Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 2.349 mal aufgerufen
 Keine Kampagnengeschichte !! :D
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

04.02.2010 23:40
#31 RE: Keine Kampagnengeschichte !! :D Antworten

Echt? Und wo bleibt dann der neue _______1 der den Pergamern zeigt wo der Hammer hängt und ihre Städte mit Leichtigkeit niedermäht, da er sonst nichts besseres zu tun hat?:kea:


1 Setze beliebiges ein:
Caesar Imperator,
Trajan,
Cäsar,
Augustus,
Nero

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

05.02.2010 12:38
#32 RE: Keine Kampagnengeschichte !! :D Antworten

dann nehmen wir mal unseren alten Freund Gaius Iulius Caesar

Ne spaß bei Seite . . . naja ist alles nicht so leicht mein Reich ist zwar mit man sieht wieder gewachsen aber besonders in Spanien gibt es noch einiges zu tun.
Ich konnte jetzt zwar die Gallier so gut wie besiegen aber da haben mir auch die Germanen schon wieder den Krieg erklärt . . . .

Naja vorher hatte ich eigentlich kein Feldzug gegen die geplant oder soll ich doch lieber angreifen . . . bin mir noch nicht ganz sicher :kea:

Alea iacta est.


Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

05.02.2010 13:43
#33 RE: Keine Kampagnengeschichte !! :D Antworten

Siedeln die gallier nicht auch in Britannien?
Wegen Pergamum würde ich dir einen guten Rat geben, falls du einen brauchst. Als erstes sieh zu das es im ganzen Reich möglichst ruhig ist und du alle überschüssigen Truppennach Griechenland verschiebst. Dan bildest du etwa 4-5 volle Armeen aus und nimmst die türkische Halbinsel in die Zange! Denn die Pergamer können sich dann nicht mehr verteidigen, da deine Armeen aus allen Richtunen kommen, denn angenommen, sie würden nach Norden ausbrechen wäre es egal, da du sowieso vom Süden weitervorstosst. Noch ein Rat wäre, egal was geschiet, immer wenn du eine Stadt erobert hast, massakriere die Bevölkerung und ziehe mit der KOMPLETTEN Armee zur nächsten. Natürlich musst du sofort 3 Bauern und 2-4 Stadtwachen in der Siedlung rekrutieren um sie ruhig zu halten.

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

05.02.2010 13:58
#34 RE: Keine Kampagnengeschichte !! :D Antworten

Ja das haben sie getan Bin eben in Britannien eingefallen.

Und naja ich bin schon mit einer Armee in Kleinasien eingefalen bezw. in Nicomedia . . . ich musste so handel , weil die haben ganz 3 volle Armeen gegen mich in Grichenland verloren . . . .


PS: Hast du heute echt B - Day ? Na dann alles Gute

Alea iacta est.


Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

05.02.2010 14:09
#35 RE: Keine Kampagnengeschichte !! :D Antworten

Danke für die Glückwünsche Marcus!:wink2:

Habe i8ch das richtig verstanden? Du hast 3 volle armeen von Pergamun in griechenland geschlagen?

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

05.02.2010 15:16
#36 RE: Keine Kampagnengeschichte !! :D Antworten

Ja genau. und habe jetzt auch schon recht gut in Kleinasien fuß gefasst hab schon 2 Regionen erobert. Aber man merkt schon hier kämpfe ich net gegegn die Babaren . . .

Alea iacta est.


Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

05.02.2010 16:21
#37 RE: Keine Kampagnengeschichte !! :D Antworten

Das ist mein Reich . . . wie man sieht ist Pergamum kein leichter gegner . . . die holen eine Armee nach der anderen und greifen mich an. Zu dem haben die Germanen mir den Krieg wieder erklärt und belagern meine Stadt in Britannien . . . :wand:

Alea iacta est.


Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

05.02.2010 19:07
#38 RE: Keine Kampagnengeschichte !! :D Antworten

Germanen in Britannien?????Bist du dir da sicher?:wand:

Das mit Pergamum ist gar nicht unüblich, dass sie Riesenarmeen haben, schick am besten einen Spion auf die Suche nach ihrer größten Stadt in deiner Gegend (So etwa um Stadt aufwärts) und erobere sie! Damit würdest du ihnen den Zugang zu starken Truppen abschneiden und es würde länger dauern, bis sie von weiter weg eine Armee herangeschafft haben.

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

05.02.2010 19:09
#39 RE: Keine Kampagnengeschichte !! :D Antworten

Zitat
Gepostet von Caesar Imperator
Germanen in Britannien?????Bist du dir da sicher?:wand:




Ja da bin ich mir zu 100 % sicher. Die haben meine Stadt da belagert sind dann aber wieder abgezogen . . . aus welchem Grund auch immer . . .

Naja aber da sind eh fast alles Metropolen ?

Alea iacta est.


Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

05.02.2010 19:59
#40 RE: Keine Kampagnengeschichte !! :D Antworten

Hast ja ein schönes Handelsroutennetz.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

05.02.2010 20:07
#41 RE: Keine Kampagnengeschichte !! :D Antworten

Zitat
Gepostet von Cicero1995
Hast ja ein schönes Handelsroutennetz.



Joa ich mach auch gut gewinn pro Runde.

Alea iacta est.


Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

05.02.2010 20:25
#42 RE: Keine Kampagnengeschichte !! :D Antworten

Sind die Germanen aus britannien zurückgeschlagen?

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

05.02.2010 21:32
#43 RE: Keine Kampagnengeschichte !! :D Antworten

Zitat
Gepostet von Caesar Imperator
Sind die Germanen aus britannien zurückgeschlagen?



Jo wie gesagt sind wieder abgezogen dafür belagern sie zurzeit Alesia. Aber das ist gar kein Problem sind genug Truppen in der Stadt selbst und im Umfeld.

Alea iacta est.


Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

06.02.2010 15:21
#44 RE: Keine Kampagnengeschichte !! :D Antworten

Pergamum ist echt ein harter gegner . . . ich hab irgendwie ohne spaß langsam das Gefühl das die Cheaten :kea:

Ich habe jetzt innerhalb von 4 Runden mal locker 7 volle Armeen besiegt und die stehn schon wieder mit 3 vollen Armeen vor Halikarnassos . . .


Hier mal 2 große Siege im Überblick.




Alea iacta est.


Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

07.02.2010 15:35
#45 RE: Keine Kampagnengeschichte !! :D Antworten

Seit nun mehr als 100 Jahren kämpft das Römische Reich für mehr Land . . .

Das Römische Reich ca. 473 Jahre nach der Gründung Roms.



Ca. 100 Jahre später. Das wurde aus der kleinen Republik :

Alea iacta est.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz