins bett dienstag morgen ist was wichtiges

SgtFeldsau Offline

11.04.2011 16:26
#72 RE: Allgemeine Diskussion Antworten

Naja gut ist inordnung, RL geht klar vor. Dann würd ich sagen, wir fangen trotzdem schon ma mit dem Diplothread an. Ich schreib dann nämlich schon ma

Hotseats:

Römer Hotseat - SPQR

RTW - Hotseat - Thrakien

Icebear77 Offline

13.04.2011 20:12
#73 RE: Allgemeine Diskussion Antworten

Tut mir leid Leute, ich war länger als geplant auf einer geschäftlichen Reise und hatte zum Verdammnis nicht mal Inet. Aber okay, dann setzt mich einfach auf eine Ersatzliste...ist auch okay.

Omnia aequo animo ferre sapientis est!

Es ist ein Zeichen von Weisheit, alles gelassen zu ertragen!

Proud Team Member and Moderator: La montée de l'Empire

Imperium_Romanum Offline

13.04.2011 20:15
#74 RE: Allgemeine Diskussion Antworten

Da die Runde nach wie vor nicht angefangen hat von ein paar Postings im Diplothread abgesehen kannst eigentlich locker noch mitmachen. Wenn du Skythien nehmen willst oder LordAllgemein überreden kannst doch die Skythen zu nehmen...

SgtFeldsau Offline

13.04.2011 20:49
#75 RE: Allgemeine Diskussion Antworten

Ahh ich finde es schön, dass du dich meldest ice. Ich wusste du bist keiner von den Schlechten

Also Imperium hat an sich schon alles gesagt, ich würde mich freuen, wenn du wd dabei wärst

Hotseats:

Römer Hotseat - SPQR

RTW - Hotseat - Thrakien

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz