Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.536 mal aufgerufen
 Andere Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

10.07.2010 16:09
#16 RE: Tour de France 2010-Der offizielle Radsportmanager Antworten

Naja nach einer Zeit lang gewöhnt man sich ja dran... aber gleich mal eine Karriere mit SAXO Bank angefangen und gleich die AustralienRundfahrt gewonnen.

Und zwar mit dem Australier Richie Porte. Das Spiel mach aufjedenfall eine Menge laune ich ich werde sicher auch später weiter spielen aber erstmal gucke ich Tour de Frace die 7. Etappe zuende.

Alea iacta est.


Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

26.07.2010 20:27
#17 RE: Tour de France 2010-Der offizielle Radsportmanager Antworten

So jetzt habe ich mal Zeit und werde auch weiter Spielen. Da habe ich aber mal eine Frage und hoffe du kannst mir vielleicht helfen.

Kann man es irgendwie verhindern das manche Fahrer nicht so viel Kondition im Training verbrauchen ? Denn manche Fahrer die noch keine Rundfahrt gefahren sind, sind Müder wie welche die schon 2 gefahren sind...

Alea iacta est.


Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

26.07.2010 22:06
#18 RE: Tour de France 2010-Der offizielle Radsportmanager Antworten

Hm vielleicht mal ein anderes Trainingsprogramm benutzen. Bei einem Kapitän sollte man zum Beispiel ein Trainingsprogramm wählen wo er zu Beginn der Saison fast nicht trainiert.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

26.07.2010 22:14
#19 RE: Tour de France 2010-Der offizielle Radsportmanager Antworten

Wie und Wo kann ich das denn ändern?

Alea iacta est.


Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

27.07.2010 08:59
#20 RE: Tour de France 2010-Der offizielle Radsportmanager Antworten

Den Fahrer anklicken und dann auf Training. Ist alles immer so ein großes rungeklicke beim RSM.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

27.07.2010 13:56
#21 RE: Tour de France 2010-Der offizielle Radsportmanager Antworten

Jo danke habs. Hätte dann gleich dazu noch eine Frage vielleicht kannst du mir ja wieder helfen.

Nehmen wir mal ans beispiel Andy Schleck. Wenn man auf Training in dem fall bei Schleck geht kann man ja rechts unten sehen wie viel Entwicklungspotential ein Fahrer in den jeweiligen kategorien hat ( Bergfahrer, Zeitfahrer, Sprinter etc. ). Mit Andy würde ich jetzt gerne Zeitfahren trainieren da er da bekanntlich sehr schlecht ist ich aber mit ihm die Tour gewinnen will. Dort hat er aber Entwicklungspotential null also null Sterne.

Meine Frage ist es jetzt lohnt es sich überhaupt das trainieren zu lassen oder entwickelt er sich da gar nicht weiter?

Alea iacta est.


Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

27.07.2010 15:34
#22 RE: Tour de France 2010-Der offizielle Radsportmanager Antworten

Nein dann entwickelt er sich dort nicht mehr weiter. Ich würde dir raten bei Andy dann auf Etappenrennen zu trainieren.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

27.07.2010 16:32
#23 RE: Tour de France 2010-Der offizielle Radsportmanager Antworten

Verbessert der sich dann auch im Zeitfahren?

Alea iacta est.


Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

27.07.2010 19:03
#24 RE: Tour de France 2010-Der offizielle Radsportmanager Antworten



Baroudeur = Ebene
Puncheur = Hügelspezialist

0= keine Verbesserung
3= optimale Verbesserung

Das sollte dir helfen



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

27.07.2010 19:14
#25 RE: Tour de France 2010-Der offizielle Radsportmanager Antworten

Ich muss ehrlich gestehen ich verstehe nich ganz was du mir sagen willst...

Alea iacta est.


Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

27.07.2010 19:22
#26 RE: Tour de France 2010-Der offizielle Radsportmanager Antworten

Damit siehst wie sich ein Fahrer verbessert wenn du ihn zum Beispiel Etappentrennen trainieren lässt.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

27.07.2010 19:24
#27 RE: Tour de France 2010-Der offizielle Radsportmanager Antworten

Achsoo okay jetzt verstehe ich danke dir

Alea iacta est.


Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

29.07.2010 23:29
#28 RE: Tour de France 2010-Der offizielle Radsportmanager Antworten

Weißt du ob man das Training auch ganz einstellen lassen kann ?

Und welche Trainingsart ist im allgemeinen Empfehlenswert ?


Edit: Spielst du zurzeit selber noch?

[ Editiert von Marcus_Antonius am 29.07.10 23:30 ]

Alea iacta est.


Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

30.07.2010 00:28
#29 RE: Tour de France 2010-Der offizielle Radsportmanager Antworten

Naja kommt halt drauf an bei der Trainingsart.

Ebene: Ausreißer, Sprinter (wenn er sich bei Sprint nicht mehr verbessern kann)
Etappenrennen: Rundfahrer
Sprinter: Sprinter
Hügel: Klassikerfahrer wie Valverde oder Schleck, Kletterer (wenn er sich bei Berg nicht mehr verbessern kann)
Nordklassiker: Kopfsteinpflasterfahrer wie Boonen
Berg: Kletterer (z. B. Spanier die zwar super am Berg sind aber absolut nicht Zeitfahren können)
Zeitfahren: Zeitfahrer, Rundfahrer (wenn zum Beispiel ein Fahrer ganz stark am Berg ist aber sich noch im Zeitfahren verbessern kann)

Und natürlich spiele ich noch selbst. Ist halt ein Spiel für zwischendurch.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

30.07.2010 14:13
#30 RE: Tour de France 2010-Der offizielle Radsportmanager Antworten

Woran spielst du zurzeit ?

Ich bin jetzt mit Saxo Bank beim giro d'italia.
Konnte mit Frän und Andy Schleck schon wircklich einige Rundfahren gewinnen. Natürlich nur die wo auch ein bisschen Berge mit drinne waren. Aber auch mit anderen fahrern habe ich schon gewonnen wie mit Richie Porte oder Jakob Fuglsang. Die beiden sind wircklich Klasse Nachwuchsfahrer.
Mal sehen ob ich beim Giro eine Chance habe da ja wieder das alte Problem da ist das ich beim Zeitfahren einige Minuten verlieren werde. Muss das dann irgendwie in den Bergen wieder rausholen. Wobei das auch nicht so einfach ist gegen Leute wie Contador , Valverde ( der eine Klasse Saison fährt ) usw. nicht so leicht wird. Müssten den schon locker 4-5 Minuten am Berg abnehmen.

Alea iacta est.


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz