Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 90 Antworten
und wurde 3.326 mal aufgerufen
 Modvorstellung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

04.02.2010 21:04
#31 RE: Europa Babarorum Diskussionsthread Antworten

Ja die die du mit installieren musst, musst du in Programm Files machen.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

04.02.2010 21:09
#32 RE: Europa Babarorum Diskussionsthread Antworten

Kann ich es auch so machen:

Das Zeug irgendwie hien installieren und dann nur den EB Ordner nochmal kopieren und in den Rome Ordner kopieren ?

Alea iacta est.


Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

04.02.2010 21:15
#33 RE: Europa Babarorum Diskussionsthread Antworten

Warum alles so kompliziert machen? Ich lade den Ordner in Filefront hoch, du downloadest das ganze und fügst es in Creative Assymbly ein und die Sache ist geritzt.

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

04.02.2010 21:18
#34 RE: Europa Babarorum Diskussionsthread Antworten

Jo wieso eigentlich nicht.

Alea iacta est.


Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

04.02.2010 21:26
#35 RE: Europa Babarorum Diskussionsthread Antworten

Der Ordner wird gerade verpackt. Lösche einztweilen alles von EB, damit die Festplatte sauber bleibt
Ich wäre schon eher fertig, nur ist der ZIP-Komprimierte Ordner zu groß und so muss ich es jetzt als "RAR"-Format komprimieren um es wo hochladen zu können.

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

04.02.2010 21:32
#36 RE: Europa Babarorum Diskussionsthread Antworten

Müsste jetzt alles gelöscht haben was mit EB zutun hat.

Alea iacta est.


Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

04.02.2010 23:51
#37 RE: Europa Babarorum Diskussionsthread Antworten

Ich habe es gerade versucht, es geht nicht, der Ordner ist zu groß, aber ich weiß eine Lösung! Kopiere bitte einmal den RTW-Ordner und benenne ihn in Europa Barbarorum TW um. Der Rest folgt morgen.

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

06.02.2010 00:39
#38 RE: Europa Babarorum Diskussionsthread Antworten

hallo marcus

mit welcher exe hast du das spiel gestartet??? mit der normalen rome.exe oder mit der EB-singleplayer.exe???

mein tipp an dich. deinstalliere EB und alle Extras nochmal und dann installier alles nochmal neu.

1. Sauberes Rome - Totalwar 1.5 installieren(am besten Gold-Edition)
2. Den frisch installierten Ordner "Rome - Totalwar" in eine Extraordner kopieren, so das du zweimal RTW hast
3. EB 1.1 in den kopierten Modordner installieren
4. EB 1.2 in den gleichen Ordner installieren
5. Bugfixes draufpacken
6. Deutsche Übersetzunge draufpacken ACHTUNG: Bei der Übersetung ist ein fehler passiert, also muss man in der export_buildings.txt nach {naval_port_germans suchen (Strg + F) und am Ende eine schliessende geschweifte Klammer (}) setzen, sonst gibts nen CTD.
7. Doppleklick auf "EB - Singleplayer.exe" und das spiel kann losgehen

EB 1.1 und 1.2 gibts hier:
Europa Barbarorum/Downloads

Deutsche Übersetzung gibts hier:
Mod-Übersetzung Europa Barbarorum

Bugfixes gibts hier:
Bugfixes für EB 1.2

Und falls es immernoch nicht klappen sollte gibts ne Anleitung hier:
Installationsanleitung (Englisch)

Hoffentlich konnte ich weiterhelfen, Gruss Rj

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

06.02.2010 11:59
#39 RE: Europa Babarorum Diskussionsthread Antworten

Naja das Problem war eben auch das ich so eine Singelplayer.exe gar nicht hatte . . . ich konnte es nur über Rome starten und da ging es eben nicht.


Was genau ist dort der Downloadlink für Bugfix 1.2 ?:kea:

Alea iacta est.


Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

06.02.2010 13:31
#40 RE: Europa Babarorum Diskussionsthread Antworten

dann ist definitiv was schiefgelaufen.

ftp://europabarbarorum.org/sprites12.zip
ftp://europabarbarorum.org/edb.zip
ftp://europabarbarorum.org/scriptfixes12_2.zip

die entpackten dateien anschliessend in folgendem ordner ablegen

Rome-Totalwar/EB/data

du wirst dann aufgefortert ob du die dateien ersetzen willst. wenn diese aufforderung nicht kommen sollte hast du sie an den falschen ort hingepackt.

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

16.02.2010 20:50
#41 RE: Europa Babarorum Diskussionsthread Antworten

Ich habe EB jetzt endlich zum laufen gebracht . . . was ich vorher falsch gemacht habe was ich allerdings immernoch nicht . . .

Aber den Mod kann man ja echt kein Meter mit RS vergleichen . . . das ist ja wircklich viel schwerer vorallem habe ich große Geldprobleme also ich kann nicht einfach wie bei RS Legionen Ausheben wie ich gerade mal lust habe. Was ich gut aber auch wieder schlecht finde ist das man eigentlich nur in Italien richtige Legionen ausheben kann.
Ich bin gerade dabei Afrika zu erobern aber das geht auch nur schleppent voran da ich eben so Probleme habe neue Truppen zu rekrutieren da ich in Afrika keine ausbilden kann und meisten geht das dann aber auch nicht so wegen dem Geldproblem.

Naja hat vielleicht jemand Tipps das meine Städte nicht mehr so viel Minus machen . . . eigentlich eine doofe Frage den ich tue eigentlich alles für meine Wirtschaft
Naja vielleicht fällt doch nochmal jemandem was ein was ich dagegen tuen könnte.

So mal kurz bisschen was von meinem Reich im Überblick :




Mfg Marcus Antonius :wink2:

Alea iacta est.


Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

16.02.2010 21:08
#42 RE: Europa Babarorum Diskussionsthread Antworten

Mann, so weit war ich noch nie!!!!!

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

16.02.2010 21:10
#43 RE: Europa Babarorum Diskussionsthread Antworten

Zitat
Gepostet von Caesar Imperator
Mann, so weit war ich noch nie!!!!!



Dann verpasst du etwas Der Mod ist wircklich besser als RS aber ich glaube das liegt auch daran das man nich einfahc durch Gallien oder Spanien rennen kann sondern auch mal kämpfen muss

Alea iacta est.


Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

16.02.2010 21:29
#44 RE: Europa Babarorum Diskussionsthread Antworten

Hab mich schon gewundert wo die Du die ganzen letzten Tage warst Marcus_Antonius. :wink2:



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

16.02.2010 21:32
#45 RE: Europa Babarorum Diskussionsthread Antworten

Zitat
Gepostet von Cicero1995
Hab mich schon gewundert wo die Du die ganzen letzten Tage warst Marcus_Antonius. :wink2:



Hehe. Ne meine RS Kampagne mit Rom konnte ich leider nicht weiter machen da ich RS ausversehen gelöschte hatte. Geht jetzt aber wieder.
Und naja dann habe ich mir gestern einfach mal gedacht ich versuch EB nochmal zu installieren und siehe da es ging. :jubel:

Alea iacta est.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz