Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 90 Antworten
und wurde 3.331 mal aufgerufen
 Modvorstellung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

03.02.2010 20:48
#16 RE: Europa Babarorum Diskussionsthread Antworten

Beides downloaden und auch beides installieren ?

Alea iacta est.


Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

03.02.2010 20:49
#17 RE: Europa Babarorum Diskussionsthread Antworten

Ja. Zuerst Version 1.1 und dannach 1.2. Den 1.2 ist ein Update, und ich glaub das du immer das gedownloadet hast.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

03.02.2010 20:56
#18 RE: Europa Babarorum Diskussionsthread Antworten

Das kann gut sein. Ich habe aufjedenfall immer nur ein gedownloadet und installiert.

Alea iacta est.


Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

03.02.2010 21:21
#19 RE: Europa Babarorum Diskussionsthread Antworten

Ihr beide kennt doch den Mod oder ?

Welcher ist den besser in vollgendne kriterien:

- Welche Karte ist größer bezw. hat mehr Provinzen ?
- Welcher Mod hat die schönere Einheiten ?
- Welcher mod hat die schönere Karte

Das wären erstmal die Punkte die mich Interessieren schreibt einfach mal was euch zu dem Mod einfällt und welchen ich allgemein besser finden.

Alea iacta est.


Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

03.02.2010 21:30
#20 RE: Europa Babarorum Diskussionsthread Antworten

hm, schwer zu sagen. Eigentlich sind beide sehr ähnlich.

1. Punkt: Hm Italien selbst ist in RS größer. Ansonsten ist die von BI, glaub ich, etwas größer.
2. Punkt: beide ähnlich
3. Punkt: BI. Die ist einfach genauer.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

04.02.2010 00:05
#21 RE: Europa Babarorum Diskussionsthread Antworten

Also ich hab's jetzt installiert und auch alle Exstras . . . geht aber irgendwie trotzdem nicht . . . !!

Alea iacta est.


Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

04.02.2010 00:12
#22 RE: Europa Babarorum Diskussionsthread Antworten

Was hast du genau installiert? Zur Not könnte ich dir meinen ordner geben, schon zum teil übersetzt und mit ein oder zwei Speicherständen.

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

04.02.2010 00:14
#23 RE: Europa Babarorum Diskussionsthread Antworten

Korrigiere: ALLES AUßER TRUPPEN UND GEBÄUDE IST ÜBERSETZT!!!

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

04.02.2010 15:42
#24 RE: Europa Babarorum Diskussionsthread Antworten

Ei ich hab EB selbst installiert und dann eben die Exstras die es dafür gibt.:kea:

Alea iacta est.


Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

04.02.2010 16:15
#25 RE: Europa Babarorum Diskussionsthread Antworten

Wohin hast du EB installiert? In den RTW-Ordner bloß rein, oder auch alles in Data entpackt? Du musst nämlich eigentlich nur den Ordner "EB" in den RTW-Ornder. Der Vorteil daran ist das du so sowohl Vanilla als auch EB spielen kannst.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

04.02.2010 16:22
#26 RE: Europa Babarorum Diskussionsthread Antworten

Öhm ich habe alles in The Creative Assembly rein installiert ...

Alea iacta est.


Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

04.02.2010 19:59
#27 RE: Europa Babarorum Diskussionsthread Antworten

Ja und hast du die Dateien von EB in "The Creative AssemblyRome: Total War" oder in The Creative AssemblyRome: Total WarData" rein?



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

04.02.2010 20:45
#28 RE: Europa Babarorum Diskussionsthread Antworten

Du mein Direkt in den Rome Data Ordner ? Nein das nicht. Muss das direkt da rein ?:kea:

Alea iacta est.


Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

04.02.2010 20:49
#29 RE: Europa Babarorum Diskussionsthread Antworten

Nein, du musst eigentlich nur den EB Ordner in The Creative AssemblyRome: Total War verschieben.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

04.02.2010 20:55
#30 RE: Europa Babarorum Diskussionsthread Antworten

Ja das meinte ich eigentlich. Und was ist mit dem Rest ?

Ich mein das muss ich ja mit installieren . . .

Alea iacta est.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz