Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.316 mal aufgerufen
 Ankündigungen
Seiten 1 | 2 | 3
kannibali Offline




Beiträge: 2.342

25.02.2011 00:15
#31 RE: Diskussionsthread Antworten

das stimmt

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

25.02.2011 11:46
#32 RE: Diskussionsthread Antworten

Was für eine Kampagne kann man spielen? Die KI ist mit Sicherheit gescriptet. Naja die Chancen stehen gut das ich es mir im April/beim ersten Preisnachlass kaufen werde.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Herzog Carl Eugen Offline




Beiträge: 1.754

25.02.2011 18:25
#33 RE: Diskussionsthread Antworten

So hier mal der Querverweis auf die Demo Mod:

http://www.twcenter.net/forums/showthrea...6a4fb7&t=428223

Man kann jetzt bereits schon 3 Fraktionen spielen. Ich hoffe es ist bald möglich Custom Battles zuspielen, dann hat fast schon ein kleines Shogun 2.
Ausserdem hat CA ausdrücklich in der Eula geschrieben, das man alle Daten frei verändern darf!!!

Es gibt natürlich noch weitere Demo Schnipsel...


Noch was zu Steam, es ist absofort möglich Screens mit Steam in Spielen zu erstellen und diese dann auf der Com zu veröffentlichen.

[ Editiert von Herzog Carl Eugen am 25.02.11 19:07 ]


Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

27.02.2011 20:05
#34 RE: Diskussionsthread Antworten

Ich freu mich schon auf das Hauptspiel, obwohl ich mir die Demo nicht downloaden werde. Wer weiß, vielleicht gewinne ich sogar ein Game bei dem TW-Forums Wettbewerb

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz