Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.536 mal aufgerufen
 Andere Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

30.07.2010 16:06
#31 RE: Tour de France 2010-Der offizielle Radsportmanager Antworten

Ich hab derzeit zwei Karrieren laufen. Eine mit Liquigas. Dort bin ich kurz vor der Vuelta und habe mit Basso den Giro gewonnn und wurde mit Kreuziger dritter bei der Tour. Bei der anderen Karriere hab ich ein eigenes Team gegründet. Es ist ein sehr junges Team was auch noch nicht so sehr stark ist.
Hier mal das Team:
http://s7.directupload.net/file/d/2233/k8oouqgh_png.htm

Konnte mit dem Team immerhin zwei vierte Plätze mit Thurau bei der Tour of Quatar herausfahren. Und dort war immerhin ein Farrar dabei. Nun kommen erst einmal ein paar kleine schweizer Klassiker.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

30.07.2010 16:48
#32 RE: Tour de France 2010-Der offizielle Radsportmanager Antworten

Ja ich finde auch das Liquigas eine Klasse Team hat. Basso als Kapitän. Dann mit Nibali und Kreuziger 2 super Nachwuchsfahrer die beide aber auch in der Lage sind die Tour de Frace locker unte den Top 10 zu beenden. Wobei Kreuziger da auch wieder bessere Karten hat, weil er einfach der bessere Zeitfahrer ist.

Mit deinem erstellten Team wirst du nicht bei der Tour de Frace teilnehmen oder ? Oder hast du eine Chance eine Wildcard zu erhalten ?

Mit dem Schweizer Marcel Wyss könntest du vielleicht so unter die Top 25 kommen

Alea iacta est.


Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

30.07.2010 17:47
#33 RE: Tour de France 2010-Der offizielle Radsportmanager Antworten

Nee ich beschränke mich hauptsächlich auf Rennen im deutschsprachigen Raum. Mein Ziel ist es in vielleicht drei Jahren zur Tour zu kommen. Bis dahin will ich das Team weiter aufbauen und mich von ganz unten nach oben arbeiten.

Zu Liquigas:
Giro: 1. Basso und 2. Nibali
Tour: 3. Kreuziger und 9. Nibali
Bei der Vuelta soll es dann wieder Basso richten.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

30.07.2010 18:12
#34 RE: Tour de France 2010-Der offizielle Radsportmanager Antworten

Joa ich werde mir demnächst vielleicht auch so nebenbei ein eigenes Team erstellen.

Was war denn dann bei der Tour mit Basso los ?

Achja mal wie kann man denn Verträge verlängern ? Fränk Schleck will ich echt nicht ziehen lassen das geht ja mal gar nicht das Fränk und Andy in verschiedenen Teams fahren...

Alea iacta est.


Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

30.07.2010 18:55
#35 RE: Tour de France 2010-Der offizielle Radsportmanager Antworten

Basso hab ich daheim gelassen. Wollte ihn lieber noch einmal als Kapitän fit zur Vuelta schicken wo er dann vielleicht gegen eine Müde Konkurrenz gewinnen kann.

Verträge kann man verlängern indem man den Fahrer anklickt. Irgendwo kann man den dann verlängern, bei "Fahrerprofil" oder so. Da wo auch steht Lieblingsrennen, Lieblingswetter usw.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

30.07.2010 19:11
#36 RE: Tour de France 2010-Der offizielle Radsportmanager Antworten

Achso okay werde gleich mal nachgucken. Aber nochmal zu Ermüdung. Wie wirkt sich das denn auf die Leistung im Rennen aus ab wann bringen sie nicht mehr zu 100 % Leistung, weil wenn man nachgucken will wie Ermüdet die Fahrer sind steht dort ja auch Ermüdung ( Training ) vielleicht heißt das ja auch das nicht mehr voll Trainieren können ?



Alea iacta est.


Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

30.07.2010 19:13
#37 RE: Tour de France 2010-Der offizielle Radsportmanager Antworten

Die Fitness wird darunter leiden wenn der Balken voller wird. Bedeutet deine Fahrer können wenn er ziemlich voll ist keine Topform mehr erreichen.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

30.07.2010 23:51
#38 RE: Tour de France 2010-Der offizielle Radsportmanager Antworten

So der Giro ist zu ende gefahren under gewinner heißt....... ANDY SCHLECK ! Vor Nibali und Cunego. War ne ziemlich klare Sache habe das Trikot in der ersten Bergetappe erobert und dann bis zum ende hin behalten. Die größte Leistung ich wurde mit Andy 7 im Abschlusszeitfahren

Allerdings muss ich sagen das kein Contador , Evans , Valverde etc. dabei war. Cunego und Nibali waren die stärksten.

Alea iacta est.


Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

06.08.2010 14:19
#39 RE: Tour de France 2010-Der offizielle Radsportmanager Antworten

Soo die erste Saison ist mit Saxo Bank gefahren. Die Tour habe ich auch mit Andy gewonnen. DIe Vuelta bin ich mit Frank und Andy auch gefahren aber kam mit beiden nur unter die top 15, weil sie einfach total fertig waren.

Für die neue Saison habe ich mich gut verstärk, weil ich gemerkt habe besonders in den Bergen fehlen mir richtige helfer. Dazu hat sich mein Kader stark verbessert bezw. alle fahrer in den Bergen. Dazu muss man nur ein Trainingslager in den Bergen machen.

Hier mal mein Kader für 2011:


Alea iacta est.


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz