Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.097 mal aufgerufen
 Andere Spiele
Seiten 1 | 2
kannibali Offline




Beiträge: 2.342

28.01.2011 10:15
#16 RE: Cossacks I Antworten

Joa back to war über hamachi

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

28.01.2011 11:27
#17 RE: Cossacks I Antworten

Back to War rockt.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

kannibali Offline




Beiträge: 2.342

28.01.2011 12:18
#18 RE: Cossacks I Antworten

Wenn du die Backtowar CD hast, kannst du dir dirket von der CD nen mod runterladen.
Gibt nen Haufen ne units. Unglaublich das das die wenigsten wissen

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

28.01.2011 17:28
#19 RE: Cossacks I Antworten

Thanks! Ist das geil!

Edit: Installation funktioniert aber nicht. Da kommt ne Fehlermeldung.

[ Editiert von Administrator Cicero1995 am 28.01.11 17:30 ]



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

kannibali Offline




Beiträge: 2.342

28.01.2011 19:13
#20 RE: Cossacks I Antworten

hmmm sollte aber gehen. Bei mir ging das ganz normal und ohne Probs
Lösung kann ich dir keine geben. Google vlt. mal, da gibts unter Umständen nen patch oder was ähnliches

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

28.01.2011 19:19
#21 RE: Cossacks I Antworten

Weißt du wie die Mod heißt? Weil einen Namen der Mod hab ich nirgends gefunden und wenn ich den Namen wüßte könnte ich die Mod aus dem I-Net vielleicht downloaden.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

kannibali Offline




Beiträge: 2.342

28.01.2011 19:27
#22 RE: Cossacks I Antworten

Du gehst auf den Arbeitsplatz und auf das Laufwerk wo du die CD drinhast, mach nen rechtsklick und gehst auf Öffnen, dann hast du gleich den Order "Mod" Viel Spass

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

29.01.2011 11:48
#23 RE: Cossacks I Antworten

Funktioniert nicht. Wie gesagt, der Installer des Mods stürzt ab. Auch nach einer Neuinstallation. Deshalb meine Frage: Kann man sich die Mod manuell irgendwo saugen? Bzw. kann mir jemand die Mod hochladen?



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

kannibali Offline




Beiträge: 2.342

29.01.2011 18:41
#24 RE: Cossacks I Antworten

Also im netz musst du kucken, denke das da aber bestimmt die mod irgendwo angeboten wird?

Hochladen, wenn du mir sagst Stück für Stück wie das geht, mach ich dir das gerne!

Grüße

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

29.01.2011 18:52
#25 RE: Cossacks I Antworten

Hm keine Ahnung, gibt es vielleicht einen Mod-Ordner wie bei MTW2?



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

kannibali Offline




Beiträge: 2.342

31.01.2011 14:49
#26 RE: Cossacks I Antworten

Also sehr erfolgreich war der Samstag nicht, was cossacks anbelangt. Ist aber eh schon normal. Ausmachen kann man sich nix

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

31.01.2011 15:20
#27 RE: Cossacks I Antworten

Naja man müsste mir schon den Hamachi-Server vorher verraten.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

kannibali Offline




Beiträge: 2.342

31.01.2011 15:58
#28 RE: Cossacks I Antworten

Man kann ja auch fragen. Für was gibts Skype/Steam/ICQ

Nachlaufen tu ich keinen

Meiner ist: Kannibale/pw: 1436

[ Editiert von kannibali am 31.01.11 15:59 ]

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

31.01.2011 16:38
#29 RE: Cossacks I Antworten

Naja ich dachte du meldest dich noch einmal ob ihr wirklich spielt. Außerdem hab ich grade blöde Grafikfehler bei Back to War wodurch das spielen gar keinen Spaß macht. Welche Einstellungen habt ihr eignetlich? Also ich habe alle Ressourcen auf dem höchsten und dazu eine Friedenszeit von 2 Stunden. Ballon-Option eigentlich Standard, aber beim letzten Mal konnte ich plötzlich keinen Ballon mehr erforschen wodurch ich dort jetzt auf "Immer" gehe. Gefangennahmen sind auf Standard und die Option fürs 18. Jahrhundert ebenso.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2011 19:29
#30 RE: Cossacks I Antworten

Hi

kolleg und ichwürden gerne mitspielen. aber bei uns läufts net über hamachi :-(
Kontakt icq :317957434

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz