Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.409 mal aufgerufen
 Allgemeines zu Rome: Total War
Seiten 1 | 2
Cynredd ap Ifon Offline




Beiträge: 5.678

15.04.2011 15:56
#16 RE: Eure Lieblingsfraktion in RTW? Antworten

Na ja, ich würde über den Arbeitsplatz-Icon gehen und mich durchklicken. Kopier Dir aber die alte descr_strat-Datei am besten auf den Desktop. Wenn Du was verbolzt, kannst Du die dann wieder einfügen, sonst müßtest Du neuinstallieren.

Schneid Dir in der Datei die Zeile mit dem Volk, daß Du spielen willst, aus und setz die unter "playable" wieder ein. Beachte unbedingt die Einrückungen, die Völker müssen alle genau unter einander stehen.

The Cynnide Chronicles

Kommentare zu den Chronicles

Flavius Julius Offline



Beiträge: 40

14.05.2011 15:13
#17 RE: Eure Lieblingsfraktion in RTW? Antworten

Ich kann es nicht um Speichern was muss ich dann machen?

:schweiz:

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

14.05.2011 15:33
#18 RE: Eure Lieblingsfraktion in RTW? Antworten

Schreibschutz rausnehmen.
Sollte das auch nicht klappen dann die Datei kopieren und auf dem Desktop einfügen, dann alles ändern, speichern und die Datei durch die alte ersetzen.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Flavius Julius Offline



Beiträge: 40

14.05.2011 15:39
#19 RE: Eure Lieblingsfraktion in RTW? Antworten

Probier es mal

:schweiz:

Flavius Julius Offline



Beiträge: 40

19.05.2011 18:54
#20 RE: Eure Lieblingsfraktion in RTW? Antworten

Es hat geklappt, spiel jetzt mit den Makedonen. Ich war mit den Römern (allen ausser den Scipionen) verbündet, da haben mein Kydonia angegriffen. seither bin ich mit allen im Krieg

:schweiz:

Nerva Offline




Beiträge: 4.361

13.06.2011 11:42
#21 RE: Eure Lieblingsfraktion in RTW? Antworten

Meine Favoriten sind die Seleukiden.
Von ihrer eigentlichen Stärke bekommt man leider nichts mit, weil die seleukiden von feinden umgeben sind und folglich viel zu schnell vernichtet werden.
Deswegen sollte man, als anfänglicher reichster staat in rome, alles in Soldaten investieren und einen "Totalen Krieg führen" um zumindest das anfängliche chaos zu überleben.
Sobald man zeit hat sich um gebäude zu kümmern, wird man feststellen, dass die soldaten zu den besten gehören.

Die Seleukiden haben sogar silberschildlegionäre...eine Kopie der normalen legionäre.

YES, WE SCAN!

Vulcanus Offline




Beiträge: 252

12.12.2011 23:25
#22 RE: Eure Lieblingsfraktion in RTW? Antworten

armenien! die berittenen bogis sind einfach nutz!

dann die seulis, karthager und die julier...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz