Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 2.375 mal aufgerufen
 Spielerisches
Seiten 1 | 2 | 3
Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

20.02.2010 23:35
#16 RE: Zeigt eure besten Siege/Imperien Antworten

Alea iacta est.


Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

09.06.2010 17:40
#17 RE: Zeigt eure besten Siege/Imperien Antworten

Hat noch wer eine Imperium zum herzeigen?

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

09.06.2010 17:43
#18 RE: Zeigt eure besten Siege/Imperien Antworten

Derzeit leider nicht.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

09.06.2010 17:57
#19 RE: Zeigt eure besten Siege/Imperien Antworten

Ich arbeite dran.

Alea iacta est.


Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

09.06.2010 18:10
#20 RE: Zeigt eure besten Siege/Imperien Antworten

Wobei ich gerade am überlegen bin ob ich nicht neu anfangen soll. Nur ich weiß nicht welcher Mod . . Ich habe so viele . . . :kea:


Ascensus Romae , Res Gestae , Diadochi Total War , RTR Platinum , Bare Bones Wars oder doch EB ?

Da eigentlich alle Mods super sind würde ich mich freuen wenn einer von euch mit diese entscheidung abnehmen könnte und am besten noch mit welcher Fraktion.


Oder gibt es noch ein Top Mod den ich nicht habe ? Wenn ja raus damit.

Alea iacta est.


Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

09.06.2010 18:27
#21 RE: Zeigt eure besten Siege/Imperien Antworten

Hast du nicht gesagt du hättest 58 BC? Spiel doch den!:0345:

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

09.06.2010 18:32
#22 RE: Zeigt eure besten Siege/Imperien Antworten

Hatte ich auch. Aber wieder gelöscht, weil 1. war alles wie du ja weißt auf Englisch. Und das ging ma gar nicht, weil ich nur die hälfte verstanden habe. . .
2. Das ist ja alles eine super Idee mit Cäsar usw. aber ich spiele halt lieber frei. . . weiß nicht wie ichs jetzt erklären soll!

Alea iacta est.


Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

09.09.2010 14:12
#23 RE: Zeigt eure besten Siege/Imperien Antworten

Kann man hier eigentlich auch seine größten Niederlagen posten ? Wenn ja dann hätte ich da eine ! :fettesgrinsen:




Ich glaube da ist nichts mehr zu retten. Im Nordne bin ich auch noch mit den Galliern im Krieg. Ich konnte sie jetzt zwar schwächen indem ich 2 große Schlachten gewonnen habe allerdings ist schon wieder Nachschub unterwegs sodass ich meine Legion dort oben nicht mehr abziehen kann.
Es lässt sich auch niemand auf einen Waffensillstand ein...

Alea iacta est.


Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

09.09.2010 18:52
#24 RE: Zeigt eure besten Siege/Imperien Antworten

Ich empfehle dir, erobere gallische Schlüsselpunkte! Du hast Geld und deinen Worten auch Männer, jetzt musst du nur noch die wichtigsten Stützpunkte der Barbaren ausfindig machen und eliminieren! Ich erkläre es dir anhand eines Beispiels aus dem normalehn RTW mit den Bruti. Dort wird man schon recht früh vom Senat aufgefordert Apollonia zu erobern. Doch oft - bis man eine starke Armee zusammengezogen hat - ist die Siedlung schon unter griechischer Kontrolle -> wenn du sie eroberst bist du im Krieg mit den freien Städten und hast damit einen Löwen entfesselt! Du besitzt nur Apollonia, eine unbedeutende kleine Ortschaft an der Küste der Adria, sie Thermon und Sparta. Ich spreche aus Erfahrung, wenn du zuerst Apollonia (so wie befohlen) eroberst wirds um ein vielfaches schwieriger, da die Griechen dann in riesigen Schwärmen losziehen. WENN du jedoch anstatt Apollonia ZUERST Thermon eroberst und erst danach Apollonia hast du den Griechen auf dem Festland das Rückgrat gebrochen, da sie ansonsten nur noch Sparta hier besitzen, das jedoch zu weit weg ist und du ersparst dir die Full-Strikes..

Verstehst du was ich meine? Thermon ist so ein griechischer Schlüsselpunkt, hast du ihn ist der Krieg gegen Griechenland schon praktisch gewonnen und genau solche Stellen musst du in Gallien finden!

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

09.09.2010 18:57
#25 RE: Zeigt eure besten Siege/Imperien Antworten

Natürlich verstehe ich das. Aber das Problem sind nich die Gallier guck mal auf Sizilien...

Alea iacta est.


Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

09.09.2010 19:11
#26 RE: Zeigt eure besten Siege/Imperien Antworten

Hast du nicht geschrieben die Mod wäre so einfach?



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

09.09.2010 19:16
#27 RE: Zeigt eure besten Siege/Imperien Antworten

Zitat
Gepostet von Cicero1995
Hast du nicht geschrieben die Mod wäre so einfach?



Du weisst doch gar nicht welcher Mod das ist ... Das ist kein RS II...

Alea iacta est.


Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

09.09.2010 19:23
#28 RE: Zeigt eure besten Siege/Imperien Antworten

Schon wieder eine andere Mod? Und welche ist es? Die Map sieht auf jeden Fall interessant aus.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

09.09.2010 19:30
#29 RE: Zeigt eure besten Siege/Imperien Antworten

Die Map ist von RTR, nur wie ich finde noch mehr Regionen... Ansonsten andere Einheiten,Events etc.

Alea iacta est.


Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

09.09.2010 20:41
#30 RE: Zeigt eure besten Siege/Imperien Antworten

Klassischer 2 Frontenkrieg. Erobere wie gesagt gallische Schlüsselstellungen im Norden, damit sie zumindest soweit geschwächt sind, das du ein paar Einheiten abziehen kannst und versuche soviele Truppen au sden Städten zusammenzuziehen und eventuell noch einige zu rekrutieren. Greife die Karthager auch immer wieder an damit sich ihre Zahl etwas mehr mindert.

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz