Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 2.375 mal aufgerufen
 Spielerisches
Seiten 1 | 2 | 3
Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

26.01.2010 18:53
RE: Zeigt eure besten Siege/Imperien Antworten

Ave zusammen!

Dieser Threat dient dazu, eure größten Erfolge in RTW zu verewigen. Sei es eine besondere Schlacht oder ein besonders großes/starkes Reich, egal, hier kann alles rein was Glanz und Glorie verdient hat.

Mein größter Erfolg bisher ist das:

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

26.01.2010 20:08
#2 RE: Zeigt eure besten Siege/Imperien Antworten

Nicht schlecht. Vor allem die "2 Verluste" sind gut. Hab leider derzeit keine so ganz große Siege auf Lager. Ist halt schon lange her das ich RTW so richtig gezockt hab. Aber bei BI hab ich mal mit 900 Männern über 4000 Feinde geschlagen. Ich hatte nur eine Half Stick Armee und der Gegner 4 Full Stack Armeen. :technik013:



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Aulus Plautius ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2010 20:11
#3 RE: Zeigt eure besten Siege/Imperien Antworten

Zitat
Gepostet von Cicero1995
Nicht schlecht. Vor allem die "2 Verluste" sind gut. :technik013:



Naja was waren den das für Truppen ? Bauern ?

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

26.01.2010 20:12
#4 RE: Zeigt eure besten Siege/Imperien Antworten

Normal verliert man bei einem ansturm ja schon automatisch 2-3 Leute. Von daher ist das schon gut.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

26.01.2010 20:22
#5 RE: Zeigt eure besten Siege/Imperien Antworten

Es waren Bauern, Hastati, Stadtwachen und ein berittener General wenn ich mich recht erinnere.

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Aulus Plautius ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2010 20:33
#6 RE: Zeigt eure besten Siege/Imperien Antworten

Ui ein Beritterner General das war dann wircklich eine meisterleistung

Aulus Plautius ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2010 22:24
#7 RE: Zeigt eure besten Siege/Imperien Antworten

Wie kann man in Rome überhaupt Screenshots machen und wo werden die dann gespreichert :kea: ?

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

28.01.2010 22:45
#8 RE: Zeigt eure besten Siege/Imperien Antworten

Also entweder mit der Druck-Taste und dann bei Paint einfügen, (weiß aber nicht ob es auch bei RTW funktioniert) oder du lädst dir das Programm "Fraps" herunter. Das hat eine kostenlose Version bei der man zwar nicht alles machen kann, für Screenshots reicht es aber.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

29.01.2010 17:39
#9 RE: Zeigt eure besten Siege/Imperien Antworten

Hier möchte ich einmal mein bestes Weströmisches Reich präsentieren. Es ist zurzeit stabil, ein starker Kaiser führt das Zepter mit sicherer Hand und die Reichshälften sind vereint. Hoch dem Imperium Romanum!


Hier sind die einzelnen Großen Ereignisse während der Kampagne:



[ Editiert von Administrator Caesar Imperator am 29.01.10 17:39 ]

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

20.02.2010 01:34
#10 RE: Zeigt eure besten Siege/Imperien Antworten

Bis dahin war es ein langer weg die Lustonnanen waren wircklich ein hater gegner . . .

Alea iacta est.


Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

20.02.2010 15:04
#11 RE: Zeigt eure besten Siege/Imperien Antworten

Nicht schlecht, vor allem, da der Erfolg in EB passiert ist, was schon an sich die Leistung wert ist.:anstoss:

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

20.02.2010 15:33
#12 RE: Zeigt eure besten Siege/Imperien Antworten

Joa danke. Grichenland ist nun auch komplett unterworfen . . . und naja ich weiß nicht genau wie ich weiter machen soll. Ich habe eigentlich keine Große Lust einen mühsamen Feldzug nach Norden zu starten Nach Osten ? Ich weiß nicht das könnte auch schwer werden den da hat sich Makedonien richtig schön breit gemacht

Alea iacta est.


Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

20.02.2010 20:19
#13 RE: Zeigt eure besten Siege/Imperien Antworten

Da sieht man´s mal wieder, du bist ein typischer Römer der hohen Kaiserzeit!
Machs doch wie deine republikanischen Vorfahren und belaße es ab jetzt mit den Eroberungsfeldzügen. Errichte stattdessen einmal eine Infrastruktur, das heißt Straßen, Aquädukte, Farmen,... und erwirtschafte etwas Geld und baue die Städte und eventuell das Militär aus BIS dich ein anderes Volk angreift und dich so bedroht. Dann kannst du wie gewohnt in die Ferne/ in den Tod ziehen und deinen Feinden den Schrecken Roms lehren! Wenn der tollkühne feind anschließend vernichtet ist kannst du dich wieder um dein Imperium kümmern, bis der nächste Spaßvogel anrückt.

Probier es mal, so hat es die frühe und mittlere Republik auch gemacht. Die haben angeblich "nur" Krieg gegen andere aus Verteidigungsgründen geführt und so ihre Schandtaten erklärt.

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

20.02.2010 20:32
#14 RE: Zeigt eure besten Siege/Imperien Antworten

Das ist eigentlich eine sehr gute Idee wobei es an Geld wircklich nicht fehlt. Aber ja manche Städte sind echt nicht Optimal, weil bin ich ehrlich es auch manchmal vergesse.

Naja das mit dem Angreifen ist schon passiert. . . Das Land der Pharaonen hat mir den Krieg erklärt und belagert eine Stadt in Afrika. Aber ein wircklich große Problem sind die nicht da sie eigentlich genung mit den Sleukiden , Makedonen und Sabien zutun haben müssten.

Ich werde die Belagerung aufjedenfall erstmal unterbrechen und dann werden wir sehen wie ich weiter mache. Eigentlich wäre ich dumm wenn ich diese Dummheit der Ägypter nicht ausnutzen würde.

Alea iacta est.


Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

20.02.2010 23:04
#15 RE: Zeigt eure besten Siege/Imperien Antworten

Kannst du mir mal nen D-Link für die deutsche Übersetzung von EB geben?



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz