Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 177 Antworten
und wurde 7.262 mal aufgerufen
 RTW-Hotseat
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Abdülhamid Offline




Beiträge: 123

22.05.2011 09:55
#136 RE: Allgemeine Diskussion Antworten

Freut mich, dass es hier endlich los geht. ^^
Mal sehen, wie Rom auf meinen Schlag reagiert...

SgtFeldsau Offline



Beiträge: 365

22.05.2011 12:13
#137 RE: Allgemeine Diskussion Antworten

Wie hast du denn Messana innerhalb von einem Zug erobern können? Soweit ich weiß, haben die Griechen auf Sizilien gar keinen Spion.

Bei den Wahlen im Dezember 2007 waren insgesamt 6.578.493 Lampuken in 92.436 Wahlkreisen wahlberechtigt. Zur Wahl standen 256.397 Kandidaten. - stupidedia.org


Hotseats:

Römer Hotseat - SPQR

Der Punische Krieg - Numidien

RTW - Hotseat - Thrakien

Weltenerfinder des Total War-Fantreffs

Abdülhamid Offline




Beiträge: 123

22.05.2011 15:22
#138 RE: Allgemeine Diskussion Antworten

Neben die von eigenen Truppen besetzte Stadt Messana haben die Römer eine weitere, kleinere Armee gestellt. Die habe ich angegriffen und die Armee in der Stadt kam ihnen zur Hilfe. Da beide Armeen restlos tot sind, konnte ich die Stadt so besetzten, da niemand mehr drinen war.

SgtFeldsau Offline



Beiträge: 365

22.05.2011 15:57
#139 RE: Allgemeine Diskussion Antworten

Achso..verdammter Lucker Naja mal sehen, wie sich das ganze entwickelt. In Anbetracht der ganzen Lage, wäre ein Scipionenspieler vllt. auch nicht so ganz verkehrt gewesen. Naja aber wenn man sich mal unseren Spielermangel anguckt, reine Träumerei

Btw: Icebear, es wäre schön, wenn du dich mal wieder melden würdest Jetzt gehts ja schließlich richtig los^^

Bei den Wahlen im Dezember 2007 waren insgesamt 6.578.493 Lampuken in 92.436 Wahlkreisen wahlberechtigt. Zur Wahl standen 256.397 Kandidaten. - stupidedia.org


Hotseats:

Römer Hotseat - SPQR

Der Punische Krieg - Numidien

RTW - Hotseat - Thrakien

Weltenerfinder des Total War-Fantreffs

Imperium_Romanum Offline




Beiträge: 92

22.05.2011 16:38
#140 RE: Allgemeine Diskussion Antworten

Zitat
Gepostet von Abdülhamid
Neben die von eigenen Truppen besetzte Stadt Messana haben die Römer eine weitere, kleinere Armee gestellt. Die habe ich angegriffen und die Armee in der Stadt kam ihnen zur Hilfe. Da beide Armeen restlos tot sind, konnte ich die Stadt so besetzten, da niemand mehr drinen war.



Ohh, das erinnert mich daran wie ich in der Punischer Kriegs HS Syrakus in der ersten Runde(mit Spion) als Karthago erobert hab, wobei ich erst die Kavallerie vorschicken musste zum Belagern weil es mit der Infanterie gerade nicht von der Reichweite gepasst hat. Diese Erstrundenschläge sind genial

SgtFeldsau Offline



Beiträge: 365

23.05.2011 20:56
#141 RE: Allgemeine Diskussion Antworten

So mal wieder hat ein Brutispieler das Handtuch geworfen. Diesmal haben wir sogar einen neuen Rekord, gerade mal 1 Tag hat Fabio durchgehalten. Ist verständlich, wenn man vorher noch nie HS gespielt hat und dann gleich so eine diplomatisch eher isolierte Position hat. Also meine Damen, wir suchen einen neuen Brutispieler. Desweiteren schätze ich, dass wir wohl Ice durchklicken müssen. Laut 48h Regel hat er noch bis morgen Früh Zeit. Also mal sehen.

Bei den Wahlen im Dezember 2007 waren insgesamt 6.578.493 Lampuken in 92.436 Wahlkreisen wahlberechtigt. Zur Wahl standen 256.397 Kandidaten. - stupidedia.org


Hotseats:

Römer Hotseat - SPQR

Der Punische Krieg - Numidien

RTW - Hotseat - Thrakien

Weltenerfinder des Total War-Fantreffs

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

23.05.2011 21:26
#142 RE: Allgemeine Diskussion Antworten

Ich weiß auch nicht was mit Ice ist. Normalerweise chatte ich mit ihm fast täglich Abends in Steam, allerdings ist er auch dort derzeit oft inaktiv. Scheint wohl derzeit nicht so viel Zeit zu haben.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

SgtFeldsau Offline



Beiträge: 365

24.05.2011 14:27
#143 RE: Allgemeine Diskussion Antworten

Hm..hoffentlich kommt er bald mal wieder on. Ich klick ihn jetzt mal durch, damit bin ich sogar mal dran
Dann hätten wir wieder das Problem mit den Bruti. Trumpetmaster hat sich evtl. bereit erklärt mit Fabio Italicus zu tauschen, falls dies gewünscht ist. Ansonsten hätte ich evtl. noch einen Spieler in Petto, der mir heute Bescheid gibt.

@Fabio: Hättest du intresse mit nem anderen Volk weiter zu machen? Die Daker wären ja frei, Seleukiden an und für sich auch.

Bei den Wahlen im Dezember 2007 waren insgesamt 6.578.493 Lampuken in 92.436 Wahlkreisen wahlberechtigt. Zur Wahl standen 256.397 Kandidaten. - stupidedia.org


Hotseats:

Römer Hotseat - SPQR

Der Punische Krieg - Numidien

RTW - Hotseat - Thrakien

Weltenerfinder des Total War-Fantreffs

Georgia Offline



Beiträge: 16

24.05.2011 19:34
#144 RE: Allgemeine Diskussion Antworten

Ich spring für die Little Green Men ein: Gibt es irgendetwas was ich beachten müsste?

SgtFeldsau Offline



Beiträge: 365

24.05.2011 19:51
#145 RE: Allgemeine Diskussion Antworten

An und für sich nicht. Diplomatie weißt du ja bescheid, wie sowas geht, wie das mit Script usw. funzt auch. Du musst halt das Script, was wir benutzten (siehe Downloadlink), einfügen und ansonsten viel Spaß. Wär gut, wenn du gleich dann auch was zum Krieg mit Griechenland schreiben würdest, das ist ziemlich aktuell.

Bei den Wahlen im Dezember 2007 waren insgesamt 6.578.493 Lampuken in 92.436 Wahlkreisen wahlberechtigt. Zur Wahl standen 256.397 Kandidaten. - stupidedia.org


Hotseats:

Römer Hotseat - SPQR

Der Punische Krieg - Numidien

RTW - Hotseat - Thrakien

Weltenerfinder des Total War-Fantreffs

Fabio Italicus Offline




Beiträge: 48

25.05.2011 15:49
#146 RE: Allgemeine Diskussion Antworten

Zitat
Gepostet von SgtFeldsau
@Fabio: Hättest du intresse mit nem anderen Volk weiter zu machen? Die Daker wären ja frei, Seleukiden an und für sich auch.



Nein,entschuldigung. Ich möchte lieber erstmal online und meins und Georgios` Hotseat spielen.

Ich kam,ich sah,ich siegte.

Wir suchen noch Mitspieler bei unserem Rome Total War Hotseat.

SgtFeldsau Offline



Beiträge: 365

25.05.2011 16:12
#147 RE: Allgemeine Diskussion Antworten

Hm..na schön, war ja ein kurzes Debüt Falls du es dir anders überlegen solltest, bist du gerne wilkommen

Bei den Wahlen im Dezember 2007 waren insgesamt 6.578.493 Lampuken in 92.436 Wahlkreisen wahlberechtigt. Zur Wahl standen 256.397 Kandidaten. - stupidedia.org


Hotseats:

Römer Hotseat - SPQR

Der Punische Krieg - Numidien

RTW - Hotseat - Thrakien

Weltenerfinder des Total War-Fantreffs

Abdülhamid Offline




Beiträge: 123

26.05.2011 14:17
#148 RE: Allgemeine Diskussion Antworten

Der momentane Save ist für Dakien, wie ich bemerken dürfte. ^^

Imperium_Romanum Offline




Beiträge: 92

26.05.2011 14:46
#149 RE: Allgemeine Diskussion Antworten

Jep Dakien kommt vor den Griechen dran. Sollte im Zugreihenfolgethread mal geändert werden.

SgtFeldsau Offline



Beiträge: 365

26.05.2011 15:36
#150 RE: Allgemeine Diskussion Antworten

Oh...Ich hab doch aber extra geschrieben, dass besonders Pontus das Script ändern muss. Naja Abdül, du musst einfach nur Dakien durch klicken. Danach müsstest eig. du dran sein.

Bei den Wahlen im Dezember 2007 waren insgesamt 6.578.493 Lampuken in 92.436 Wahlkreisen wahlberechtigt. Zur Wahl standen 256.397 Kandidaten. - stupidedia.org


Hotseats:

Römer Hotseat - SPQR

Der Punische Krieg - Numidien

RTW - Hotseat - Thrakien

Weltenerfinder des Total War-Fantreffs

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz