Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.532 mal aufgerufen
 Allgemeines zu Total War
Seiten 1 | 2 | 3
Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

22.02.2010 21:29
RE: Erste Anzeichen von Rome II: Total War? Antworten



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

22.02.2010 21:45
#2 RE: Erste Anzeichen von Rome II: Total War? Antworten

Wird bestimmt genau das selbe wie RTW nur mit Seeschlachten und ETW Grafik.

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

29.04.2010 21:40
#3 RE: Erste Anzeichen von Rome II: Total War? Antworten



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Cynredd ap Ifon Offline




Beiträge: 5.678

29.04.2010 21:54
#4 RE: Erste Anzeichen von Rome II: Total War? Antworten

Ich entnehme daraus nur, daß irgendwelche Journalisten pausenlos nach RTW II fragen und CA vorsichtshalber die Klappe hält....

The Cynnide Chronicles

Kommentare zu den Chronicles

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

29.04.2010 22:14
#5 RE: Erste Anzeichen von Rome II: Total War? Antworten

Also dieser Satz verwirrt mich ein wenig:

Zitat
We could do a World War I game quite well but I’m not sure it will be fun to play.



Sie würden also ein WW1 spiel machen, wissen aber nicht ob es Spaß machen würde? Sehr seltsam dieser Satz...



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Cynredd ap Ifon Offline




Beiträge: 5.678

29.04.2010 22:16
#6 RE: Erste Anzeichen von Rome II: Total War? Antworten

Ich nehme an, ein hochtechnischer Krieg wäre ein Bruch mit Total War. Oder kannst Du Dir eine KI vorstellen, die Flugzeuge einsetzt?:roll:

The Cynnide Chronicles

Kommentare zu den Chronicles

Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

30.04.2010 00:03
#7 RE: Erste Anzeichen von Rome II: Total War? Antworten

Ist doch das gleiche wie die Schiffe, nur das die Bomber und Jäger ÜBER dem Rest sind:roll:

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Cynredd ap Ifon Offline




Beiträge: 5.678

30.04.2010 02:33
#8 RE: Erste Anzeichen von Rome II: Total War? Antworten

Das klappt nicht, die KI wird die Dinger über das Schlachtfeld fahren...

The Cynnide Chronicles

Kommentare zu den Chronicles

Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

30.04.2010 19:16
#9 RE: Erste Anzeichen von Rome II: Total War? Antworten

Wie meinst du das mit fahren?

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Cynredd ap Ifon Offline




Beiträge: 5.678

30.04.2010 20:28
#10 RE: Erste Anzeichen von Rome II: Total War? Antworten

Die KI ist doch dafür bekannt, daß sie ihre stärksten Waffen in sinnlosen Frontalangriffen versemmelt. Dafür werden die Flugzeuge also schön brav am Boden fahren...

The Cynnide Chronicles

Kommentare zu den Chronicles

Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

30.04.2010 22:16
#11 RE: Erste Anzeichen von Rome II: Total War? Antworten

In ETW war die Neuerung: Seegefecht
In WWI könnte die nächste Neuerung der Luftkampf sein.

Bisher steuerte man militärisch gesehen immer die zwei Ebenen See und Erde, jetzt käme noch die 3. Ebene, der Luftampf hinzu.

Cool wäre es auch wenn man Luftschiffe bauen könnte, (mit den Deutschen die Hindenburg)

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Cynredd ap Ifon Offline




Beiträge: 5.678

30.04.2010 22:45
#12 RE: Erste Anzeichen von Rome II: Total War? Antworten

Da gibt es ein Problem, von dem ich nicht weiß, wie sich das umsetzen lassen würde: Flugzeuge müssen immer in Bewegung sein. Wie ließe sich da ein Luftkampf organisieren? Was passiert, wenn man einem Flugzeug (bzw. Staffel) keine Befehle erteilt? Ich fand die Umsetzung bei Empire Earth schon nicht besonders.

The Cynnide Chronicles

Kommentare zu den Chronicles

Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

30.04.2010 23:22
#13 RE: Erste Anzeichen von Rome II: Total War? Antworten

Das könnte man wie in Star Wars Empire at War lösen. Wenn da die X-Wings auf der stelle bleiben, dan fliegen sie immer kleine Kurven und verändern ihre Höhe, bis man ihnen ein neues Ziel gibt. Sie fliegen in Formation hin und fliegen dann wieder am Standort herum.

NOCH EINE IDEE: Eine gute Idee wäre es die Luftschiffe quasi als "schwebende Burgen" zu verwnden, das heißt, dass sie sehr schwer zu zerstören sind und dass man von ihnen ein paar Staffeln starten kann.

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Cynredd ap Ifon Offline




Beiträge: 5.678

01.05.2010 00:29
#14 RE: Erste Anzeichen von Rome II: Total War? Antworten

Das hätte aber mit der Realität praktisch gar nichts zu tun. Man hat schnell gemerkt, daß Zeppeline nicht für den Kriegseinsatz taugen. Zu langsam, zu leicht abzuschießen....Und selbst ne pennende Blindschleiche kann die Dinger nicht übersehen.

Hm. so könnte man die Flieger natürlich steuern. Andere Frage: Was passiert, wenn die am Ende der Runde nicht ankommen? Absturz?

[ Editiert von Cynredd ap Ifon am 01.05.10 0:31 ]

The Cynnide Chronicles

Kommentare zu den Chronicles

Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

01.05.2010 11:21
#15 RE: Erste Anzeichen von Rome II: Total War? Antworten

Zumindest bei der Luftschlacht um London (2.WK) weiß ich ihr Zeppeline eingesetzt habt, die sganz spezielle Staffeln losgeschickt hat.

Zitat
Hm. so könnte man die Flieger natürlich steuern. Andere Frage: Was passiert, wenn die am Ende der Runde nicht ankommen? Absturz?



Meinst du wenn man ihnen ein weit entfernteres Ziel gibt, wobei der Pfeil von grün auf rot oder sogar blau wechelt? Vielleicht auch so wie in der Luftschacht, nur das sie immer auf gleiher Höhe bleiben und vielleicht noch kleine Kreise ziehen. Oder sie bewegen sich wie die Schiffe überhaupt nicht.

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz