Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 2.349 mal aufgerufen
 Keine Kampagnengeschichte !! :D
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

08.02.2010 17:36
#46 RE: Keine Kampagnengeschichte !! :D Antworten

Mein Reich ist natürlich wieder gewachsen bin jetzt schon unten bei Tyrus und kämpfe im Osten gegen die Pather. . .

Nur im Norden wirds langsam mal wieder nervig und vorallem unlogisch . . . Ich erobe mit 2000 Legionären ein Dorf der Germanen mit 400 Einwohnern . .
Was glaubt ich wohl was diese 400 Dorfbewohner machen ? Die startet eine Aufstand !!!
Ist doch echt mal ein bisschen unlogisch 400 Frauen , Kinder und alte Männer rebelliern gegen 2000 ausgebildete und perfekt ausgerüstete Legionäre oder ?

Alea iacta est.


Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

09.02.2010 07:29
#47 RE: Keine Kampagnengeschichte !! :D Antworten

Hast du dir nicht das deutsche RS runtergeladen? Da steht ja immer noch alles auf englisch.

Mein deutsches RS

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

09.02.2010 13:56
#48 RE: Keine Kampagnengeschichte !! :D Antworten

Zitat
Gepostet von Caesar Imperator
Hast du dir nicht das deutsche RS runtergeladen? Da steht ja immer noch alles auf englisch.

Mein deutsches RS



Ja ich weiß das es noch auf Englisch ist. Nicht das es am ende wieder nicht geht . . .

Alea iacta est.


Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

09.02.2010 16:34
#49 RE: Keine Kampagnengeschichte !! :D Antworten

Es funktioniert, habs schon selber ausprobiert.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

10.02.2010 07:41
#50 RE: Keine Kampagnengeschichte !! :D Antworten

Keine Angst, ich habe keine Ahnung wie man Viren macht, also kannst du die deutsche Version bedenkenlos nutzen.

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

10.04.2010 21:02
#51 RE: Keine Kampagnengeschichte !! :D Antworten

Spielst du nicht mehr weiter? Zeig doch mal wieder eine Karte.

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

17.04.2010 14:38
#52 RE: Keine Kampagnengeschichte !! :D Antworten

Ne habe den Spielstand auch gar nicht mehr . . . außerdem gefällt mir die Mod auch nicht mehr.

Vielleicht fang ich die nächste Woche mal eine neue Kampagne in dem Mod Ascensus Romae an. Da kann ich dann ja mal was erzählen.


Mfg Marcus Antonius.

Alea iacta est.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz