Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 186 Antworten
und wurde 6.857 mal aufgerufen
 Modtipps/Modprojekte
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

02.07.2010 22:17
RE: Moddingschule Antworten

Auf Anraten von Marcus_Antonius wird auch für RTW eine Moddingschule eröffnet.

Wer etwas von mir oder jemand anderem lernen will soll sich hier melden.


Kursplan (Der aktuelle Kurs ist grün)

.) Regionen erstellen für Anfänger + Grundlagen eines eigenen Mods
.) Regionen erstellen für fortgeschrittene
.) Kartenerweiterung
.) Menümodding
.) Kleinere Fraktionsveränderungen
.) Euer erstes eigenes Textevent
.) Charaktereigenschaften und Begleiter
.) Der Stammbaum
.) Ihr im Spiel
.) Eure eigene Schiffseinheit
.) ABSCHLIEßENDE KURSPRÜFUNG

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

05.07.2010 14:38
#2 RE: Moddingschule Antworten

Wer würde sich für den Kurs "Regionen erstellen für Anfänger" bewerben?

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

05.07.2010 14:48
#3 RE: Moddingschule Antworten

Ich wäre mal interessiert. Auch wenn ich es eh nicht schaffe.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Cynredd ap Ifon Offline




Beiträge: 5.678

05.07.2010 14:57
#4 RE: Moddingschule Antworten

Warum eigentlich nicht? Wird bestimmt lustig.

The Cynnide Chronicles

Kommentare zu den Chronicles

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

05.07.2010 22:38
#5 RE: Moddingschule Antworten

Hehe das kann ich ja sogar dank Caesar Imperator. Aber habe es glaube wieder verlenrt

Wäre aufjedenfall dabei.

Alea iacta est.


Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

05.07.2010 22:40
#6 RE: Moddingschule Antworten

Und wo ist da der Kurs fürs Einheiten einbauen ? Habe das immernoch nicht drauf...:augenrollen:

[ Editiert von Marcus_Antonius am 05.07.10 22:40 ]

Alea iacta est.


Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

06.07.2010 00:44
#7 RE: Moddingschule Antworten

Das werde ich im nächsten Kurs einbauen falls nach der Abschlussprüfung immer noch Interesse an meinem Unterricht besteht. Das ist immer noch was, dem ich misstrauisch gegenüberstehe jedoch grundsätzlich können müsste.

Achja was ist mit unseren neuen? Bis jetzt haben sich nur die alten Hasen des Forums gemeldet. Keine Angst ich beiße (noch) nicht.:roll:

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

06.07.2010 00:46
#8 RE: Moddingschule Antworten

Zitat
Gepostet von Cicero1995
Ich wäre mal interessiert. Auch wenn ich es eh nicht schaffe.



Glaub mir wenn ich das geschafft habe schaffst du das alle mal.


Achja was genau meinst du mir Kartenerweiterung ? Meinst du die normale Karte z.b weiter nach Osten ausdehnen ?

[ Editiert von Marcus_Antonius am 06.07.10 0:47 ]

Alea iacta est.


Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

06.07.2010 01:59
#9 RE: Moddingschule Antworten

Ja. Entweder nach Osten oder Norden.

Süd und West ist zwar möglich, jedoch muss man danach ALLE Dinge auf der Karte wieder zurückschieben, da sich alles verschoben hat. So wollte ich einmal die Karte nach Westen erweitern und die Insel Atlantis einfügen. Es ging doch plötzlich standen die Gallier im Atlantik! :roll:

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Cynredd ap Ifon Offline




Beiträge: 5.678

06.07.2010 02:14
#10 RE: Moddingschule Antworten

Da kriegt der Ausspruch, wir treiben Euch ins Meer, ja gleich ne neue Bedeutung....:roll: Sollte sich der Julier da in Eurem Spiel mal merken.

Boah, was ist denn hier los? Gewöhnlich mach ich überall das Licht aus.....und heute ist noch das ganze Wohnzimmer hier voll.

[ Editiert von Cynredd ap Ifon am 06.07.10 2:17 ]

The Cynnide Chronicles

Kommentare zu den Chronicles

Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

06.07.2010 14:05
#11 RE: Moddingschule Antworten

Imperium Romanum, Feldsau, kurz alle neuen!
Falls Interesse besteht bitte bis heute um 20:00 Uhr eintragen!
Morgen wird der Unterricht beginnen!
Nachher ist die Bewerbung geschlossen, nur zur Erinnerung

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

06.07.2010 22:41
#12 RE: Moddingschule Antworten

Scheint keiner lust zu haben

Eigentlich könnten wir doch sofort anfangen mir ist nämlich grad langweilig

Und Cynredd ap Ifon und Cicero1995 schauen doch sowieso regelmäßig vorbei. Außer du hast keine Zeit / Lust. Auf die paar Stunden kommts dann auch nicht mehr an dachte nur, weil warum Zeit verlieren. Um so schneller können wir was lernen.

Alea iacta est.


Cynredd ap Ifon Offline




Beiträge: 5.678

06.07.2010 22:50
#13 RE: Moddingschule Antworten

Typisches Fußballproblem: Was macht man nach dem Spiel mit dem angebrochenen Abend? Wollte zwar noch ne Runde Ultima spielen, aber wenn Ihr wirklich jetzt noch anfangen wollt, mach ich mit.

[ Editiert von Cynredd ap Ifon am 06.07.10 22:51 ]

The Cynnide Chronicles

Kommentare zu den Chronicles

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

06.07.2010 22:57
#14 RE: Moddingschule Antworten

Hehe da haste recht ( Hätte es Uruguay echt gegönnt ). Also ich habe aufjedenfall Zeit.

Alea iacta est.


Cynredd ap Ifon Offline




Beiträge: 5.678

06.07.2010 23:01
#15 RE: Moddingschule Antworten

Eine Mod für BI überschreibt doch nur die BI-Daten, oder? Sonst müßte ich komplett de- und neuinstallieren. Hab noch Arthurian drauf.

The Cynnide Chronicles

Kommentare zu den Chronicles

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz