Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.316 mal aufgerufen
 Ankündigungen
Seiten 1 | 2 | 3
Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

29.05.2010 14:13
RE: Diskussionsthread Antworten

Hier könnt ihr dann über das neue TW plaudern.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

03.06.2010 23:28
#2 RE: Diskussionsthread Antworten

Zitat
Im Jahr 2000 erfand Creative Assembly das Strategiegenre mit Shogun: Total War neu, mit einer beispiellosen Mischung aus 3D-Echtzeitgefechten und rundenbasiertem Aufbaustrategiespiel. Doch dies war nur die erste Etappe einer preisgekrönten Siegesserie. Mit über sieben Millionen verkauften Exemplaren, und von Presse und Spielern gleichermaßen gefeiert, nimmt Total War seitdem eine Vorreiterrolle in seinem Genre ein und ist eine der erfolgreichsten PC-Reihen aller Zeiten.



Bei der Stelle musste ich fast heulen... :roll:



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Cynredd ap Ifon Offline




Beiträge: 5.678

04.06.2010 02:47
#3 RE: Diskussionsthread Antworten

Versteh ich nicht.:kea:

The Cynnide Chronicles

Kommentare zu den Chronicles

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

04.06.2010 09:34
#4 RE: Diskussionsthread Antworten

Naja ich find die Textstelle einfach cool. Da fühlt man sich in die Anfangsjahre von TW zurückversetzt.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

05.06.2010 00:44
#5 RE: Diskussionsthread Antworten

Zitat
Gepostet von Cicero1995
Naja ich find die Textstelle einfach cool. Da fühlt man sich in die Anfangsjahre von TW zurückversetzt.



Ich weiß was du meins. Auch wenn ich nicht mit Shogun Total War angefange habe sondern mit Medival I verstehe ich dich.

Sowas denke ich aber auch immer wenn ich Medvial II spiele und mich dann erinnere wie ich vor ein paar Jahren noch vorm Pc gehockt habe und Medival I gezockt habe.

Aber ich bin echt mal gespannt wie der teil wird aber ich weiss auch nicht warum aber ich freue mich mehr auf Shogun jetzt als auf ETW oder NTW.

[ Editiert von Marcus_Antonius am 05.06.10 0:45 ]

Alea iacta est.


Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

09.06.2010 15:02
#6 RE: Diskussionsthread Antworten

Das kommt, weil Shogun in der beliebten Epoche "Mittelalter" spielt. Auf was würdest du dich mehr freuen?

Mit Schild und Schwert bewaffnet gegen den Feind zu ziehen, ihn mit der Kraft deines Schwertes das fürchten zu lehren und am Ende ruhmhaft in deine Heimat zurückzukehren oder wie ein hirnloser Vollpfosten auf irgendwelche Typen mit einer Muskete zu ballern, die dir jede Sekunde um die Ohren fliegen kann?:0345::anstoss:

(Mal ehrlich, dieses Shogun II hört sich interessanter an als ETW, obwohl ich es immer wieder gerne spiele.)

DOCH NICHT DASS ES WIEDER X GLEICHE FRAKTIONEN GIBT!!!:spam:

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Cynredd ap Ifon Offline




Beiträge: 5.678

09.06.2010 15:22
#7 RE: Diskussionsthread Antworten

Ich denke nicht, daß sich das vermeiden läßt. Und die Expansionsmöglichkeiten dürften wegen der Geographie Japans auch ein wenig eingeschränkt sein.

The Cynnide Chronicles

Kommentare zu den Chronicles

Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

09.06.2010 15:25
#8 RE: Diskussionsthread Antworten

Nimmt man die asiatische Ostküste hinzu dann ist alle geritzt!

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Cynredd ap Ifon Offline




Beiträge: 5.678

09.06.2010 15:48
#9 RE: Diskussionsthread Antworten

Shogun in China und Korea? Würde mich wundern. Allerdings, wenn die KI so fähig wäre, stoßtruppartig Flickenteppiche an der Küste zu erobern, könnte das wieder spannend werden. Im ersten Teil gab es ja noch nicht mal Schiffe.

The Cynnide Chronicles

Kommentare zu den Chronicles

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

08.01.2011 05:07
#10 RE: Diskussionsthread Antworten

Weiss jemand wie gut man Shogun modden kann ? Und was glaubt ihr wird es für Mods geben ?

Alea iacta est.


Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

08.01.2011 15:03
#11 RE: Diskussionsthread Antworten

Hoffentlich, den sonst beweisen die Entwickler, das sie rein gar nichts aus der ETWpanne gelernt haben.

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

08.01.2011 15:11
#12 RE: Diskussionsthread Antworten

Zitat
Gepostet von Caesar Imperator
Hoffentlich, den sonst beweisen die Entwickler, das sie rein gar nichts aus der ETWpanne gelernt haben.



Ja ich hoffe es auch. Ich persönlich werde von anfangan dabei sein in Sachen modden.

Aber mal ernsthaft was glaubt ihr wird es für Mods geben ? Wird es wieder komplett neue Karten geben, mit Europa vielleicht ?

Alea iacta est.


Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

08.01.2011 16:44
#13 RE: Diskussionsthread Antworten

Das kommt ganz darauf an was die Engine zulässt!

Sollte es die gleiche wie bei ETW sein kann man zumindest Kartenmodding komplett vergessen. Ein bisschen Einheitenmodding wär drinnen, doch mehr können selbst Profis in ETW noch nicht schaffen. Ich selbst habe mal versucht ETW zu modden, doch gleich wieder aufgegeben! Du glaubst nicht wie irre kompliziert das ist, dagegen ist ein komplett neuer Mod für MTW2 mit eigener Karte, Desgin und Einheit das leichteste der Welt

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

08.01.2011 16:57
#14 RE: Diskussionsthread Antworten

Naja ich hoffe mal die haben aus ihren Fehlern gelernt und Shogun gut moddbar gemacht.

Alea iacta est.


Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

13.01.2011 16:57
#15 RE: Diskussionsthread Antworten

Die Anforderungen des Spiels sind bekannt!

Mindestanforderung

* 2 GHz Intel Dual Core Prozessor / 2.6 GHz Intel Single Core Prozessor , oder das Equivalent von AMD(with SSE2)
* 1GB RAM (XP), 2GB RAM (Vista / Windows7)
* 256 MB DirectX 9.0c kompatible Grafikkarte (shader model 3)
* 1024×768 Auflösung
* 20GB freier Festplattenspeicher


empfohlene Vorraussetzungen

* 2nd Generation Intel® Core™i5 Prozessor (oder besser), oder das Equivalent von AMD
* 2GB RAM (XP), 4GB RAM (Vista / Windows7)
* AMD Radeon HD 5000 und 6000 Serien Grafikkarten, bzw. die passende Modelle von Nvidea, DirectX 11 kompatible Grafikkarte
* 1280×1024 Auflösung
* 20GB freier Festplattenspeicher

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz