Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 2.360 mal aufgerufen
 Modtipps/Modprojekte
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Cynredd ap Ifon Offline




Beiträge: 5.678

28.09.2010 00:16
#61 RE: Wie wäre ein Mod während der Steinzeit? Thread geschlossen

Wenn Du davon ausgehst, daß alles historisch korrekt sein soll, hast Du Recht. Aber muß es das unbedingt? Ich halte das für vernachlässigbar. Wer bei RTW Städte mit dem Namen "Home Sweet Home (Domus Dulcis Domus)" erobert, hängt nicht so an historischer Genauigkeit.

The Cynnide Chronicles

Kommentare zu den Chronicles

Preussen Offline



Beiträge: 48

28.09.2010 14:30
#62 RE: Wie wäre ein Mod während der Steinzeit? Thread geschlossen

Ok, aber betrachten wir das ganze mal so:

Die Idee ist gut, ihr wollt sie umsetzen. Ihr bräuchtet jede Menge neue Modele und noch viele andere Sachen. Ab dem Zeitpunkt, wo ihr wilde Tiere einbringen wollt auch noch neue Animationen. Der Aufwand ist gigantisch und ist nur mit einem Team mit viel Erfahrung zu stemmen.

Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

28.09.2010 16:40
#63 RE: Wie wäre ein Mod während der Steinzeit? Thread geschlossen

Bei Skripts, Ton, Modellen und Animationen hatte ich auf Hilfe aus der TW-Zone gehofft doch alles andere könnten wir schaffen. Nur brauchen wir noch einige Ideen bezüglich Fraktionen und Einheiten.

Es war niemals die Rede von einem historischen Mod und 10 000 BC ist auch noch ein steinzeitlich geprägter Film wo sich Tausende "Speere" versammeln, und? Hat sich da jemand beschwert?

30 000 v. Chr. habe ich deshalb genommen da vor genau der Zeit der Neandertaler ausgestorben ist. Ihn wollte ich gerne im Mod haben und das ganze tierische Zeug starb auch um etwa die Runde.

In Stone Age TW soll es ja auch nicht um Familien von 4-8 Halbaffen mitten im Busch gehen sondern um die ersten organisierten STämme.

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Preussen Offline



Beiträge: 48

28.09.2010 16:44
#64 RE: Wie wäre ein Mod während der Steinzeit? Thread geschlossen

Modelen und animieren ist das Problem, um da jemanden zu finden braucht man schon sehr viel Glück.

Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

15.10.2010 14:50
#65 RE: Wie wäre ein Mod während der Steinzeit? Thread geschlossen

So jetzt reichts. Da offensichtlich kein Interesse an einem Forumsmod besteht schließe ich das Thema, ich habe auch so genug zu tun. Wer weiterhin etwas zum Thema loswerden will kann den Beitrag "Steinzeitmod" unterbei benutzen (Der mit bisher 6 Antworten)

Gruß: Der Co-Administrator :wink2:

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz