Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 186 Antworten
und wurde 6.857 mal aufgerufen
 Modtipps/Modprojekte
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

06.07.2010 23:02
#16 RE: Moddingschule Antworten

Ja. Ich würde sowieso einfach ein ganz normales Rome nehmen wo nichts drauf ist - habe mir auch eben ein Kopie gezogen.

Alea iacta est.


Cynredd ap Ifon Offline




Beiträge: 5.678

06.07.2010 23:07
#17 RE: Moddingschule Antworten

Auf dem normalen Rome ist ja nichts drauf. Nur BI ist geändert. Ich probiers mal ohne Neuinstallation. Wenn es nicht funktioniert, kann ich ja immer noch neu installieren. Die Installation dauert nur immer so lästig lange.

The Cynnide Chronicles

Kommentare zu den Chronicles

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

06.07.2010 23:13
#18 RE: Moddingschule Antworten

Achso. Eigentlich doch egal oder modden wir in BI oder Vanilla RTW ?

Alea iacta est.


Cynredd ap Ifon Offline




Beiträge: 5.678

06.07.2010 23:22
#19 RE: Moddingschule Antworten

Keine Ahnung. Unser Lehrer hat sich wohl verkrümelt.

The Cynnide Chronicles

Kommentare zu den Chronicles

Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

06.07.2010 23:44
#20 RE: Moddingschule Antworten

Hier bin ich

Als erstes will ich wissen wer von euch RTW+BI und wer von euch Goldversion verwendet.

Wenn ihr etwas im Ordner gemoddet habt empfehle ich euch, dass ihr alle eure Moddaten und (wichtig!!!) alle eure Speicherstände aus RTW und BI in einen neuen Ordner am Desktop kopiert, damit sie nicht verloren gehen. Danach neuinstallieren und eine Kopie des RTW-Ordners erstellen. Wenn ihr noch nie etwas im Ordner verändert habt genügt nur die Sicherung der Speicherstände und anschließend auch eine Kopie des Ordners. (Dann natürlich keine Neuinstallation nötig).

NOCH EIN TIPP: Schneidet die Speicherstände gleich aus und sichert sie in einem neuen Ordner im Desktop. Das hat den Effekt, dass die Speicherstände dann nicht mehr im RTW-Ordner sind und dieser schneller im kopieren ist.

Wenn ihr alles gesichert habt und eine Kopie des Ordners habt, benennt die Kopie in "Lern_Mod" um.

WIr können erst morgen beginnen, da ich heute noch am Star Wars Mod weiterarbeiten muss.

@Marcus Antonius
Wäre es für dich in Ordnung wenn ich fürs Kartenmodding gleich unsere alten Lernunterlagen verwende? Das würde mir eine Menge Schreibarbeit ersparen - falls ich sie überhaupt noch habe -

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Cynredd ap Ifon Offline




Beiträge: 5.678

06.07.2010 23:54
#21 RE: Moddingschule Antworten

Goldversion. Ich brauch RTW zweimal?

The Cynnide Chronicles

Kommentare zu den Chronicles

Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

07.07.2010 00:00
#22 RE: Moddingschule Antworten

Nein, wenn du nichts verändert hast genügt eine einfache Kopie, wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe.

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Cynredd ap Ifon Offline




Beiträge: 5.678

07.07.2010 00:06
#23 RE: Moddingschule Antworten

Okay, ich muß es also insgesamt zweimal haben. Werds einfach deinstallieren, neuinstallieren und anschließend kopieren. Bevor ich hinterher zwei Versionen habe, die wegen Arthurian nicht funktionieren.... Die Mod überschreibt definitiv BI. Ob bei RTW selbst vielleicht noch irgendwas, weiß ich nicht.

[ Editiert von Cynredd ap Ifon am 07.07.10 0:08 ]

The Cynnide Chronicles

Kommentare zu den Chronicles

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

07.07.2010 00:09
#24 RE: Moddingschule Antworten

Ich benutze auch BI.


Zitat
Wäre es für dich in Ordnung wenn ich fürs Kartenmodding gleich unsere alten Lernunterlagen verwende? Das würde mir eine Menge Schreibarbeit ersparen - falls ich sie überhaupt noch habe /images/happy.gif -



Klar wenn du es noch findest kannst du es gerne verwenden.

Alea iacta est.


Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

07.07.2010 11:48
#25 RE: Moddingschule Antworten

Zitat
Gepostet von Marcus_Antonius

Und Cynredd ap Ifon und Cicero1995 schauen doch sowieso regelmäßig vorbei. Außer du hast keine Zeit / Lust. Auf die paar Stunden kommts dann auch nicht mehr an dachte nur, weil warum Zeit verlieren. Um so schneller können wir was lernen.



Ich bin ja der CHef, ich muss hier ja nachdem rechten sehen.

Ps: Hab die Goldversion.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

07.07.2010 12:28
#26 RE: Moddingschule Antworten

Also gut dann können wir ja heute anfangen.

Alea iacta est.


Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

07.07.2010 18:17
#27 RE: Moddingschule Antworten

JA BALD

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

07.07.2010 21:17
#28 RE: Moddingschule Antworten

Ja das ist mir aber eine schöne Klasse! Der Lehrer betritt den Saal und niemand ist da!

Ich werde jetzt alle 10 Minuten vorbeisehen und das solange bis alle versammelt sind (Bitte melden).

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

07.07.2010 21:21
#29 RE: Moddingschule Antworten

Bin jetzt den ganzen abend da

Alea iacta est.


Cynredd ap Ifon Offline




Beiträge: 5.678

07.07.2010 21:23
#30 RE: Moddingschule Antworten

Zitat
Gepostet von Caesar Imperator
Ja das ist mir aber eine schöne Klasse! Der Lehrer betritt den Saal und niemand ist da!

Ich werde jetzt alle 10 Minuten vorbeisehen und das solange bis alle versammelt sind (Bitte melden).



Auf den Trichter kann echt nur ein Österreicher kommen.....

The Cynnide Chronicles

Kommentare zu den Chronicles

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz