Naja es liegen ja nun momentan mehrere Anträge vor. Die Senatssteuer, eure beiden Eroberungsgesuche usw. Am besten Liste ich das gleich mal alles auf und der Konsul sagt dann ja oder nein. Wenn ich dann als Volkstribun kein Veto einlege ist alles in Ordnung.
Bei den Wahlen im Dezember 2007 waren insgesamt 6.578.493 Lampuken in 92.436 Wahlkreisen wahlberechtigt. Zur Wahl standen 256.397 Kandidaten. - stupidedia.org
Okay tut mir Leid wegen dem Doppelpost aber wir haben ein gewaltiges Problem. Florian und ich hatten eben Probleme mit dem Save. Wenn ich geladen habe, war ich als Makedonien dran. Ich habe erst gedacht, das läge an dem Script, aber wir haben bald festgestellt, dass es daran nicht lag. Ich hab jetzt eben ein paar Tests gemacht und bin zu folgendem Ergebnis gekommen: Das Hotseatscript kann die Senatsseite nicht verarbeiten. Kann sein dass ich nen Fehler gemacht habe, aber das glaube ich nicht.
Jetzt wäre also die Frage: Was machen wir? Ich könnte auch komplett aufs Spielen verzichten und eine reine Forenrolle einnehmen. Oder eine andere Seite übernehmen, was ich aber nicht so gut finden würde, da ich mich grade auf den AAR im Senat gefreut hatte.
Bei den Wahlen im Dezember 2007 waren insgesamt 6.578.493 Lampuken in 92.436 Wahlkreisen wahlberechtigt. Zur Wahl standen 256.397 Kandidaten. - stupidedia.org
ZitatGepostet von Marcus_Antonius Was jemand was mit Romulus99 ist ? Ich hätte mir schon gewünscht das wir schneller voran komme...
Hier mal ein Post von jemanden mit dem ich und andere eine Orient-und-Okzident-Hotseat spielen:
Zitat Meine erste Hotseat war ebenfalls ne OuO Hotseat, die ich noch immer spiele. Ich spiele dort Sizilien und die Kamp. war und ist sehr geil. Dann wartete ich immer ne knappe Woche auf meine Züge und es wurde mir zu wenig, so entschied ich mich bei einer 2ten OuO Hotseat mitzumachen. Die ging nie richtig los, also stieg ich gleich in zwei Third Age Hotseats ein, wobei eine davon erst jetzt richtig losgeht, war mir auch zu wenig, so entschied ich mich auch gleich in 2 Retrofit Hotseats mitzumachen. Dann kam diese OuO Hotseat dazu. Trotzdem kann ich nicht jeden Tag einen Save spielen, dafür aber an gewissen Tagen gleich 3 auf einmal.
Was willst du damit sagen? Dass wirs so wie er machen sollen und 5 HS aufeinmal machen sollen?
Naja das lag an ein paar Unstimmigkeiten. Jetzt kanns aber weiter gehen. Bin jetzt mit dem Senat im Forum am Start.
Ich muss mich vorläufig aus dem Hotseat zurückziehen. Mein PC hat sich verabschiedet. Wie lange es dauert weiß ich noch nicht, es kann allerdings sein das es bis zum Januar 2011 dauern kann!