Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.414 mal aufgerufen
 Allgemeines zu Rome: Total War
Seiten 1 | 2
Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

29.01.2010 17:01
RE: Eure Lieblingsfraktion in RTW? Antworten

Was ist eure Lieblingsfraktion?



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

29.01.2010 17:16
#2 RE: Eure Lieblingsfraktion in RTW? Antworten

Ganz klar die Julier. Mit ihrem Rot wirken sie auf mich irgendwie "römischer" als die anderen Clans.
Und grundsätzlich verbinde ich Rom immer mit Rot ( auch bei Mods)

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Aulus Plautius ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2010 19:28
#3 RE: Eure Lieblingsfraktion in RTW? Antworten

Makedonien Find die einfach super . . haben auch wircklich gute Truppen und sind meiner Meinung nach aufjedenfall eines der stärksten Völker bei RTW

Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

29.01.2010 19:36
#4 RE: Eure Lieblingsfraktion in RTW? Antworten

Glaub ich weniger.

Ich mache die "Makaronis" immer ganz leicht mit den Griechen platt.

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Aulus Plautius ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2010 19:39
#5 RE: Eure Lieblingsfraktion in RTW? Antworten

Hmm joa ich auch. Aber die haben aufjedenfall super Phalanx und Kavellarie . . .

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

29.01.2010 20:47
#6 RE: Eure Lieblingsfraktion in RTW? Antworten

Ich glaube man muss das so sehen: Wenn man die Griechen spielt macht man schnell die Makedonen platt und wenn man die Makedonen spielt macht man schnell die Griechen platt.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Aulus Plautius ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2010 21:16
#7 RE: Eure Lieblingsfraktion in RTW? Antworten

Jo sehe ich auch so Wobei man sagen muss das Makedonien von anfangan die bessere Kavellarie hat . .

kannibali Offline




Beiträge: 2.342

28.01.2011 08:46
#8 RE: Eure Lieblingsfraktion in RTW? Antworten

Ganz klar Karthago

Dann Gallien oder Germanen

Herzog Carl Eugen Offline




Beiträge: 1.754

29.01.2011 10:07
#9 RE: Eure Lieblingsfraktion in RTW? Antworten

Wie man an meiner Sig schon sieht, spiele ich kein Vanilla sondern nur EB und da am liebsten Rom.
Für das Imperium Romanum, Ave Caesar.


Icebear77 Offline




Beiträge: 2.402

29.01.2011 15:24
#10 RE: Eure Lieblingsfraktion in RTW? Antworten

Griechen oder Rom (mit RS2)

Omnia aequo animo ferre sapientis est!

Es ist ein Zeichen von Weisheit, alles gelassen zu ertragen!

Proud Team Member and Moderator: La montée de l'Empire

Flavius Julius Offline



Beiträge: 40

14.04.2011 20:19
#11 RE: Eure Lieblingsfraktion in RTW? Antworten

kann man überhaupt mit den makedonen ohne mods spielen?

:schweiz:

SgtFeldsau Offline



Beiträge: 365

14.04.2011 20:59
#12 RE: Eure Lieblingsfraktion in RTW? Antworten

Ja, du musst einfach nur eine Textdatei verändern. Dann kannst du alle Völker spielen, die du willst.

Bei den Wahlen im Dezember 2007 waren insgesamt 6.578.493 Lampuken in 92.436 Wahlkreisen wahlberechtigt. Zur Wahl standen 256.397 Kandidaten. - stupidedia.org


Hotseats:

Römer Hotseat - SPQR

Der Punische Krieg - Numidien

RTW - Hotseat - Thrakien

Weltenerfinder des Total War-Fantreffs

Flavius Julius Offline



Beiträge: 40

14.04.2011 22:20
#13 RE: Eure Lieblingsfraktion in RTW? Antworten

danke was für eine Textdatei

:schweiz:

SgtFeldsau Offline



Beiträge: 365

14.04.2011 23:22
#14 RE: Eure Lieblingsfraktion in RTW? Antworten

Rome/data/world/maps/campaign/imperial_campaign und dann die Datei descr_strat.txt.

Bei den Wahlen im Dezember 2007 waren insgesamt 6.578.493 Lampuken in 92.436 Wahlkreisen wahlberechtigt. Zur Wahl standen 256.397 Kandidaten. - stupidedia.org


Hotseats:

Römer Hotseat - SPQR

Der Punische Krieg - Numidien

RTW - Hotseat - Thrakien

Weltenerfinder des Total War-Fantreffs

Flavius Julius Offline



Beiträge: 40

15.04.2011 14:31
#15 RE: Eure Lieblingsfraktion in RTW? Antworten

merci, oder das findet man unter den programmen bei windows

:schweiz:

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz