Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.637 mal aufgerufen
 Allgemeines zu Total War
Seiten 1 | 2 | 3
Cynredd ap Ifon Offline

01.05.2010 20:48
#31 RE: Erste Anzeichen von Rome II: Total War? Antworten

Kann ich nicht beurteilen. Ist mir nur mal bei einer Kampagnengeschichte aufgefallen.

The Cynnide Chronicles

Kommentare zu den Chronicles

Cicero1995 Offline

01.05.2010 23:30
#32 RE: Erste Anzeichen von Rome II: Total War? Antworten

Das liegt aber warscheinlich daran das MTW nicht dafür gedacht war soviele Provinzen einzufügen. Das gleiche war ja auch bei ETW, eigentlich sollten da viel mehr Provinzen sein aber es ging nicht.

Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Caesar Imperator Offline

02.05.2010 00:35
#33 RE: Erste Anzeichen von Rome II: Total War? Antworten

Bei mir war der Absturz immer dann wenn ich bei Schlachtbeginn auf den Knopf "taktische Schlacht" oder "Automatisch schlagen" gedrückt habe.

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Cicero1995 Offline

02.05.2010 08:41
#34 RE: Erste Anzeichen von Rome II: Total War? Antworten

Ja aber das ist dann ja wohl kein Problem mit der Karte. Den die Kampagnenkarte hat ja mit den Schlachten überhaupt nichts zu tun.

Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Caesar Imperator Offline

02.05.2010 13:28
#35 RE: Erste Anzeichen von Rome II: Total War? Antworten

Trotzdem stürtzt der Mod ab wenn man eine Schlacht beginnen will. Früher oder später wirst du immer von irgendwem Angegriffen und dann stürtzt der Mod ab. Das ist meiner Meinung nach ein klarer Grund den Mod zu löschen!

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz