Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 1.809 mal aufgerufen
 Modvorstellung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

31.01.2010 00:12
#16 RE: Roma Surrectum Diskussionsthread Antworten

Jo müsste eigentlich werd jetzt mal versuche ein paar zu posten zur meiner Kampagne.



Zitat
Gepostet von Marcus_Antonius
[b]Och jetzt klappts langsam mit der Unruhe in meinem Reich da kommen die Spanier und erobern die Gebiete zurück die ich in Spanien erobert habe und aus dem Norden die Gallier mit 2 vollen Armeen und Belagern schon Massilia :wand:

Und ich habe nur eine Halbe Armee im Süden Galliens und 1 volle in Spanien die ich aber nicht abziehn kann. Der rest steht in Grichenland.
Bin zwar schon heftig am Rekrutieren in Italien aber ich werde Massilia wohl nicht retten können.
Das ist auch ein bisschen was mich stört das ich irgendwie keine ordenlichen Legionen in Massilia und anderen eroberten Ländern ausheben kann obwohl es Großstädte zum teil sind. . .

Naja mal sehn kann die Ehre Roms bestimmt noch retten



Also hier sieht man jetzt Narbo Martius wo eine volle Armee der Gallier daneber steht. Danber wird Massilia von den Gallienr belagert zwar wie man sieht nur mit ein paar Mann aber ich hab da selber net mehr. Meine Armee wurde komplett geschlagen.

http://s10b.directupload.net/file/d/2055/sgwwnfgb_jpg.htm

Hier nochmal genauer:

http://s1.directupload.net/file/d/2055/44p67nq6_jpg.htm

http://s11b.directupload.net/file/d/2055/3td2a4di_jpg.htm

Aufjedenfall läuft da mindestens noch eine volle Armee von den in der Nähe rum. Konnte aber leider kein Bild von der Armee machen.
So dann wie gesagt in Spanien stehe ich mit einer Armee da und die Spanier kommen aus Süden mit 2 vollen Armee von den ich aber leider kein Screenshot habe , weil die wieder abgezogen sind. Was auch daran liegen kann das Spanien mit Karthago im Krieg is und dort beschäftigt ist.


http://s11b.directupload.net/file/d/2055/2f9mbir7_jpg.htm


Wie schon gesagt habe ich 2 Legionen in Grichenland stationiert die auch gebraucht werden:

http://s2.directupload.net/file/d/2055/of5t846b_jpg.htm

Und hier nochmal mein Kernlad im Überblick :

http://s1.directupload.net/file/d/2056/v9qjhy23_jpg.htm

Alea iacta est.


Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

31.01.2010 00:17
#17 RE: Roma Surrectum Diskussionsthread Antworten

Ich mache es immer so das ich das Bild mit "Druck" schieße, dann unterbreche ich das Spiel und öffne Photoshop(ES GEHT AUCH PAINT!!) dort wähle ich Strg+V, jetzt ist das Bild eingefügt. Das normal abspeichern. Dann ins Forum gehen, den Neuen Beitrag wählen und da raufklicken:


1) Durchsuchen, suche das Bild, das du hochladen möchtest un klicke auf OK.
2) Jetzt auf Datei hochladen.



Wenn das Bild von der Auflösung zu groß ist, einfach reduzieren und nochmal versuchen. Danach sollte das kommen:


Dort einfach die gewünschte Option wählen und fertig! Das Ergebnis kann man sich dann in der Vorschau ansehen.

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

31.01.2010 00:18
#18 RE: Roma Surrectum Diskussionsthread Antworten

Ja gut nur das Problem bei mir ist das er mit "Druck" gar kein Screenshot macht.

Alea iacta est.


Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

31.01.2010 00:25
#19 RE: Roma Surrectum Diskussionsthread Antworten

Gut dann mache die Bilder wie bisher. Aber versuche die Bilder gleich direkt hier hochzuladen(Den Weg habe ich ja jetzt bestens beschrieben). Glaub mir es ist viel bequemer.

Ich hätte auch noch eine Frage bezüglich zu RS. Als ich den Mod einige Zeit hatte hat mich massiv gestört, dass bei einigen Städten als Anhängsel (L) stand. Was bedeuted das? Welcher Idiot kommt auf die Idee Städte wie Capua als Capua(L) oder Arretium(L) zu bezeichnen?

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

31.01.2010 00:33
#20 RE: Roma Surrectum Diskussionsthread Antworten

Hmm sorry echt keine Ahnung. das wird denke ich mal schon seine bedeutung haben. Was mir halt auffällt ist das es nicht bei allen Städten ist.

Alea iacta est.


Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

31.01.2010 00:38
#21 RE: Roma Surrectum Diskussionsthread Antworten

Ich habe mich dazu entschlossen RS erneut zu spielen! Jetzt gerade habe ich den Download gestartet. Wird wohl etwa 54 Minuten dauern. Übrigens, hast du schon einmal einen Mod übersetzt? Ich mache das meistens bei ein paar Textdateien, die mich auf englisch stören. fourth Eorlingas The New Shadow zum Beispiel habe ich komplett ins Deutsche übersetzt!

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

31.01.2010 00:40
#22 RE: Roma Surrectum Diskussionsthread Antworten

Nein hab ich noch nicht. ich glaub das is bei RS sehr viel arbeit Und ich verstehe eh nicht sonderlich viel von sowas :technik013:

Alea iacta est.


Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

31.01.2010 00:45
#23 RE: Roma Surrectum Diskussionsthread Antworten



Juhu es geht

[ Editiert von Marcus_Antonius am 31.01.10 0:47 ]

Alea iacta est.


Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

31.01.2010 00:55
#24 RE: Roma Surrectum Diskussionsthread Antworten

Meinst du das Bilder einfügen im Forum oder das Event?

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

31.01.2010 00:56
#25 RE: Roma Surrectum Diskussionsthread Antworten

Bilder einfügen. Vorher gings irgendwie nicht.

Naja hab jetzt nochmal ein paar Rundne vorgespielt ohne zu Speichern sieht echt schlecht aus . .die Spanier mit locker 3 vollen Armeen

Alea iacta est.


Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

31.01.2010 00:56
#26 RE: Roma Surrectum Diskussionsthread Antworten

Achja, ich habe mich in der Zeit vertan. Der Installer und der dazugehörige Patch für RS sind fertig gedownloadet. Ich muss nur noch warten bis der Rme-Ordner fertig ist mit dem kopieren und es kann losgehen!

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

31.01.2010 00:57
#27 RE: Roma Surrectum Diskussionsthread Antworten

Joa ich wünsche dir dann viel spaß

Kannst uns mit deiner Kampange ja ein bisschen auf dem laufenden halten

Alea iacta est.


Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

31.01.2010 00:59
#28 RE: Roma Surrectum Diskussionsthread Antworten

Gerne aber schon wieder Rom? Mir reicht es bis jetzt mit den scipionischen Chroniken, nein diesmal werde ich die Geschichte Ägyptens erzählen!

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

31.01.2010 01:00
#29 RE: Roma Surrectum Diskussionsthread Antworten

Och Schade Hätte gerne mal gesehn wie du vorgehst. Aber naja das wird sicher auch interessant

Alea iacta est.


Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

31.01.2010 01:02
#30 RE: Roma Surrectum Diskussionsthread Antworten

Also gut, überredet, ich kann ja beides Gleichzeitig machen.

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz