Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.316 mal aufgerufen
 Ankündigungen
Seiten 1 | 2 | 3
Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

13.01.2011 19:11
#16 RE: Diskussionsthread Antworten

Zitat
Gepostet von Caesar Imperator
Die Anforderungen des Spiels sind bekannt!

Mindestanforderung

* 2 GHz Intel Dual Core Prozessor / 2.6 GHz Intel Single Core Prozessor , oder das Equivalent von AMD(with SSE2)
* 1GB RAM (XP), 2GB RAM (Vista / Windows7)
* 256 MB DirectX 9.0c kompatible Grafikkarte (shader model 3)
* 1024×768 Auflösung
* 20GB freier Festplattenspeicher


empfohlene Vorraussetzungen

* 2nd Generation Intel® Core™i5 Prozessor (oder besser), oder das Equivalent von AMD
* 2GB RAM (XP), 4GB RAM (Vista / Windows7)
* AMD Radeon HD 5000 und 6000 Serien Grafikkarten, bzw. die passende Modelle von Nvidea, DirectX 11 kompatible Grafikkarte
* 1280×1024 Auflösung
* 20GB freier Festplattenspeicher



Bei mir wird das kein Problem. Wie siehts bei Euch aus ?

Alea iacta est.


Herzog Carl Eugen Offline




Beiträge: 1.754

27.01.2011 09:29
#17 RE: Diskussionsthread Antworten

Damit habe ich auch kein Problem.


Herzog Carl Eugen Offline




Beiträge: 1.754

27.01.2011 18:08
#18 RE: Diskussionsthread Antworten


Herzog Carl Eugen Offline




Beiträge: 1.754

28.01.2011 19:36
#19 RE: Diskussionsthread Antworten

Zitat
28th January, 2011
Total War: SHOGUN 2™ – Vorbestellungs-Angebote

Total War: SHOGUN 2 bringt die erfolgreiche Total War-Reihe auf ein neues Level. Es perfektioniert bekannte Features aus den Vorgängern, wie beispielsweise komplette 3D-Landschaften, Seeschlachten und detaillierte Kampagnenkarten, und fügt einen neuen, aufregenden Mehrspielermodus hinzu. Total War: SHOGUN 2 erscheint am 15. März 2011.

Total War: SHOGUN 2 – Limited Edition:

Die Limited Edition bietet sofortigen Zugriff auf exklusive und kostenlose Inhalte im Einzelspieler- und Mehrspielermodus.

Total War: SHOGUN 2 Limited Edition Bonus Inhalte:

ZUSÄTZLICHES HISTORISCHES SZENARIO - "Die Schlacht von Nagashino"
EXKLUSIVER NINJA CLAN - "Der Hattori-Clan"
SPEZIELLE RÜSTUNG FÜR SPIELEAVATAR
XP KONTO FÜR SPIELEAVATAR

Total War: SHOGUN 2 – Collector’s Edition:

Diese Edition enthält das vollständige Shogun 2-Spiel sowie die vier freischaltbaren Inhalte aus der Limited Edition.

Die Collector’s Edition ist in einer originalgetreuen Nachbildung des Bambusbuchs „Die Kunst des Krieges“ von Sun Tzu verpackt und enthält zusätzlich eine Miniaturfigur von Takeda Shingen – einem der größten Generäle seiner Zeit. Das offiziellen Artbook von Shogun 2, das einen umfangreichen Einblick in einige der besten, bisher unveröffentlichten Concept-Art Zeichnungen vonThe Creative Assembly gewährt, rundet dieses einmalige Angebot ab.



Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

11.02.2011 21:25
#20 RE: Diskussionsthread Antworten

Hoffentlich geht mein Steam wieder wenns releast wird.

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Herzog Carl Eugen Offline




Beiträge: 1.754

15.02.2011 17:36
#21 RE: Diskussionsthread Antworten

Ab 22.02. soll über Steam die Demo von Shogun 2 verfügbar sein!

Facebookauszug von CA:

Zitat
DEMO ANNOUNCED! The Total War: Shogun 2 demo will be available on Steam from February 22nd, 2011: http://www.totalwar.com/news/4897


Herzog Carl Eugen Offline




Beiträge: 1.754

18.02.2011 13:55
#22 RE: Diskussionsthread Antworten

Der Wahnsinn geht weiter, es gibt nun noch eine weitere Version von Shogun 2.

Zitat
Total War: Shogun 2 - Limitierte Grand Master Edition angekündigt

Die auf 999 Exemplare limitierte Grand Master Edition des Strategiespiels Total War: Shogun 2 enthält zahlreiche Extras.

Der Publisher SEGA hat jetzt eine Sonderversion des Strategiespiels Total War: Shogun 2 angekündigt. Es handelt sich dabei um die auf insgesamt 999 Exemplare limitierte »Grand Master Edition«, die Sie ab sofort beim Händler Amazon.de vorbestellen können. Diese 130 Euro teure Version enthält neben dem eigentlichen Spiel zahlreiche Extras.
Inhalt der Grand Master Edition von Total War: Shogun 2

*

Collector's Edition von Total War: Shogun 2
*

hochwertiges Shogun 2-Schachbrett mit handbemalten Figuren
*

Box in aufwändiger Bambus-Replika
*

offizielle Shogun 2-Artbook mit zahlreichen Konzept-Artworks
*

exklusiver Ninja Clan
*

zusätzliches historisches Szenario
*

spezielle Rüstung für Spieleavatar


Smoothyfication Offline




Beiträge: 74

22.02.2011 17:29
#23 RE: Diskussionsthread Antworten

http://www.totalwars.ru/encyclopedia/index.html Die Spielanleitung von Shogun 2, macht Lust zum Spielen!

Herzog Carl Eugen Offline




Beiträge: 1.754

23.02.2011 09:50
#24 RE: Diskussionsthread Antworten

Hat den jemand von Euch die Demo schon angetestet?


Smoothyfication Offline




Beiträge: 74

23.02.2011 13:36
#25 RE: Diskussionsthread Antworten

Ich nicht, lade seit gestern 18:15 pausenlos durch und bin bei 68 %

kannibali Offline




Beiträge: 2.342

23.02.2011 15:41
#26 RE: Diskussionsthread Antworten

Ja klar heute angetestet (bin ja krank und hab die Zeit)

Bis jetzt eigentlich sehr angetan. Es kommt echt Shogun Feeling rüber.

Eins jedoch, die Kampagnenkarte erinnert mich doch sehr an Napoleon Total War, jedoch eben asiatisch.

Selbst die Schlachten kommen ein bisschen so rüber.

Aber erstens gefällt mir das Szenario besser und sonst gibts ziehmlich viel neue Dinge die einfach gut sind

Vieles werdet ihr ja schon gelesen haben, das mit den Ninjas (übrigens geile Videos), das mit den Generälen und deren Eigenschaften, Bushido, ectect...

Das Spiel wird gekauft!

Herzog Carl Eugen Offline




Beiträge: 1.754

24.02.2011 06:17
#27 RE: Diskussionsthread Antworten

Als die Demo hats mir auch wieder schwer angetan, doch lässt sich wirklich nicht viel über die KI sagen.
Sie macht zwar teilweise gute Schachzüge in der Schlacht, aber ob das nicht gescriptet ist???
Andererseits hat die KI auch wieder heftige Aussetzter, vergisst einfach mal ein Regiment und lässt es stehen oder
der Genral macht vorzeitigen Harakiri.

Auch bin ich ebenso der Meinung wie Kanni, diese Karte (ist ganz schön anzusehen) erinnert mich stark an NTW.
Es ist sehr viel aus ETW und NTW eingeflossen, aber jetzt halt wieder auf Nahkampfbasis.
Ich sage es einfach aml so: Ein aufgebohrtes Rome oder Medieval 2 mit dem besten aus NTW und ETW.
Aber es kommt diesmal nix neues oder inovatives dazu, es ist halt wieder ein TW...

Edit:

Falls Ihr es noch nicht wisst, es wird mit Eifer an einem Mod für die Demo gearbeitet, der das Limit der Schlachten in der Kamp aufheben wird und dazu soll auch die blöde Vorgabe der Einheiten verschwinden.
Vielleicht sehen wir auch noch Seeschlachten wer weis.

Und noch was ganz anderes zum Thema DLC und Abzocke, Gott sei Dank gibt es auch noch Gegenbeispiele zur DLC Abzocke, ich sage nur Dawn of War 2 Retribution.

[ Editiert von Herzog Carl Eugen am 24.02.11 6:44 ]


Herzog Carl Eugen Offline




Beiträge: 1.754

24.02.2011 06:47
#28 RE: Diskussionsthread Antworten

In der neuen Gamestar Ausgabe ist ein Video aus Shogun 2 und ein einigermassen subjektiver Test.


kannibali Offline




Beiträge: 2.342

24.02.2011 10:58
#29 RE: Diskussionsthread Antworten

Angeblich haben die es schon hingekriegt die Schlachtensperre aufzubohren. Link zu downloaden soll noch folgen.

Aber ich verstehe echt net, wie man die Zeit zum modden an ner Demo aufbringen kann. Man kann doch bis 15.März warten


Einen echten Minuspunkt habe ich schon: Und zwar wenn 2 Gegner mit voller Wucht aufeinanderprellen ruckelt es wie bei Artellerieeinschlägen aus NTW und das nervt mich gewaltig.
Auch stört mich das die Einheiten ineinandergehen und man so schwer Gefechte schön beobachten kann.

Hervorheben muss ich die Munitionslager mit dem man z.B seine Bogenschützen wieder neue Bogen besorgen kann

Ich finds allgemein doch GUT

Smoothyfication Offline




Beiträge: 74

24.02.2011 20:11
#30 RE: Diskussionsthread Antworten

Ähh es gibt doch wohl einige Neuerungen. Zum Beispiel der Rollenspielanteil, der mir sehr zusagt. Außerdem gibt es viele nette Details (löst man eine Generalseinheit auf, begeht dieser Seppuku usw.). Die Kampagnen KI ist meiner Meinung nach die beste aus allen TWs.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz