Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 186 Antworten
und wurde 6.857 mal aufgerufen
 Modtipps/Modprojekte
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

23.11.2010 07:37
#181 RE: Moddingschule Antworten

Habt ihr mit Menümodden schon angefangen? Oder wollt ihr wirklich noch etwas bei Kartenmodding bleiben? Dieses Thema käme sowieso immer wieder, so zum Beispiel bei den Fraktionsänderungen.

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Cynredd ap Ifon Offline




Beiträge: 5.678

23.11.2010 16:43
#182 RE: Moddingschule Antworten

Bin ehrlich gesagt noch nicht dazu gekommen. Bin am Wochenende praktisch gar nicht mehr zu Hause und in der Woche bin ich mit dem Aufräumen des RTW-Bereichs drüben beschäftigt.

Wenn ich mal dazu komme, würde ich aber das Menümodden bevorzugen.

The Cynnide Chronicles

Kommentare zu den Chronicles

Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

24.11.2010 10:27
#183 RE: Moddingschule Antworten

OK, und Markus? Karte oder Menü? Bei eventuellen Kartenfragen können wir das auch über Skype lösen, jedoch nicht jetzt, da ich vorraussichtlich bis Samstag nur von der Schule aus Internet hätte.

Also machen wir mit Menümodding weiter! Bitte aber so schnell wie möglich anfangen dass der Kurs weitergeht.

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

05.02.2011 19:28
#184 RE: Moddingschule Antworten

Und wie stehts? Braucht ihr noch Hilfe bei Menümodding oder können wir zum nächsten Punkt weitermachen?

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

08.02.2011 20:35
#185 RE: Moddingschule Antworten

Haha...Ich wusste gar nicht, dass es weiter geht... Von mir aus können wir aber ruhig weiter machen.

Alea iacta est.


Cynredd ap Ifon Offline




Beiträge: 5.678

11.02.2011 01:02
#186 RE: Moddingschule Antworten

Ich bin momentan raus. Laufe zurzeit auf Krücken und vermeide deshalb längere Computersessions, also macht meinetwegen weiter und ich hol das nach.

The Cynnide Chronicles

Kommentare zu den Chronicles

Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

11.02.2011 10:57
#187 RE: Moddingschule Antworten

Ok, heute Abend oder morgen gehts dann mit den kleineren Fraktionsänderungen los

Das wird einmal grob beinhalten, dass die Fraktion eine neue Farbe erhält, das wir ein neues Modell für die Characktere auf der strat zuweisen (Aber kein völlig neues) und das wir vielleicht noch kleineres ändern wie zum Beispiel Wappen oder Namen.

Wie gewohnt kündige ich es natürlich vorher an wann die nächste Stunde ist.

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz