Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 186 Antworten
und wurde 6.857 mal aufgerufen
 Modtipps/Modprojekte
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

27.07.2010 13:15
#121 RE: Moddingschule Antworten

Zitat
Gepostet von Cynredd ap Ifon
Söldner? War das Teil der Aufgabe?

Zitat
[b]Danach abspeichern und die descr_mercenaries öffnen. Hier werden jeder Provinz die jeweiligen Söldner zugewiesen. Schreibt einfach bei irgendeinem pool eure Provinz dazu. Intelligent wäre es natürlich wenn europäische Provinzen europäische Söldner und afrikanische Provinzen afrikanische Söldner hätten.




Mir ist schon aufgefallen, daß der nicht sauber übermalt. Warum, weiß ich nicht. Klick ich zweimal auf eine Stelle, wird die Farbe dicker und so habe ich unterschiedliche Blautöne....


Jo das kann man leicht mal übersehen aber zu 100 % alles decken bis es nicht mehr geht.



Auf das Wasser hab ich geachtet, da hab ich garantiert nichts übermalt. Und woher weiß ich, ob ich Hafen bzw. Stadt auf Gebirge gepflanzt hab?





Das kannst du in der map_ground_types.tga nachschauen. Berge sind in so einem Komischen Braun dargestellt das wirst du dann schon sehen.

Wenn du den Berg weg haben willst einfach die Farbpipette nehmen und auf irgendwas grünes klicken. Und dann den Berg mit der Farbe übermalen.

Alea iacta est.


Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

27.07.2010 22:21
#122 RE: Moddingschule Antworten

Und ? Funktioniert es jetzt vielleicht ?

Alea iacta est.


Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

27.07.2010 22:55
#123 RE: Moddingschule Antworten

@Markus_Antonius
Könntest du mit Lektion 2 fortfahren? Damit meine ich die Feinheiten wie Ressourcen und so. Ich mache danach direkt weiter mit der Kartenerweiterung, einverstanden? Ich bin nämlich gerade etwas beansprucht.

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

27.07.2010 23:10
#124 RE: Moddingschule Antworten

Könnte ich machen. Erstmal müssen es aber Cicero und Cynredd ap Ifon überhaupt schaffen eine Region zu erstellen.

Alea iacta est.


Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

29.07.2010 23:32
#125 RE: Moddingschule Antworten

Hat keiner mehr Interesse an der Moddingschule weiter zu machen?

Alea iacta est.


Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

10.08.2010 22:23
#126 RE: Moddingschule Antworten

Der Direktor möchte wissen warum die Schüler nicht im Unterricht von Herrn Markus sitzen. Haben die feinen Herren etwa das Interesse am Modden verloren?

Nein ernsthaft. Sich bitte morgen um 20:00 Uhr hier einfinden und das Kapitel von Markus mitmachen damit wir endlich weitermachen können. Hätte jeder morgen Zeit?

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Cynredd ap Ifon Offline




Beiträge: 5.678

10.08.2010 22:32
#127 RE: Moddingschule Antworten

Ich sehe gerade erst, daß Markus Antonius schon über eine Woche drängelt....

Sollte mich vielleicht weniger auf den Hinweis mit den neuen Nachrichten verlassen.

The Cynnide Chronicles

Kommentare zu den Chronicles

Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

10.08.2010 22:44
#128 RE: Moddingschule Antworten

Noch einmal offiziell: Morgen, 11. august um 20:00 Uhr geht die Lektion von Markus los. Bis jetzt nicht geschafftes aus vorigen Lektionen bitte bis morgen schaffen

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Cynredd ap Ifon Offline




Beiträge: 5.678

11.08.2010 00:04
#129 RE: Moddingschule Antworten

Geht klar. Sorry nochmal, Marcus.

The Cynnide Chronicles

Kommentare zu den Chronicles

Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

11.08.2010 09:29
#130 RE: Moddingschule Antworten

Habt ihr bis jetzt eigentlich schon alles vorige geschafft?

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

11.08.2010 17:10
#131 RE: Moddingschule Antworten

Zitat
Gepostet von Cynredd ap Ifon
Geht klar. Sorry nochmal, Marcus.




Ist doch kein Problem.

Zitat
Habt ihr bis jetzt eigentlich schon alles vorige geschafft?



Nein eben da liegt das Problem. Ich brauche ja nicht mit meiner Lektion anzufangen wenn sie die Provinz noch nicht einmal erstellt haben.

Ich weiß leider auch nicht woran es liegt... habe mir die Datein von Cynredd ap Ifon angeguckt und gesagt was verbessert werden muss. Weiß nicht funktioniert es denn mittlerweile vielleicht ?

Alea iacta est.


Cynredd ap Ifon Offline




Beiträge: 5.678

11.08.2010 17:52
#132 RE: Moddingschule Antworten

Das kann ich Dir nachher sagen. Ich bin ja noch nicht zum Ausprobieren gekommen.

The Cynnide Chronicles

Kommentare zu den Chronicles

Cynredd ap Ifon Offline




Beiträge: 5.678

11.08.2010 18:57
#133 RE: Moddingschule Antworten

Tadaaaaaaaaaa! :wohoo::wohoo::wohoo::wohoo::wohoo::wohoo::wohoo::wohoo::wohoo::wohoo:



Hab Farbe geändert, harten Pinsel genommen statt weichen, Stadt versetzt......keine Ahnung, was es dann war.

Ich komme wahrscheinlich gleich ein paar Minuten später.

[ Editiert von Cynredd ap Ifon am 11.08.10 18:58 ]

The Cynnide Chronicles

Kommentare zu den Chronicles

Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

11.08.2010 19:15
#134 RE: Moddingschule Antworten

Man muss immer mit hartem arbeiten, da das Spiel jede Farbe in der descr_regions als eigene PÜrovinz ansieht, natürlich außer Stadtschwarz und Hafenweiß.

Cicero, bist du fertig? Hoffentlich kommt Markus bald, immerhin fängt seine Lektion in eine Dreiviertelstunde an.

@Cynredd ap Ifon
Gute Arbeit!!! :anstoss:

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

11.08.2010 19:44
#135 RE: Moddingschule Antworten

Sorry derzeit komm ich zu sowas nicht. Ihr könnt schoneinmal vorarbeiten und ich werde es bei der nächsten Gelegenheit nachholen. Und sollte was nicht funktionieren kann ich immernoch fragen.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz