Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.583 mal aufgerufen
 Allgemeines zu Rome: Total War
Seiten 1 | 2
Aulus Plautius ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2010 17:44
RE: Nichts als Aufstände im Reich Antworten

Ave zusammen

Wie der Titel vielleicht schon sagt habe ich ein Problem und zwar ist in meinen Städten nichts als unruhe. Ich habe jetzt schon einiges erobert und auch schon in Afrika Fuß gefasst. Aber langsam nervt es mich das nichts als Unruhe ich meinem Reich ist . . ich bin nur am Tempel bauen , Steuern senken etc. Komme gar ned dazu die neusten Kasernen zu bauen usw. Was mir aufällt das bei Roma Surrectum die Städte schneller wachsen wie bei RTW kann das sein hat das vllt. damit was zu tun das ich zu viel Bevölkerung hab ?
Naja meine Frage ist jetzt was kann ich dagegen tun das ich die Steuern in den Städten mal wieder auf sehr hoch machen kann. Es is jetzt nicht so das ich Minus mache ich mach guten gewinn jede runde ca. 45000 Plus. Trotzdem würde ich gerne ob es irgendwie möglichkeiten das zu ändern außer durch Tempel Bauen oder in jeder Stadt eine volle Armee stellen was auf dauern auch sehr teuer wird ?

[ Editiert von Aulus Plautius am 28.01.10 17:44 ]

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

28.01.2010 18:55
#2 RE: Nichts als Aufstände im Reich Antworten

Solche Probleme hab ich auch immer wieder. Eigentlich kann ich nur als Tipp geben Sachen zu bauen die die Bevölkerung befriedigen. Also nicht nur Tempel sondern auch Arena, Bäder usw.

Hab auch mal irgendwo gelesen das man einfach die Armee aus der Stadt raus tun soll und sobald die Stadt rebellisch wird einfach die Stadt zurück erobern. Danach hat man keinen Ärger mehr. Ob das allerdings klappt oder nicht weiß ich nicht weil ich das nie ausprobiert hab.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Aulus Plautius ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2010 19:25
#3 RE: Nichts als Aufstände im Reich Antworten

Das stimmt so habe ich es eig. immer gemacht Truppen rausgestellt und wieder erobert. Nur das hilft auch nicht auf dauer sobald die Stadt wieder wächst kommt wieder die unzufriedenheit ... naja vielleicht einfach langsamer erobern und immer erst Gebäude bauen ect. damit das nicht in vergessenheit geraten geht ?

[ Editiert von Aulus Plautius am 28.01.10 19:26 ]

Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

28.01.2010 20:00
#4 RE: Nichts als Aufstände im Reich Antworten

Rekrutiere in jeder aufständischen Stadt mindestens 4 Stadtwachen und 3 Bauerarmeen. Das sollte die Grundgarnision darstellen. Sieh dir auch die einzelnen Statthalter an, einige von ihnen verursachen zusätzlich Unruhen und Steuerabzüge. (Ich muss es ja wissen, immerhin habe ich in BI das Westreich wieder stabilisieren können:0345 Vielleicht könnte auch eine stadt aufgewertet werden? So etwas sollte immer vorgehen vor Tempeln, Bäder, etc.

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Aulus Plautius ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2010 20:06
#5 RE: Nichts als Aufstände im Reich Antworten

Hmm joa also werde darauf achten. Habe einfach nochmal neu angefangen. Hab schon fast wieder ganz Italien unter meiner führung

Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

28.01.2010 20:19
#6 RE: Nichts als Aufstände im Reich Antworten

Das beste Training für Rebellionen und Aufständen ist definitif das Weströmische Reich in BI. Wenn man das halbwegs regieren kann und und sich gleichzeitig erfolgreich gegen die rebellen währt, kann man ganz leicht jedes andere TW-Game topen und ich schreibe aus Erfahrung.

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Aulus Plautius ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2010 20:24
#7 RE: Nichts als Aufstände im Reich Antworten

Hmm joa kann sein Aber meine Lage war jetzt ja auch nicht so das ich nichts mehr unter kontrolle hatte . .es hat halt nur genervt jede Runde irgendwo Unruhe ect.
Und halt zum Teil eine volle Armee in den Städten usw. Ich bekomme das schon hin

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

28.01.2010 20:46
#8 RE: Nichts als Aufstände im Reich Antworten

In BI hab ich immer nur die Franken gespielt.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Aulus Plautius ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2010 20:54
#9 RE: Nichts als Aufstände im Reich Antworten

Zitat
Gepostet von Cicero1995
In BI hab ich immer nur die Franken gespielt.



Joa mit den habe ich auch schon gezockt. Aber sonst habe ich noc gerne mit den Alemannen gespielt

Naja also Westrom hatte ich auch mal angespielt wurd mir dann aber nach 4 - 5 Runden shcon zu blöd :wand:

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

28.01.2010 21:00
#10 RE: Nichts als Aufstände im Reich Antworten

Und mit Oströmern ist es auch blöd. Da kommen nämlich nach 4 Runden schon die Wandalen.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Aulus Plautius ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2010 21:24
#11 RE: Nichts als Aufstände im Reich Antworten

Das sowieso Allgemein kann man sagen ich hab BI vllt. 4 oder 5 mal gezockt

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

28.01.2010 21:26
#12 RE: Nichts als Aufstände im Reich Antworten

Ja geht mir auch so. Schade, die Nachtschlachten sind eigentlich richtig gut!!!



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Aulus Plautius ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2010 21:34
#13 RE: Nichts als Aufstände im Reich Antworten

Hmm das aufjedenfall Aber irgendwie zieht es mich halt nicht so an : )

Sag mal spielst du gar kein RTW mehr ?

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

28.01.2010 22:42
#14 RE: Nichts als Aufstände im Reich Antworten

Doch, doch. Ich hab grad vor ein paar Tagen eine Kampagne mit Rom in RS angefangen. Manchmal spiele ich auch EB. Derzeit warte ich aber auf EB2. Das kommt aber für MEDII raus.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Aulus Plautius ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2010 23:15
#15 RE: Nichts als Aufstände im Reich Antworten

Achsoo und wie weit bist du bei RS ? Wie ist EB eig. so hab das noch nie gespielt :wand:

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz