Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 1.873 mal aufgerufen
 Modvorstellung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

03.02.2010 20:42
#16 RE: Aquila Romana Antworten

Ich fände das mal cool.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

03.02.2010 20:45
#17 RE: Aquila Romana Antworten

Hmm ja aber wenn Karthago / Grichenland usw. schon besiegt sind gegen wenn willst du dann kämpfen auch wenn du die Germanen stärker machen willst?

[ Editiert von Marcus_Antonius am 03.02.10 20:46 ]

Alea iacta est.


Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

03.02.2010 20:47
#18 RE: Aquila Romana Antworten

Das dachten sich die Römer damals wohl auch. Grade deshalb fände ich es schön wenn man noch mehr aufbauen und ähnliches in TW machen könnte. Den normal muss man ja die ganze Zeit Krieg führen da sonst jemanden langweilig wird.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

03.02.2010 20:49
#19 RE: Aquila Romana Antworten

Zitat
Gepostet von Cicero1995
Das dachten sich die Römer damals wohl auch. Grade deshalb fände ich es schön wenn man noch mehr aufbauen und ähnliches in TW machen könnte. Den normal muss man ja die ganze Zeit Krieg führen da sonst jemanden langweilig wird.



Joa so ist Rome halt wenn du mehr mit aufbauen spielen willst kauf dir Anno oder sonst was oder die Ceaser Reihe

Alea iacta est.


Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

03.02.2010 21:24
#20 RE: Aquila Romana Antworten

Dafür hätte ich die Östlichen Reiche vorgesehen, die sind Rom mindestens ebenbürdig.

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

03.02.2010 21:28
#21 RE: Aquila Romana Antworten

Zitat
Gepostet von Marcus_Antonius
Hmm ja aber wenn Karthago / Grichenland usw. schon besiegt sind gegen wenn willst du dann kämpfen auch wenn du die Germanen stärker machen willst?

[ Editiert von Marcus_Antonius am 03.02.10 20:46 ]



Wie wäre es mit den Askumiten? Wenn die dauernd in Südägypten einfallen, die Parther vom Osten kommen und die Kaledonen und Germanen die Nördlichen Grenzen attackieren wird dir als Römer bestimmt nicht langweilig. Abgesehen davon muss man dann noch die Provinzen im imperium halten und ab 235 n. Chr. kann man sich mit den Soldatenkaisern der imperialen rebellen herumschlagen.

Habe ich damit deine frage beantwortet oder nicht?

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

03.02.2010 21:31
#22 RE: Aquila Romana Antworten

Ja okay . . trotzdem baue ich halt mein Reich lieber von anfang an selber auf

Alea iacta est.


Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

03.02.2010 21:40
#23 RE: Aquila Romana Antworten

Dann empfehle ich dir die Arabischen Staaten oder Hibernia. Die sind am Anfang ziehmlich klein und nich so arg von den anderen Supermächten wie Rom oder Pathien bedrängt. Auch hast du mit dem Askumiten-Reich eine gute Wahl, da sie nur Rom als Nachbar haben und sonst von Rebellen umgeben sind. Sie sind etwa wie die Ägypter in RTW, nur etwas weiter südlich.
Wenn du aber mehr der große Herrscher mit vielen Problemen sein willst, dann nimm Rom oder Parthien, da beide im späteren Spielverlauf mit Rebellen und neuen Staaaten zu kämpfen haben.

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

03.02.2010 22:28
#24 RE: Aquila Romana Antworten

Übrigens, geht das mit den custom_porträts aus MTW2 auch in RTW? Das man bestimmten personen ein einzigartiges Gesicht gibt, meine ich. Ich frage, da ich gerade dabei bin ein erstes Bild von Tajan zu machen, das man vielleicht dan im Mod benutzen könnte.

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

03.02.2010 23:12
#25 RE: Aquila Romana Antworten

Hier ist das fertige Bild! Natürlich wird das Original auch gezeigt. Die Augen habe ich mir vom ehrenwerten Finanzminister Josef Pröll geborgt.

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

03.02.2010 23:13
#26 RE: Aquila Romana Antworten

Joa sieht gut aus

Alea iacta est.


Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

03.02.2010 23:14
#27 RE: Aquila Romana Antworten

Kann man jetzt custom_porträts anwenden oder nicht? Weiß das zufällig wer?:kea:

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

03.02.2010 23:15
#28 RE: Aquila Romana Antworten

Da fragst du den falschen sorry.

Alea iacta est.


Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

03.02.2010 23:37
#29 RE: Aquila Romana Antworten

Marcus_Antonnius, kannst du modden?
Ich habe das Problem das ich mich in einen Mod für MTW2 und 3 Mods für RTW gestürtzt habe. Zum Glück habe ich bei keinem noch viel gemacht, mich würde glaube ich jetzt aber mehr dieser Mod interessieren, ob man ihn umsetzen kann. Er wäre wie gesagt echt mal eine Abwechslung, da es sonst nur Republikanische (RS,EB,SPQR,Caesar Imperator,...) und Spätrömische (Invasio Barbarorum) Mods gibt.

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

03.02.2010 23:50
#30 RE: Aquila Romana Antworten

Nein also sowas kann ich nicht . . . da kann ich dir nur empfehlen frag auf einem anderem Forum wo du auch manchmal aktiv bist und auch deine Kampagnengeschichte gepostet hast

Alea iacta est.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz