Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 1.809 mal aufgerufen
 Modvorstellung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

31.01.2010 16:40
#46 RE: Roma Surrectum Diskussionsthread Antworten

Wow alle achtung!

Ich habe nach so langer Zeit mal wieder mit Rom gespielt und dabei meine helle Freude gehabt! Man kann rasend schnell Armeen aufbauen und die Umgebung erobern. Bis jetzt habe ich den Karthagern alle Inseln, Karthago und Taphsus abgenommen. Auch ganz Ostsizilien ist bereits unter römischer Herrschaft. Sorgen bereiten mir im Moment nur die Männer von Epirus in Tatentum, ich kann machen was ich will, die gehen einfach nicht kaputt!:0345:

Das mag sich jetzt nach einer aufregenden Kampagne anhören, ist aber nur ein kleiner Spieletest gewesen. Die meiste Zeit habe ich gestern und heute damit verbracht RS zu übersetzten und ich bin bereits sehr weit! Nur habe ich ein Problem mit Epirus.
Wie übersetzte ich am besten Epirot Spy? Sagt man da Eperischer Spion oder Epirusischer Spion? Wie würdet ihr das übersetzten?

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

31.01.2010 16:41
#47 RE: Roma Surrectum Diskussionsthread Antworten

Nein kann man noch nicht. Ich hoffe aber das es ab morgen gehen wird. Übrigens hab ich nun fast das gesamte italienische Festland erobert. Nun weiß ich aber nicht wo ich hin soll. 1. Möglichkeit: Korsika und Sardinien 2. Möglichkeit Sizilien 3. Möglichkeit Epirus in Griechenland schlagen. Wenn 1 erfolgreich geschafft worden wäre, würde ich richtung Gallien marschieren. Wenn ich 2 wähle und gewinnen würde, würde ich nach Karthago marschieren und bei einem Sieg bei Möglichkeit 3 würde ich die Griechen angreifen.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

31.01.2010 16:50
#48 RE: Roma Surrectum Diskussionsthread Antworten

Waas du bist schon in Karthago eingefallen ? Ich hätte erstmal ganz Italien und Sizilien erobert und dann die Inseln. So hab ich's zumindestens gemacht. Naja jedem wie es gefällt.

Hmm sorry keine AHnung ich würde jetzt einfach mal Eperischer Spion sagen.

Cicero ich würde es so machen:

1. Ganz Italien erobert.
2. Sizilien erobern.
3. Die ganzen Insel von Kartahgo erobern
4. Dann würde ich Salona erobern und die Stadt über Salona
5. Epeiros besiegen ( Also Apollonia usw. erobern.) aber aufpassen das du net mit Makedonien und in Grichenland in Konflikt kommst.
6. würde ich alle Städte am Mittelmeer bis runter nach Südspanien erobern also Massilia , Narbo Martius usw. aber auch da auf die Gallier aufpassen nicht das du den fehler wie ich machst.
7. Joaa also soweit bin ich noch nicht deswegen weiß ich nicht also aufjedenfall ganz Spanien erobern und dann nach Gallien oder Grichenland oder nach Karthago kein Plan wie ich es machen werden

[ Editiert von Marcus_Antonius am 31.01.10 16:52 ]

Alea iacta est.


Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

01.02.2010 13:37
#49 RE: Roma Surrectum Diskussionsthread Antworten

Dann werde ich es mal so versuchen.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

01.02.2010 13:41
#50 RE: Roma Surrectum Diskussionsthread Antworten

Zitat
Gepostet von Cicero1995
Dann werde ich es mal so versuchen.



So musst du es natürlich nicht machen. Ich habe nur mal geschildert wie ich es gemacht habe. Du musst halt aufpassen das du nicht so wie ich gegen 3 Nationen aufeinmal kämpfen musst erstmal die Rebellenstädte erobern.

Alea iacta est.


Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

02.02.2010 13:29
#51 RE: Roma Surrectum Diskussionsthread Antworten

Was ist eigentlich euer Ziel in eurer aktuellen Kampagne? Ich will versuchen soviel zu erobern das ich genau die gleichen Grenzen habe, wie das Römische Reich als es auf dem Höhepunkt der Macht war.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

02.02.2010 13:35
#52 RE: Roma Surrectum Diskussionsthread Antworten

Naja ich würde sagen mein Zeil ist es natürlich die ganze Welt zu erobern. Aber jetzt fürs erste Grichenland einzunehmen , ganz Gallien zu erobern und in Afrika einfallen.

[ Editiert von Marcus_Antonius am 02.02.10 13:35 ]

Alea iacta est.


Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

02.02.2010 14:25
#53 RE: Roma Surrectum Diskussionsthread Antworten

Ich sollte vielleicht auch erst einmal an sowas denken bevor ich von einem Weltreich träume.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

02.02.2010 14:58
#54 RE: Roma Surrectum Diskussionsthread Antworten

hehe joa. Wie weit bist du den in deiner Kampagne ?

Alea iacta est.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz