Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 2.354 mal aufgerufen
 Keine Kampagnengeschichte !! :D
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

02.02.2010 23:08
#16 RE: Keine Kampagnengeschichte !! :D Antworten

Natürlich aber da gibts 2 Punkte die dagegen sprechen.

1. Dafür brauche ich mal locker 1 volle Legion und die habe ich im moment nich . . .

2. Wenn ich das mache ist auch in den umliegenden Städten unruhe . . .

:kea:

Alea iacta est.


Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

02.02.2010 23:14
#17 RE: Keine Kampagnengeschichte !! :D Antworten

Du hast in jeder Stadt eine Legion! Ich bitte dich, mit der schaffst du das ganz leicht!:wand::guard:

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

02.02.2010 23:17
#18 RE: Keine Kampagnengeschichte !! :D Antworten

Das sind keine Soldaten . . das sind Bauern . . keine Legionen !

Glaub mir ich habe das schon versucht du hast keine Chance . . die kommen mit schwerer Kavellarie und Infaterie . . .

Naja ich schaff das schon irgendwie . . . wie gesagt muss dann meine Eroberungen stoppen und die dort stehenden Legionen abziehen.

Alea iacta est.


Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

02.02.2010 23:20
#19 RE: Keine Kampagnengeschichte !! :D Antworten

Auf den Bildern sieht man fast überall ausschließlich Legionäre. Wo sind die denn hin? Vielleicht nach Rom auf Urlaub? Oder um sich ein kleines Gut in den neuen Kolonien zu kaufen? Natürlich nicht! Wenn sie nicht aufgerieben wurden kannst du mit denen das alles beenden.

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

02.02.2010 23:31
#20 RE: Keine Kampagnengeschichte !! :D Antworten

Was denkst du was diese Legionäre machen ? Kaffe Trinken ? Nöö ! Ich muss ja auch meine Grenzen schützen usw. . .

Vorallem in Gallien habe ich in den letzten Kämpfen sehr viel verloren was ich hier jetzt noch nicht geschrieben habe.


Aber es stimmt schon ich habe viele Legionen die werden aber auch gebraucht . .

In Gallien sieht die Lage jetzt so aus hat sich jetzt alles ein bisschen gebessert:




Die makierte Stadt hat mal mir gehört musste sie aber aufgeben wegen Aufständen . . und konnte sie nicht zurückerobern , weil wie gesagt zu schlechte Truppen . . .
Versuche jetzt irgendwie eine Armee zusammen zu ziehen . .

Alea iacta est.


Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

02.02.2010 23:33
#21 RE: Keine Kampagnengeschichte !! :D Antworten

Achja die eine Spanische Stadt da in Spanien hat auch mal mir gehört . . . sit aber revoltiert

Alea iacta est.


Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

02.02.2010 23:34
#22 RE: Keine Kampagnengeschichte !! :D Antworten

In RS kann man durch dieses 0-Rundensystem blitzschnell Armeen ausheben. Bilde dir eine solche in Gergovia aus und erobere Gallien.

Übrigens, mit der Übersetzung geht es gut voran. Zurzeit bin ich gerade dabei die Begleiter zu übersetzern.

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

02.02.2010 23:38
#23 RE: Keine Kampagnengeschichte !! :D Antworten

Was ? ich habe nicht das genommen 7 Einheiten pro Runde . . . ganz normale RTW Einstellung.

Gut gut

Alea iacta est.


Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

03.02.2010 23:45
#24 RE: Keine Kampagnengeschichte !! :D Antworten

Und wie sieht es inzwischen aus? Hast du die Umstürzler besiegt?

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

03.02.2010 23:48
#25 RE: Keine Kampagnengeschichte !! :D Antworten

Hmm naja geht so ist besser geworden also in Gallien ist aufjedenfall ruhe wobei es jetzt schon wieder 2 neue Regionen gibt wo Unruhe ist.

In Spanien ist soweit auch alles ruhig und in Grichenland kann ich auch alles unter kontrolle halten solange die Steuern auf Niedrig sind.

Alea iacta est.


Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

04.02.2010 23:12
#26 RE: Keine Kampagnengeschichte !! :D Antworten

Ave zusammen.:wink2:

Guckt euch mal an was Pergamum alles erobert hat . . . Ein neuer Alexander oder was ?

Alea iacta est.


Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

04.02.2010 23:19
#27 RE: Keine Kampagnengeschichte !! :D Antworten

Wer ist das blaue Riesenreich, das viel größer als Rom ist und es jederzeit wie ein Bulle die Fliege zerquetschen könnte, wenn es mutig genug wäre, Schiffe zu bauen und über die Ägis zu segeln?

(Versuche das 3x ganz schnell zu sagen:lach

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

04.02.2010 23:21
#28 RE: Keine Kampagnengeschichte !! :D Antworten

Ja wie gesagt Pergamum. Ehm ja die belagern schon eine Stadt in Grichenland. Dürfte aber kein Problem sein nur 2 volle Armeen.

Alea iacta est.


Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

04.02.2010 23:23
#29 RE: Keine Kampagnengeschichte !! :D Antworten

Achso, ich dachte du meintest ironischerweise, was DU alles schon in Pergamun errobert hast.:0345:

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

04.02.2010 23:26
#30 RE: Keine Kampagnengeschichte !! :D Antworten

Lol nein. Das haben alles die erobert. Scheint wohl echt ein neuer Alexander zu sein

Alea iacta est.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz