Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.102 mal aufgerufen
 Andere Spiele
Seiten 1 | 2
kannibali Offline




Beiträge: 2.342

26.01.2011 08:45
RE: Cossacks I Antworten

Ja ihr könnt richtig lesen: Cossacks I der erste Teil.

Vor gerade mal 2 Wochen kamen Blado und ich auf die Idee es ma zu probieren über MP.
Ja und jetzt sind wir schon wieder süchtig geworden. Mittlerweile sind wir schon ne kleine Spielgemeinschaft mit 6-8 Leuten, die natürlich nicht alle immer Zeit haben, sodass es schön wäre wenn sich hier ein paar Interessierte melden, die man dann anpinnen könnte um nen Matcherl zu machen.

Die CD müsst ihr nicht unbedingt haben, Kanni hat da was für Euch, was ich Euch dann näher erklären würde

Also wenn ihr Steam habt, könnt ihr mich unter kanni kill mal anschreiben, ansonsten mal hier bitte vorstellen, das ich weiss wer denn überhaupt Interesse hat.

Versprechen kann ich Euch schon jetzt: Es macht echt riesen Spass!

Icebear77 Offline




Beiträge: 2.402

26.01.2011 12:20
#2 RE: Cossacks I Antworten

Ähm, also ich hab ein Cossacks, aber das sieht anderst aus...ich gucke mal heute Abend...

Omnia aequo animo ferre sapientis est!

Es ist ein Zeichen von Weisheit, alles gelassen zu ertragen!

Proud Team Member and Moderator: La montée de l'Empire

kannibali Offline




Beiträge: 2.342

26.01.2011 13:33
#3 RE: Cossacks I Antworten

So sieht das aus:

SgtFeldsau Offline



Beiträge: 365

26.01.2011 16:26
#4 RE: Cossacks I Antworten

Hey,

Cossacks spiel ich für mein Leben gern. Wobei ich in letzterzeit eher weniger und wenn überhaupt Cossacks II gespielt habe. Aber ich meine mich zu errinern, dass Cossacks über Hamachi nicht wirklich läuft. Müssten man dann aber vllt einfach mal ausprobieren. Hab allerdings kein Steam. Müssten uns dann also quasi per Skype, Icq oder so absprechen.

Bei den Wahlen im Dezember 2007 waren insgesamt 6.578.493 Lampuken in 92.436 Wahlkreisen wahlberechtigt. Zur Wahl standen 256.397 Kandidaten. - stupidedia.org


Hotseats:

Römer Hotseat - SPQR

Der Punische Krieg - Numidien

RTW - Hotseat - Thrakien

Weltenerfinder des Total War-Fantreffs

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

26.01.2011 16:41
#5 RE: Cossacks I Antworten

Ich wäre gerne dabei. War mein erstes Strategiespiel.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

kannibali Offline




Beiträge: 2.342

26.01.2011 20:32
#6 RE: Cossacks I Antworten

@Sgt.Feldsau

Meine Skypename kriegste per PN.


@Feldsau und Cicero

Sagt ma ne Zeit wann ihr drauf Bock habt. Wichtig wir spielen ebend Back to war/version 1.35 über hamachi (übrigens läufts bei uns ganz gut über hamachi)

Gfreu mi schon

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

26.01.2011 20:43
#7 RE: Cossacks I Antworten

Samstag Abend?



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

kannibali Offline




Beiträge: 2.342

27.01.2011 17:33
#8 RE: Cossacks I Antworten

Müsste hinhaun. Glaube aber erst so ab 20.00

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

27.01.2011 18:29
#9 RE: Cossacks I Antworten

Völlig ausreichend. Vorher werde ich mir eh wieder die Deppen in Rot-Schwarz ansehen.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

kannibali Offline




Beiträge: 2.342

28.01.2011 08:21
#10 RE: Cossacks I Antworten

Also wenn alles passt sind

Blado der Langsame
Smokalot
General (noch nicht fix)
German
Icebear(noch nicht fix)
Cicero
kannibali

am Samstag Cossacks zocken

[ Editiert von kannibali am 28.01.11 8:30 ]

Herzog Carl Eugen Offline




Beiträge: 1.754

28.01.2011 08:30
#11 RE: Cossacks I Antworten

Viel Spaß wünsche ich Euch, wenn ich's mal wieder finde trette ich bei, wobei mir meine Reihnbundtruppen fehlen.


kannibali Offline




Beiträge: 2.342

28.01.2011 08:34
#12 RE: Cossacks I Antworten

Herzog CD ist nicht notwendig. Mittlerweile wird Cossacks gratis im Internet zum Download zick mal angeboten.
Läuft super, hatte ich schon probiert, obwohl selbst CD zu hause

Herzog Carl Eugen Offline




Beiträge: 1.754

28.01.2011 08:38
#13 RE: Cossacks I Antworten

Aso das meinst Du, ne das weis ich, meinte Cossacks 2 (Reihnbund).


kannibali Offline




Beiträge: 2.342

28.01.2011 08:43
#14 RE: Cossacks I Antworten

Ne Cossacks 2 zocken wir nicht. Ist auch nicht so gut und eigentlich ganz anders wie cossacks 1. Man kan beim ersten Teil, einfach viel mehr machen

Herzog Carl Eugen Offline




Beiträge: 1.754

28.01.2011 09:53
#15 RE: Cossacks I Antworten

Ja weis ich, mal sehen ob ich Zeit finde wie gesagt.
Welches zockt Ihr den genau? Back to War nehme ich an.

[ Editiert von Herzog Carl Eugen am 28.01.11 9:57 ]


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz