Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.583 mal aufgerufen
 Allgemeines zu Rome: Total War
Seiten 1 | 2
Aulus Plautius ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2010 11:53
#16 RE: Nichts als Aufstände im Reich Antworten

Zitat
Gepostet von Cicero1995


Hab auch mal irgendwo gelesen das man einfach die Armee aus der Stadt raus tun soll und sobald die Stadt rebellisch wird einfach die Stadt zurück erobern. Danach hat man keinen Ärger mehr. Ob das allerdings klappt oder nicht weiß ich nicht weil ich das nie ausprobiert hab.




Ich habe das jetzt nochmal so ausprobiert. Also ich habe alle Truppen rausgenommen gewartet bis die Stadt Rebelliert und die Stadt dann wieder zurück erobert. Und es stimmt ja es war danach ruhe nur dafür war dann in die anderen Städten Unruhe die in der Nähe sind . . . also wircklich weiter kommt man da eigentlich nicht es wird eigentlich noch schlimmer da dann in noch mehr Städten unruhe ist :wand:

[ Editiert von Aulus Plautius am 29.01.10 11:54 ]

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

29.01.2010 15:11
#17 RE: Nichts als Aufstände im Reich Antworten

Naja das ist dann blöd.

Bei RS bin ich grad dabei Italien zu erobern. BI ist wirklich gut! Allderings ist halt die Ausgangssituation auch nicht anders als bei RS. Aber BI 2 wird richtig hamma! Da muss sich CA anstrengen bei einem RTW 2. Das muss einfach so genial werden!!!



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

29.01.2010 17:40
#18 RE: Nichts als Aufstände im Reich Antworten

Welche Fraktion hast du in BI gespielt?

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Aulus Plautius ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2010 19:42
#19 RE: Nichts als Aufstände im Reich Antworten

Zitat
Gepostet von Cicero1995


BI ist wirklich gut! Allderings ist halt die Ausgangssituation auch nicht anders als bei RS. Aber BI 2 wird richtig hamma! Da muss sich CA anstrengen bei einem RTW 2. Das muss einfach so genial werden!!!



Das verstehe ich jetzt nicht ganz erst redest du von EB und jetzt von BI ?


Und bei RS ist es einfach so das die Städte meiner Meinung nach viel zu schnell wachsen . . man kommt gar net mit . . bis alle Bäder , Tempel usw. gebaut hat kann man die Stadt schon wieder vergrößern und dann heult die Bevölkerung gleich wieder rum :kea:

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

29.01.2010 20:51
#20 RE: Nichts als Aufstände im Reich Antworten

Sorry ich meinte EB. :wand:



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Aulus Plautius ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2010 21:15
#21 RE: Nichts als Aufstände im Reich Antworten

Zitat
Gepostet von Cicero1995
Sorry ich meinte EB. :wand:



Hab mich schon gewundert :kea:
Kannst du mir vllt. mal ein Link für EB schicken und weißt du wann EB 2 kommt ?

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

29.01.2010 22:04
#22 RE: Nichts als Aufstände im Reich Antworten

Hier bitre: http://www.europabarbarorum.com/downloads_mod.html

Leider weiß ich noch nicht wann EB2 rauskommen wird.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Aulus Plautius ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2010 22:05
#23 RE: Nichts als Aufstände im Reich Antworten

Ahja dank dir!

Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

29.01.2010 22:10
#24 RE: Nichts als Aufstände im Reich Antworten

Meinst du Europa Barbarorum? Das habe ich mir jetzt einmal vor Tagen geholt und bin zum Teil schwer enttäuscht!:wand: Die Einheiten sind aber auch so was von teuer, da habe ich ständig Schwierigkeiten eine schlagkräftige Armee aufzubauen. Und wenn ich es durch ein Wunder schaffen sollte wird ddiese sofort von einer rebellenarmee aufgerieben. Ich finde es ist ziehmlch deprimierend, aber gut gefallen tut mir trotzdem immer noch dieses Regierungssystem. Ich hab mir zumindest alle Regierungsgebäude der Romani übersetzt um so den Spielspaß zu erhöhen.

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Aulus Plautius ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2010 22:16
#25 RE: Nichts als Aufstände im Reich Antworten

Also Downloaden oder nicht ?
Hab ja RS eigentlich . . .

Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

29.01.2010 22:25
#26 RE: Nichts als Aufstände im Reich Antworten

Klar ansehen kann man es sich schon, wenn man sich noch die deutschen Texte holt, aber die hoheh Preise sind eben ein Problem.:kea:

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Aulus Plautius ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2010 22:27
#27 RE: Nichts als Aufstände im Reich Antworten

Okay dann werd ich mir das mal die Tage angucken

Einfach so installieren wie RS oder irgendwelche besonderheiten ?

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

29.01.2010 22:36
#28 RE: Nichts als Aufstände im Reich Antworten

EB benutzt einen eigenen Ordner. Da heißt bei der installation einfach den Hauptordner von RTW wählen. Dann müsste im RTW Ordner oben "eb" stehen und darunter dann "data". Außerdem musst du zu beginn immer das Script aktivieren!!!



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Aulus Plautius ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2010 22:41
#29 RE: Nichts als Aufstände im Reich Antworten

Achsou okay is ja kein Problem

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

29.01.2010 22:55
#30 RE: Nichts als Aufstände im Reich Antworten

Solang man es nicht vergessen tut. Ansonsten erlebet man die ganze Reformen nicht!

[ Editiert von Administrator Cicero1995 am 29.01.10 22:55 ]



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz