Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 90 Antworten
und wurde 3.336 mal aufgerufen
 Modvorstellung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

22.02.2010 20:34
#61 RE: Europa Babarorum Diskussionsthread Antworten

Nein .. es gibt kein Weg hab alles probiert . . diese Dunkleren Stellen da kann man nicht durch laufen . . .


Wenn du mal wieder EB spielst und einen Weg findest kannst du ja bescheid sagen.

Alea iacta est.


Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

22.02.2010 20:49
#62 RE: Europa Babarorum Diskussionsthread Antworten

Ich brauche nicht extra das Spiel zu starten , der EB-Ordner liefert mir alle Ergebnisse!
Hier wäre der Ausschnitt des Westafrikanischen Teils:

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

22.02.2010 20:49
#63 RE: Europa Babarorum Diskussionsthread Antworten

Vielleicht wollen sie die totale Dominanz verhindern. :wink2:



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

22.02.2010 20:51
#64 RE: Europa Babarorum Diskussionsthread Antworten

Zitat
Gepostet von Cicero1995
Vielleicht wollen sie die totale Dominanz verhindern. :wink2:



Das musst du mir erklären ...

Alea iacta est.


Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

22.02.2010 20:53
#65 RE: Europa Babarorum Diskussionsthread Antworten

Die Entwickler wollten vielleicht verhindern dass jemand jede Provinz einnimmt



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

22.02.2010 20:54
#66 RE: Europa Babarorum Diskussionsthread Antworten

Ganz leicht...sie wollten nur verhindern, damit man ganz leicht SÄMTLICHE Territorien der Karte beherrscht. So muss man eben 1-2 Provinzen auslassen, da man sie nicht erreichen kann.

Edit: Nützt dir die karte was?

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

22.02.2010 20:58
#67 RE: Europa Babarorum Diskussionsthread Antworten

Nein nicht wircklich oder kansnt du ein weg erkennen ?

Alea iacta est.


Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

22.02.2010 21:00
#68 RE: Europa Babarorum Diskussionsthread Antworten

Vielleicht der schwarze?

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

22.02.2010 21:01
#69 RE: Europa Babarorum Diskussionsthread Antworten

Hol dir ein paar antike Flieger und lasse deine Lufttruppen direkt über der Stadt raus. :roll:



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

22.02.2010 21:03
#70 RE: Europa Babarorum Diskussionsthread Antworten

Zitat
Gepostet von Caesar Imperator
Vielleicht der schwarze?



ja das ist in der tat ein weg aber er wird durch ein Fluss irgendendwann getrennt und außenrum kann man auch nicht gehen.


Seeeeeeehr Witzig :roll:

Alea iacta est.


Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

22.02.2010 21:13
#71 RE: Europa Babarorum Diskussionsthread Antworten

Dann fang an zu zaubern!

Öffne die map_features in dataworldmapsbase mit Photoshop/Gimp und übermale mit R: 0 G: 0 B:0 den Fluß. Wenn das Stückchen weg ist, abspeichern und die map.rwm löschen.



SICHERHEITSKOPIE NICHT VERGESSEN!!!!

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

22.02.2010 21:21
#72 RE: Europa Babarorum Diskussionsthread Antworten

Ich gehe mal davon aus dass die blauen Linien die Flüße sind. Aber was sind denn die gelben Linien?



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

22.02.2010 21:27
#73 RE: Europa Babarorum Diskussionsthread Antworten

Was ist Photoshop/Gimp? Ein Programm brauch ich das : ) ?

Mit dem Moden und sowas hab ich's echt net Nur das Zocken hab ich drauf

Will das aber mal ändern . . .

Also bin mir jetzt mal Gimp am Runterladen . .

Alea iacta est.


Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

22.02.2010 21:48
#74 RE: Europa Babarorum Diskussionsthread Antworten

Die Blauen Striche sind Flüße und die gelben Striche sind Klippen. Sie sind der Grund warum man im normalen RTW nicht in Norwegen oder auf Korsika landen kann.

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

22.02.2010 22:08
#75 RE: Europa Babarorum Diskussionsthread Antworten

und gehts?

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz