Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.225 mal aufgerufen
 Römer Hotseat
Seiten 1 | 2 | 3
Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

12.08.2010 11:25
RE: Smalltalk Antworten

Der Treadname dürfte wohl alles sagen.

[ Editiert von Administrator Cicero1995 am 12.08.10 11:25 ]



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

15.08.2010 14:11
#2 RE: Smalltalk Antworten

Die erste wahl wäre wohl gelaufen.

@ SgtFeldsau: Ich muss ich sagen ich habe mich ein wenig falsch ausgedrückt. Es ging bir nicht nur um den Handel und Frieden mit Gallien auch um Grichenland und Karthago.

Aber so kam es natürlich egoistisch über und das hast du gleich genutzt um mich zur sau du machen hehe. Ich denke aber so war das sicher auch früher im Senat...

Alea iacta est.


SgtFeldsau Offline



Beiträge: 365

15.08.2010 14:39
#3 RE: Smalltalk Antworten

Hehe ich denke mal wir werden noch mehr solcher Diskussionen kriegen


Naja Cyn muss ja noch seine Stimme abgeben. Der Vollständigkeit halber. Wir haben nur immer noch keinen Volkstribun. Wie sollen wir das machen? Soll dafür mein Kandidat Volkstribun werden? Oder will noch einer von euch einen Kandidaten stellen?

Damit könnten wir dann heute eig auch endlich mal mit dem Save anfangen.

Bei den Wahlen im Dezember 2007 waren insgesamt 6.578.493 Lampuken in 92.436 Wahlkreisen wahlberechtigt. Zur Wahl standen 256.397 Kandidaten. - stupidedia.org


Hotseats:

Römer Hotseat - SPQR

Der Punische Krieg - Numidien

RTW - Hotseat - Thrakien

Weltenerfinder des Total War-Fantreffs

Imperium_Romanum Offline




Beiträge: 92

15.08.2010 14:41
#4 RE: Smalltalk Antworten

Wir sollten vielleicht langsam mal irgendwie alle zusammenkommen wegen des Scripts und um noch Unklarheiten bei den Regeln zu klären und vielleicht auch schon die ersten Runden zu spielen.

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

15.08.2010 14:47
#5 RE: Smalltalk Antworten

@ SgtFeldsau: Ich habe nichts dagegen das du den Volkstribun machst.

Ja von mir aus können wir anfangen.

Alea iacta est.


Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

15.08.2010 15:04
#6 RE: Smalltalk Antworten

Was ist eigentlicht mit Chris2961991 ? Den habe ich hier schon lange nicht mehr gesehen und der wollte doch die Karthager spielen...

Alea iacta est.


SgtFeldsau Offline



Beiträge: 365

15.08.2010 15:09
#7 RE: Smalltalk Antworten

Hm..ich sag ihm mal bescheid. Das Script lade ich im Laufe des Tages noch. Wie es eingefügt wird, weiß ja jeder oder?

Bei den Wahlen im Dezember 2007 waren insgesamt 6.578.493 Lampuken in 92.436 Wahlkreisen wahlberechtigt. Zur Wahl standen 256.397 Kandidaten. - stupidedia.org


Hotseats:

Römer Hotseat - SPQR

Der Punische Krieg - Numidien

RTW - Hotseat - Thrakien

Weltenerfinder des Total War-Fantreffs

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

15.08.2010 15:10
#8 RE: Smalltalk Antworten

Zitat
Gepostet von SgtFeldsau
Hm..ich sag ihm mal bescheid. Das Script lade ich im Laufe des Tages noch. Wie es eingefügt wird, weiß ja jeder oder?



Leider nein...habe das noch nie gemacht..

Alea iacta est.


SgtFeldsau Offline



Beiträge: 365

15.08.2010 15:33
#9 RE: Smalltalk Antworten

Also die export_descr Datei haste dir schon runtergeladen oder? Wenn nicht lade ich die auch noch mit hoch. Die kopierst du nämlich in den Data Ordner. Das Hotseatscript packst du in den Ordner data/Scripts/show_me. Und das wärs dann eigentlich auch schon.

Bei den Wahlen im Dezember 2007 waren insgesamt 6.578.493 Lampuken in 92.436 Wahlkreisen wahlberechtigt. Zur Wahl standen 256.397 Kandidaten. - stupidedia.org


Hotseats:

Römer Hotseat - SPQR

Der Punische Krieg - Numidien

RTW - Hotseat - Thrakien

Weltenerfinder des Total War-Fantreffs

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

15.08.2010 16:37
#10 RE: Smalltalk Antworten

Ich hab das ForceDiplo + HSeda.zip gedownloadet...

Alea iacta est.


Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

16.08.2010 20:25
#11 RE: Smalltalk Antworten

Was jemand was mit Romulus99 ist ? Ich hätte mir schon gewünscht das wir schneller voran komme...

Alea iacta est.


Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

16.08.2010 20:41
#12 RE: Smalltalk Antworten

Ruhig, wir werden garantiert nicht mit dem Tempo das wir jetzt schon haben durchkommen. Du kannst dich auf jeden Fall ab RUnde 3 oder 4 mit Wartezeiten von 1-2 Tagen einstellen.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

16.08.2010 20:53
#13 RE: Smalltalk Antworten

Hmm...

Alea iacta est.


Imperium_Romanum Offline




Beiträge: 92

16.08.2010 21:23
#14 RE: Smalltalk Antworten

Immer ruhig bleiben. Teilweise braucht man eine ziemliche Leidensfähigkeit wenn man auf das Save wartet und wartet und es kommt nicht. Haben wir schon oft genug erlebt.

Marcus_Antonius Offline




Beiträge: 543

16.08.2010 21:31
#15 RE: Smalltalk Antworten

Hehe jo. Naja hauptsache es geht voran und stoppt nicht für eine Woche oder so.

Achja was ist denn eigentlich mit meinem Antrag an den Senat die Stadt Genua einzunehmen ?

Wurder der vielleicht übersehn ?

Alea iacta est.


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz